[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Hatten wir das nicht schonmal? Mir wurde gesagt jeder der sein Handy nicht hütet wie seinen Augapfel ist ein schlechter Mensch, scheisst auf Nachhaltigkeit und weiß den Wert seiner Besitztümer nicht zu schätzen weil er für sein Geld eh nicht arbeitet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir ist mein handy schon 2 mal beim radfahren runter gefallen :fresse: und außerdem mehrfach nass geworden.
lebt immer noch.
hab noch keinen cent für eine versicherung gezahlt und habs auch nicht vor.

wer sein smartphone in wenigen jahren 4 mal kaputt bekommt ist entweder total ungeschickt, macht es absichtlich oder ist einfach nur dumm. oder eine kombination daraus.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, du scheinst kein Gorillaglas am Handy zu haben. 60cm Sturz auf Holzboden, nicht mal auf ne Kante und alles zersplittert. Keine Ahnung warum die so ein lächerlich fragiles Material bei Smartphones benutzen...

Ihr seid bestimmt alle Studenten, habt noch nie gearbeitet und schätzt eure Sachen daher nicht! :sh@ke:

Naja, du scheinst kein Gorillaglas am Handy zu haben. 60cm Sturz auf Holzboden, nicht mal auf ne Kante und alles zersplittert. Keine Ahnung warum die so ein lächerlich fragiles Material bei Smartphones benutzen...
Als mein Papa mein Nexus 5 mit einem Fußball vom Tisch geschossen hat, fiel das auch nur aus ~60cm auf Betonboden - mein Display war aber komplett in Einzelteilen... Das hat afaik Gorilla Glass 3. Oder 2.

Alles eine Frage des Glücks und wie das Handy auftrifft.

Bestimmt mim Fallrückzieher...

In Innsbruck nur, alles andere wäre lächerlich.

Also, ich muss den Bengel mal verteidigen. ^^
Diebstahl kann man wenig für. Außerdem sind das gebrauchsgegenstände, die müssen nen normalen Fall aushalten. Ich weiß nicht wie oft mir mein Handy schon runtergefallen ist, teilweise stein, aufs DIsplay o.ä. ohne Versicherung und Schutzhülle (außer eine Glas-Schutzfolie) und damit ist nix los - bis auf ein paar Kratzer. Hoch lebe das Z2 (oder damals One X). Ein iPhone wäre mir schon sicher 5 mal kpautt gegangen, die sind nicht so robust.

mir ist mein handy schon 2 mal beim radfahren runter gefallen :fresse: und außerdem mehrfach nass geworden.
lebt immer noch.
hab noch keinen cent für eine versicherung gezahlt und habs auch nicht vor.

wer sein smartphone in wenigen jahren 4 mal kaputt bekommt ist entweder total ungeschickt, macht es absichtlich oder ist einfach nur dumm. oder eine kombination daraus.

Das ist eine tolle Geschichte, magst du mehr erzählen?

Ihr seid bestimmt alle Studenten, habt noch nie gearbeitet und schätzt eure Sachen daher nicht! :sh@ke:

Genau, frag dich mal woher wir trotzdem das Geld haben alles zu leisten.. Its magic!

Smartphones gebe ich grundsätzlich nicht mehr als 200€ für aus. Insofern lohnt sich so eine Versicherung nicht wirklich.
Witziger Weise sind meine letzten drei Handys beim Nachbesitzer jeweils nach nicht mal einem Monat kaputt gewesen :d

Keks: keinen Bock mehr auf Ergebnis der masterarbeit zu warten. Dauert sicher noch zwei Wochen..

Zuletzt bearbeitet:
Vom Staat und euren Eltern. Faules Pack. :sh@ke:

Ein Handy habe ich auch nicht 16 Stunden am Tag in der Hand.

Also, ich muss den Bengel mal verteidigen. ^^
Diebstahl kann man wenig für. Außerdem sind das gebrauchsgegenstände, die müssen nen normalen Fall aushalten. Ich weiß nicht wie oft mir mein Handy schon runtergefallen ist, teilweise stein, aufs DIsplay o.ä. ohne Versicherung und Schutzhülle (außer eine Glas-Schutzfolie) und damit ist nix los - bis auf ein paar Kratzer. Hoch lebe das Z2 (oder damals One X). Ein iPhone wäre mir schon sicher 5 mal kpautt gegangen, die sind nicht so robust.

+1
Mein Sony xperia go ist schon ca. 6mal in 2 1/2 Jahren runtergefallen, aber noch kein Kratzer auf'm Display nur am Rand bisschen Plastik weggesplittet. Die Sonys sind scheinbar recht robust.

Ok, das sollte eigentlich eine Anspielung auf einen anderen User sein. Dachte den kennt man hier noch, auch wenn er schon eine Weile weg ist. :sh@ke:

Übrigens studiere ich und gehe arbeiten, damit ich den meisten Kram selbst bezahlen kann. :wink:

Ziemlich l@me von dir...

T: die Sexhotline Werbungen auf ProSieben sind ja noch schlimmer als die der anderen Sender

Gardinenstange in der Küche ist runtergekommen.

Das schlimme daran: Sie ist nicht versichert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh