[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt geht mir auf den Keks, dass ich ganz vergessen hab, das eine C++ Projekt 100%ig fertig zu stellen. Abgabe ist bis heute Mitternacht.

D.h.: Nix da mit Skyrim zocken heute Nachmittag, denn das Visual Studio ruft. :rolleyes:
 
Grad den AC Revelations Trailer wieder gesehen... Ich will das Spiel JETZT spielen, aber fürn PC kommt es erst am 1.12 raus.. warum nur :heul:
 
Fahrrad gefahren im dunkeln, die Straße wurde anscheinend heute frisch geteert ich komm daheim an sieh nur wie meine Hose und meine neue Jacke voller Teerflecken ist... alles beides reif für die Mülltonne:grrr:
 
Die Haare in der Poritze :d ... hat jemand einen Tipp wie man die auf Dauer wegbekommt? ... kb immer auf rasieren!
 
Hab schon ein Geburtstagsgeschenk hier liegen, nur blöd das es erst nächste Woche soweit ist :(
 
sl2721665665x.jpg


Eig wollte ich nur Reifen wechseln.. :shot:
 
Kecks: Straßenverkrehsteilnehmer, die durch zu langsames fahrern eine verkehrsbehindeurng darstellen!

Kecks2: Irgendwei bin ich total schlecht drauf keine Ahnung warum!
 
:d :d :d ohja ich bekunde auch mal interesse.. ob nun ernst gemeint oder weil ich einfach die antworten lustig finde sei mal dahingestellt :d

Hatten wir nicht mal ne Thread der mit Haarentfernung anfing und dann irgendwann.....'im Arsch' war? SuFu! :fresse2:

@
Hamburger Feierabend Verkehr und ich Landei mittendrin. Ich hätt heulen können. Ich war drauf und dran, das Auto zu verkaufen und mit Bus nach Hause zu fahren. Das is echt nix für mich :(

- 1up :wink:
 
49 eMails von Paypal mit irgendwelchen Zahlungen die ich angeblich erhalten oder in Auftrag gegeben hätte. Soviel also zum Thema sicher bezahlen! Nichts von dem Quatsch habe ich durchgeführt, erst recht nicht da ich von 7-22h auf Arbeit war.

Und dann muss ich mich zum Feierabend noch mit so einem Mist beschäftigen :fire: :grrr: :motz: :wall:
 
den ganzen scheiß tag an der e-gitarre rumgeloetet, saiten aufgezogen, an den verstärker, und sie macht keinen mucks! also morgen wieder von vorne! argh!
 
49 eMails von Paypal mit irgendwelchen Zahlungen die ich angeblich erhalten oder in Auftrag gegeben hätte. Soviel also zum Thema sicher bezahlen! Nichts von dem Quatsch habe ich durchgeführt, erst recht nicht da ich von 7-22h auf Arbeit war.

Und dann muss ich mich zum Feierabend noch mit so einem Mist beschäftigen :fire: :grrr: :motz: :wall:

bei der Polizei Anzeige gegen Unbekannt erstatten, dass dein Account gehackt wurde und selbiges bei Paypal melden ;)

vorher aber noch die Eltern/Frau/Kinder fragen^^
 
Paypal ist es natürlich schon gemeldet...

Und wenn die Sache erledigt ist, werde ich das Konto auch schließen. Ich war noch nie ein Freund von Paypal und werde es auch nie sein. Und das eGay-Konto wird dann auch gleich wieder geschlossen.
 
Warum nimmst du nicht einfach den SMS Schlüssel als Sicherheit ? Dann hättest du den Ärger jetzt nicht.

@Topic: Heute mal wieder 0 gemacht von dem, was ich eigentlich hätte machen müssen.. :(
 
Tapatalk hat schon vor langen den Support für mein Handy eingestellt :wall:
 
Ich habe keine Transaktion gemacht oder Geld angefordert. Da sind jetzt 27 Buchungen auf dem Konto. Gutschriften, Abzüge - ein hin und her. Da soll sich Paypal mit befassen, ich habe nichts gemacht und auch nicht grob fahrlässig gehandelt. Dass es SMS-Schutz gibt wusste ich gar nicht. Aber die müssen nicht auch noch meine Handynummer haben...
 
Ich habe keine Transaktion gemacht oder Geld angefordert. Da sind jetzt 27 Buchungen auf dem Konto. Gutschriften, Abzüge - ein hin und her. Da soll sich Paypal mit befassen, ich habe nichts gemacht und auch nicht grob fahrlässig gehandelt. Dass es SMS-Schutz gibt wusste ich gar nicht. Aber die müssen nicht auch noch meine Handynummer haben...

Ich kann dir nur sagen, wie es damals bei mir bei ClickandBuy war...

Hotline war am Anfang die Warteschlange länger als ne Stunde (habs auch früh morgends versucht) und ist teuer
und später hieß es wochenlang, das Büro sei gerade am umziehen.
Für Eingaben im Webformular bekam ich nicht einmal eine Bestätigung.
Auf emails wurde nicht geantwortet.
Dafür sind munter weiter Mahnungen per email angekommen und Abbuchungsversuche von meinem Konto gemacht worden.



Die haben sich erst gemeldet, als die Polizei denen geschrieben hat ;)
 
Du willst um 22.00 Uhr ins Bett und wenn du das nächste mal von Anno 2070 auf die Uhr guckst isses 1:15 Uhr :(
 
thahahaaa, ja, das kenne ich.
Gestern 2300 Skyrim gestartet, wollte nur ein Stündchen Zocken, finde 'nen Dungeon mit sackschweren Draugr-Hampelmännern und mäßiger Quest, danach sehe ich so'n Drachengrab und brülle über das 2km breite Tal hinweg auf den Drachen, der erwacht und greift mich an, der musste dann auch erst mal dran glauben und schwupps war's weit nach 0100. :fresse:
 
Seit ca. einer Stunde Schmerzen im linken Auge, Mutter meint es wär nen Gerstenkorn.

Anti-Keks: Muss ich morgen wohl nicht arbeiten gehen, dafür aber zu nem Arzt -.-
 
- Paypal-Rotz (siehe oben)
- Zahnzusatzversicherung steigt von 21€ auf über 25€ nächstes Jahr
- Autofahrer, die den Unterschied zwischen NSW und Tagfahrlicht nicht kennen
- Radfahrer ohne Licht, ich hasse sie!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh