W
Whisky7up
Guest
Meetings wo man vorher genauso schlau ist wie nachher
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dein Express hat ne beschissene Wortkorrektur.
Die Haare in der Poritze ... hat jemand einen Tipp wie man die auf Dauer wegbekommt? ... kb immer auf rasieren!
What
Sent with Express from a secret place
Dass es in der schule genauso kalt ist, wie draußen
Sent with Express from a secret place
ohja ich bekunde auch mal interesse.. ob nun ernst gemeint oder weil ich einfach die antworten lustig finde sei mal dahingestellt
http://www.abload.de/img/sl2721665665x.jpg
Eig wollte ich nur Reifen wechseln..
49 eMails von Paypal mit irgendwelchen Zahlungen die ich angeblich erhalten oder in Auftrag gegeben hätte. Soviel also zum Thema sicher bezahlen! Nichts von dem Quatsch habe ich durchgeführt, erst recht nicht da ich von 7-22h auf Arbeit war.
Und dann muss ich mich zum Feierabend noch mit so einem Mist beschäftigen
Ich habe keine Transaktion gemacht oder Geld angefordert. Da sind jetzt 27 Buchungen auf dem Konto. Gutschriften, Abzüge - ein hin und her. Da soll sich Paypal mit befassen, ich habe nichts gemacht und auch nicht grob fahrlässig gehandelt. Dass es SMS-Schutz gibt wusste ich gar nicht. Aber die müssen nicht auch noch meine Handynummer haben...
Die Haare in der Poritze ... hat jemand einen Tipp wie man die auf Dauer wegbekommt? ... kb immer auf rasieren!