[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Kommt vermutlich auch auf die Verbindung an. Ich bin Jahre lang mit dem Zug zur Schule und zur Arbeit gefahren, war also auch immer zu den Stoßzeiten unterwegs und ich hatte wirklich wenig Verspätung. Vermutlich ists hier aber einfach auch weniger chaotisch als im Pott etc.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also hier im Pott ist IMMER irgendwas :fresse:
 
Pott finde ich sogar besser. Hier Richtung Heimatdorf sind zwei Gleise.. Auf rund 100km strecke. Wenn da was ist, bedeutet das Stillstand.

Im Pott kannste ja immer irgendwie andersherum fahren..
 
Hier Richtung Heimatdorf sind zwei Gleise. Wenn da was ist, bedeutet das Stillstand.

Gut, das ist hier nicht anders. Letzte Woche stand nen Kleinlaster auf den Gleisen. Als der Zug ihn getroffen hat ist der Zug aus den Gleisen gesprungen, hat Oberleitungen abgerissen und das Gleisbett zerstört. Da war auch ein paar Tage Chaos und verspätungen, weil auf einem Steckenabschnitt von ca 10km nur eingleisig gefahren werden konnte. Bei 6 Verbindungen pro Stunde die da durch fahren ist das natürlich etwas stressig und eng, keine Frage. Aber für sowas kann die Bahn nichts. Genau wie für Suizide.
 
Bielefeld Hbf ;)
 
Keks: Wollte für unsere Photovoltaikanlage den Steuerkram machen. Relevante Kontoauszüge des einen Kontos meines Vaters nicht vorhanden, angefordert. Setze mich letzte Woche wieder dran, stelle fest, dass von seinem Zweitkonto auch die relevanten Kontoauszüge fehlen und die bei der Postbank auch nur 1 Jahr lang online abrufbar sind. Wtf? Bin bei der ING DiBa und da kann ich mir 5 Jahre rückwirkend meine Kontoauszüge anschauen.
 
Wohnst du denn in der Nähe vom Hbf? :fresse:
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Da stand doch vorher was anderes! Was ganz anderes!

Edit: Jers, ja, keine 7 Minuten zu Fuß.
 
Jeden tag liegen hier paar Kartons donuts im Büro, ich werde immer fetter...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
@Handle

Kann die Postbank auch. Allerdings nur am Schalter und die lassen sich das fürstlich bezahlen.

Brauchte für meinen letzten Bafög - Antrag eine wertaufstellung der Bank über mein Vermögen, als nicht einfach ein Kontoauszug.
Hab das Ding geholt, kurz darauf den Antrag fertig gemacht und eingereicht.

Kam dann zurück, ich solle doch bitte genau die wertstellung vom Datum des Antrags einreichen (zu dem Zeitpunkt etwa drei Wochen zurück).

Das kostete bei der Bank mal eben nen Zehner..
 
Die Wixxer in Frankreich :mad:
 
Langsam gehts ab... nur eine Frage der Zeit bis das hier ankommt. Erstmal nen Schock bekommen als ich das mitbekommen habe - die haben doch langsam alle den Schuss weg. :kotz:

Spätestens ab da wirds richtig interessant. :wall:
 
Keks: Diese Menschheit, nur noch Idioten... #prayforparis Ich verstehe das nicht... :/ :(
 
Das Paket mit meiner PS4 wird seit Mittwoch in der Hermes Niederlassung hier in der Stadt "aufbewahrt". Gestern wurde mir versichert, dass es heute definitiv mit rausgeht, und jetzt steht bei der Sendungsverfolgung wieder, dass es aufbewahrt wird. Und die Frau am Telefon sagte mir eben, dass Samstags auch gar keine Paketshops angefahren werden.. :wall:

Wollte eigentlich das Wochenende durchsuchten..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist krass mit Frankreich. Aber beim Fußball haben diesmal souverän gelöst.
Was ich nur schlimm finde, immer wieder hat sie Religion was damit zu tun! Seit Anbeginn wird die Religion und der Glaube mißbraucht weil es irgendwelche Extrema es übertreiben müssen. Niemand braucht den scheiß noch!
 
Das Paket mit meiner PS4 wird seit Mittwoch in der Hermes Niederlassung hier in der Stadt "aufbewahrt". Gestern wurde mir versichert, dass es heute definitiv mit rausgeht, und jetzt steht bei der Sendungsverfolgung wieder, dass es aufbewahrt wird. Und die Frau am Telefon sagte mir eben, dass Samstags auch gar keine Paketshops angefahren werden.. :wall:

Wollte eigentlich das Wochenende durchsuchten..

Ich hab an weihnachten schon mal ein Paket in einer Niederlassung abgeholt. Versuch mal die Nummer zu bekommen (manchmal geht das über Google) und ruf da direkt an.

Aktuell spinnen alle.. Hab ne teure graka verschickt die seit Montag in einer Filiale liegen soll. Der Empfänger war gestern noch mal dort, kein Paket.
Am Telefon meint dhl auch nur, das Paket läge dort. Die gucken aber imho auch nur auf die Sendungsverfolgung im Netz :fresse:
 
keks: gestern zu viel gesoffen...

antikeks: heute abend gehts weiter :banana:
 
Riesenkeks: Leute, die die Anschläge in Frankreich dazu nutzen, um ihr rechtes Gedankengut auf Facebook zu verbreiten. Das ist einfach nur widerlich.
 
Ist egal was man dazu schreibt, es wird immer jemand anders auslegen. Ich finde es zum Beispiel auch unnötig, dass im TV jetzt jeder Politiker vor der Presse die Anschläge verurteilt.. Ist klar. Ich erwarte von keinem Politiker, dass er das gut fand. Aber die können halt gut reden, aber wenig tun.
 
Mein Tipp was passieren wird:
Assad ist das geringste Übel. Die werden ihn akzeptieren, und dann werden alle zusammen alles was sie an Militär haben auf den IS werfen.
Russland versteht sich auch gut mit China.. Die Luft da unten wird brennen.

Fehlt nur noch ein Attentat in Moskau, und dann können wir hoffen, dass keine Atombomben fliegen.
 
Als würde Putin Awaffen verwenden... der hat wesentlich mehr im Kopf als Obama es jemals haben wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh