[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Mein Gott diese ganzen Möchtegern-Softies die jetzt wegen dem Edeka Video auf Facebook so rumheulen. Und schön nur noch 1x die Woche Fleisch essen, Milch durch Soja-Milch ersetzen und alle Tierschutzorganisationen liken aber nicht einen eigenen Handschlag auf dem Gebiet rühren. Ein und derselbe Typ Mensch der in dieses Raster fällt. Als es FB noch nicht gab waren die noch nicht so verweichlicht und korrekt.

Ruf doch Polizei
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Heute aufm Badmintonturnier nur wegen 1 Spielpunkt nicht die Endrunde erreicht.
 
Ich mag mittlerweile Weißwein. Vor zwei Jahren sagte ich noch ihhhh. Mittlerweile bin ich so alt, dass ich es mag.
 
Ich trink schon seit ich ungefähr 18 bin gerne Wein.
Ein schöner trockener Rotwein oder im Sommer ein kühler Weißwein ist doch was feines, wüsste nicht, was daran schlimm ist, das zu mögen :fresse:
 
Ihr müsst nur mal was halbwegs gescheites trinken. Billiger Fusel ist eklig, da trinke ich noch lieber unseren selbstgemachten Weinessig.
Aber ein Glas wirklich guter Wein ist was Tolles. Ich bin eigentlich Biertrinker, am liebsten trink ich ein gutes Bier.
 
ohooo da meldet sich unser möchte gern hoch gebildeter Weinkenner 🙂
 
Gut, Rotwein mag ich nicht. Glück gehabt. Sim, du bist halt noch zu jung ;)
 
plörre für 1,99 die flasche schmeckt beschissen ja,aber man muss jetzt auch keine 20€ pro flasche ausgeben damit es geniessbar wird.
aber es gibt solche und solche, soll jeder trinken was er am liebsten mag (ich kann sekt zb nicht ausstehen)
 
Wein soll sogar sehr gesund sein. Warum nicht...
Selbst günstiger wein kann gut schmecken. Muss man ein bisschen ausprobieren. Ausserdem gehört auch zu jedem Wein auch ein gutes Glas. Ausserdem gehört ein nicht gekühlt.
 
Schon wieder so spät und ich lieg noch im Bett.
 
Mich nervt momentan das kleinbürgerliche Gejammere/Gehabe in so manchen Foren an. Für manche User ist echt eine Therapie überfällig.
 
+1 :d
 
Zuletzt bearbeitet:
- Hund hat in den Flur geschissen
- Roomba hat den Haufen gefunden und "weg gemacht"
- Hund ist in den anderen Flur gegangen (mit Teppich)
- ich mach den Roomba sauber
- Hund scheißt in den anderen Flur


Vormittag gerettet
 
Passt schon, sie kann nix dafür, weil ausm Tierschutz, kennt nur "draußen" und ist grad 24h hier. Trotzdem kacke, im wahrsten Sinn :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh