Drei Tage alte 980ti geht wieder zurück, weil die Lüfter jaulen und sie Spulenfiepen hat. Kann man denn heutzutage gar keine Qualität mehr erwarten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum bist du eigtl so furchtbar naiv?
Bezogen worauf?
Unsere Delonghi ist heute angekommen, bin schon gespannt wie ein Flitzebogen
Hätte mich gewundert. In DE kannst du das Paket auch erst am nächsten Werktag abholen.
Und was hast du erwartet, dass du jetzt schon zur Post gehen kannst? Dass der Fahrer es direkt zum Postamt bringt, nachdem du "nicht anzutreffen" warst?
... nur weil du nicht Zuhause warst... ;-)
Du beschreibst Das für Dich erschlossene Ergebnis so als wär's eine Begründung. Er fragte Dich warum Du ihn für naiv hältst und Du kannst nicht ausdrücken warum. Außerdem bis Du so eingebildet es so hinzustellend als wäre das für alle hier so. Du schreibst nämlich nicht: Es fällt MIR auf, sondern es fällt auf. Hättest Du wenigstens ihm geschrieben warum Du ihn für naiv hältst hätte er die Chance bekommen über Deine Begründung zu reflektieren. Diese soziale Inkompetenz kekst mich. Ich bin mir sicher Du kannst Dir da mehr Mühe geben.Auf dein von dir an den Tag (und hier im Forum) gelegtes Verhalten. Fällt schon seit längerem auf
Das ist alles sehr verwirrend. Mal 7:30 Uni, mal nachmittags, mal morgens, dann Pause und nachmittags wieder, mal Nachtschicht bis 6 und dann schlafen, mal Nachtschicht und direkt danach kurz Uni,...Irgendwie lese ich von Nameless immer nur das er so früh aufstehen muss, es ist dann aber auch meist schon 14 uhr