Hardwarekäufer
Banned
Woraus die Wasserleitung besteht interessiert doch die Stoffe nicht die sich ablagern ![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Blumenkohl am Pillemann, Mensch wie kommt denn der da dran!Handy nehmen und laut "Die Kassierer" hören.
Dann verlassen Eltern mit Kindern meist den wagen![]()
Das dritte mal, dass DHL behauptet meine Adresse wäre nicht belieferbar.
Packstation voll und die Postfiliale daneben schickts direkt zurück
Edit: Email an Amazon gesendet, mal gucken ob die sich kümmern. Hat bisher immer geklappt.
Ich musste ja arbeiten, sonst hätte ich das natürlich gestern erledigt...![]()
Die ganzen Rentner mit ihren Rollatoren, die die ganze Woche nichts zu tun haben außer ein paar Tabletten zu nehmen, aber sich trotzdem jede Woche sagen hey wir gehen Sonntag zu Lidl um die Menschheit nochmal richtig zu nerven.
Schönen Gruß natürlich auch an die gehbehinderten, die einen Einkaufswagen nicht normal schieben können sondern immer mal nach links und rechts fahren oder komplett random stehen bleiben und die Assis, denen erst an der Kasse auffällt, dass Honig und Cornflakes mehr als 50 Cent kosten und dann doch nur das Bier und den Billigschnaps nehmen.
Lidl im Hauptbahnhof, immer wieder toll.