[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Mama lädt grad ein paar Gigabyte runter. Ich sitze gemütlich am Sofa und schau Onepunch Man, mitten in der Folge geht das Buffering los. "Wer von euch killt grad unser Internet?" - "Das bin ich, warum?" - "Ich wollte grad eine Serie schauen... Könntest du den Download noch 10min pausieren wenn er groß ist?" - "Nein. Der dauert noch 2h, so lange kannst du schob warten. Und schalt gefälligst deine Serie ab, sonst dauert das bei mir nur länger"

Sonst noch was? ._.
+-10min würden bei einem 2h Download echt nix ausmachen... Jetzt darf ich 2h warten ehe ich die Folge weiterschauen kann. Hab mitten in einem Kampf aufhören müssen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur Irre in der Stadt unterwegs... Da laufen einem die Omas mit ihren Enkeln einfach vor's Auto, oder die smartphonegesteuerte Jugend läuft ohne Glotzen auf die Straße. Wenn das so weitergeht, gibt's hier noch Tote.

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn sie bei mir wären hätte ich meine Downloads auch für sie pausiert, wenn nötig... Dass ich jetzt 2h warten muss weil sie keine 10min mehr warten will finde ich einfach unfreundlich.
 
Weiß nicht, was ich machen soll.
Irgendeinen unsinnigen 50GB Download starten, oder ne Serie in Full HD schauen?
Ach, ich mach einfach beides gleichzeitig :)
 
@ebastler: du bist im Haus deiner Eltern und die sollen auf dich warten? Echt jetzt?

Man braucht sich hier nicht so aufzuspielen, weisst du.

Man kann über Nacht dloaden z.B.

Was das mit diesem "Haus der Eltern" soll versteh ich nicht. Wenn Leute machen wollen was sie wollen sollen sie halt keine Kinder kriegen. my2cents
 
Fehlt ja noch, das mein Kind mir vorschreibt, wann,wie und wo ich meinen Download zu starten habe. Wenn ihm nicht gefällt, kann sich der Parasit ja nen eigne Anschluß/Wohnung zulegen.
 
Du musst dein Kind ja richtig lieben!
 
man könnte auch seinen download etwas drosseln.
dann lädt man halt nur mit 4 anstatt 5 mb/s. bleibt genug bandbreite für andere übrig.

aber nö, maximal egoistisch zu sein wird von den üblichen hier auch noch gefeiert.
 
Ach ich liebe das Weihnachtsfest. Alle sind so nett zueinander man spürt richtig die gute Stimmung und die Liebe in der Luft und hier im Forum :rolleyes:
 
Nein, per Luftpost mit Drohnen.
 
Artikelzustand gebraucht - sehr gut...
 

Anhänge

  • WP_20151221_15_05_31_Rich_LI.jpg
    WP_20151221_15_05_31_Rich_LI.jpg
    187,4 KB · Aufrufe: 125
Die Beschreibung passt doch, links gebraucht, rechts sehr gut. :fresse:

Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App
 
Du musst dein Kind ja richtig lieben!
Ja, das tue ich. Trotzdem würde ich mir in unserem Haus nicht von meinem Kind vorschreiben lassen, wann ich irgendetwas tue. Man kann darüber reden und Kompromisse finden. Aber die Vorschriften und Regeln mache ich als Erziehungsberechtigter. Wenn das meinem Kind nicht passt, darf es sich gerne an allen Kosten beteiligen oder sich die 4 eignen Wände suchen.

(Parasit:...Im Allgemeinen ist ein Parasit stark von seinem Wirt abhängig. Das Parasitieren kann sich auf verschiedene Wirtsfaktoren beziehen wie beispielsweise .... Nahrungsangebot....)
 
:fresse:

@T:
Neue Maus gekauft (Logitech G502) und der Umstieg von der G5 ist komisch. Bin mir nicht sicher, ob ich die behalte. Drücke ständig auf die Daumentaste und muss die Maus ganz anders (irgendwie verkrampft) halten.
Das kekst mich doch irgendwie sehr, weils sonst eine sehr coole Maus ist (Gerade das Feature auf der Daumentaste ist klasse)
 
Amazon Support at its finest

Ama: Jo, schick halt zurück
Ich: Nö, tauscht gefälligst aus
Ama: Ok, gibt 40€ Gutschrift
Ich: Nö, sorry, das bringt nix
Ama: Ok, gibt 37,1€ Gutschrift
Ich: ...

Jo, da hat man über die Jahre wasweissich wieviele Tausend Euro ausgegeben und war immer zufrieden, jetzt einmal n Problem und nun blamiert sich deren Support bis auf die Knochen und macht das alles zunichte. Pfeiffen.
 
@T:
Neue Maus gekauft (Logitech G502) und der Umstieg von der G5 ist komisch. Bin mir nicht sicher, ob ich die behalte. Drücke ständig auf die Daumentaste und muss die Maus ganz anders (irgendwie verkrampft) halten.
Das kekst mich doch irgendwie sehr, weils sonst eine sehr coole Maus ist (Gerade das Feature auf der Daumentaste ist klasse)
Wieso bleibst du nicht einfach bei der G5?
 
:fresse:

@T:
Neue Maus gekauft (Logitech G502) und der Umstieg von der G5 ist komisch. Bin mir nicht sicher, ob ich die behalte. Drücke ständig auf die Daumentaste und muss die Maus ganz anders (irgendwie verkrampft) halten.
Das kekst mich doch irgendwie sehr, weils sonst eine sehr coole Maus ist (Gerade das Feature auf der Daumentaste ist klasse)

was ein hässlicher klumpen...
aber wenn man als hersteller versucht 1000 tasten an die seite zu montieren verdrückt sich jeder imho.
ich bleib bei meiner G400s,die hat wenigstens ein schönes "klassisches" gehäuse
 
Ich find sie eigentlich sogar ganz chic, muss ich sagen. Geht natürlich nichts über die klassische G5, aber dafür ist die schon ganz gut :)

Wieso bleibst du nicht einfach bei der G5?

Weil die G502 eigentlich ziemlich cool ist. Und sie war günstig, nur darum hab ich sie gekauft :fresse:
Die G5 wollte ich dann mit ins Büro nehmen. Ich geb der Maus noch ein paar Tage, vielleicht ists einfach nur Umgewöhnung :)
 
Löl, der ebastler. Ich würde meine Eltern rausschmeißen oder wenigstens das WLAN Passwort ändern. :shake:

T: nochmal eingepennnt
 
:fresse:

@T:
Neue Maus gekauft (Logitech G502) und der Umstieg von der G5 ist komisch. Bin mir nicht sicher, ob ich die behalte. Drücke ständig auf die Daumentaste und muss die Maus ganz anders (irgendwie verkrampft) halten.
Das kekst mich doch irgendwie sehr, weils sonst eine sehr coole Maus ist (Gerade das Feature auf der Daumentaste ist klasse)


Das geht weg :)

Bin von der G500 auf die G502 umgestiegen. Dachte die ersten 2 Wochen..dafuq nope nope nope. Was hast du fürn Müll gekauft.
Aber nun will ich sie nicht mehr missen.

@T:
Muss im Januar für 3 Stunden Meeting 2 1/2h nach Bremen fahren :fresse:
Doppelkeks: Meeting beginnt um 9. Heißt wohl Abfahrt um 5:30 :-[
 
Dann bin ich mal guter Hoffnung :fresse:

@T:
Neues Handy (RMA) von Google kam heute an. Nur weiß niemand wo. Laut Tracking hat das eine Frau [MeinNachname] das Paket angenommen. Gibts hier aber nicht.
Kein Nachbar hat das Paket und DHL-Express weiß auch nicht wo es ist. Toll :wall:
 
99% der Menschen bei Blablacar sind einfach zu dumm. 3 Plätze frei. Nee, ist schon voll. :wall:
 
Amazon Support at its finest

Ama: Jo, schick halt zurück
Ich: Nö, tauscht gefälligst aus
Ama: Ok, gibt 40€ Gutschrift
Ich: Nö, sorry, das bringt nix
Ama: Ok, gibt 37,1€ Gutschrift
Ich: ...

Jo, da hat man über die Jahre wasweissich wieviele Tausend Euro ausgegeben und war immer zufrieden, jetzt einmal n Problem und nun blamiert sich deren Support bis auf die Knochen und macht das alles zunichte. Pfeiffen.

Wenn du in dem Ton mit dem Support schreibst hätte ich vollstes Verständnis wenn die einen auf Mindfactory machen und dein Konto kündigen..
Ich war bisher zu jeden Support nett (am anderen Ende sitzt nämlich auch nur ein Mensch der sich mit so Querschlägern rumquält die schreiben wie Arsch) und habe bisher immer besten Service bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag die Telekom. Nicht mich.
Ausserdem war das meine Antwort auf eine Frage, warum die Telekom keine ISDN Anschlüsse mehr neu vergeben will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh