[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schmeiß sie raus! :)
 
Nervige Leute, die nach der Mitteilung der Kontodaten doch auf PayPal pochen :wall:
 
Zum Glück herrsche ich zu hause bei meinen Eltern über das Internet :d
Die vollen 30MBit/s benutze eigentlich nur ich und geleecht wird ohne Rücksicht :>

Naja liegt auch daran, dass meine Schwester nicht mehr hier wohnt, meine Mutter sowieso zu alt ist und mein Vater nur surft :d

Man muss auch noch erwähnen, dass ich die FB 3490 gekauft habe :d

b2t: Mein Hals geht mir aufn Keks :< will nicht krank werden :O
 
Müsste im Keller mal an die Verkabelung des DSL's damit hier der Speed stabil wird ( das ist ein Kabelsalat, teils verdrillt mit Isolierband umklebt etc..) aber müsste dafür erst den Kellerraum davor aufräumen.
 
An der Frauenkirche wieder alles zugebaut... Meine Fresse eh. Vor allem wenns gewisse Lieferanten gibt die denken sie wären die einzigen!!!!!!!!!einself :grr:

Edit: Antikeks... Wenigstens bedanken sich die meisten neu reinkommenden Lieferanten das ich mich hier so reinmanöveriert habe das sie noch rein/raus kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hättest du mal was anständiges gelernt. Dann könntest du jetzt im warmen Büro sitzen und dich über unfähige Kollegen aufregen.

T: Ziemlich voller Tagesplan.
 
Hab schlecht geschlafen, bin müde, muss jetzt schaffen wo ich eigentlich lieber für VWL lernen würde...
 
Trotz Urlaub heute morgen um 6 geweckt worden, müde wie Sau, bekomm aber kein Auge mehr zu. :fresse2:
 
Hättest du mal was anständiges gelernt. Dann könntest du jetzt im warmen Büro sitzen und dich über unfähige Kollegen aufregen.

T: Ziemlich voller Tagesplan.



Ich denke das ist Ansichtssache... Ich habe was anständiges gelernt und kann dadurch im/am Haus und im Garten nahezu alles selber machen - was kannst du?



Truckfahren war mal eins meiner Hobbys was ich mittlerweile beruflich mache - was ist daran falsch? Ohne uns gehen die Büroakrobaten unter weil wir deren scheiß permanent ausbaden müssen...

Ohne uns hätte niemand was zu essen, trinken, lesen whatever - ist ja nichts ordentliches. Im Büro sitzen und den Arsch breitsitzen überlasse ich anderen.



Aber das ist für dich schon wieder tl;dr ... Sagt schon alles. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Job hat eine gewisse Haltbarkeit da man immer noch Dinge von A nach B transportieren muss. Solange man tanken kann wirst Du gebraucht und hast Arbeit :)
 
Ich denke das ist Ansichtssache... Ich habe was anständiges gelernt und kann dadurch im/am Haus und im Garten nahezu alles selber machen - was kannst du?



Truckfahren war mal eins meiner Hobbys was ich mittlerweile beruflich mache - was ist daran falsch? Ohne uns gehen die Büroakrobaten unter weil wir deren scheiß permanent ausbaden müssen...

Ohne uns hätte niemand was zu essen, trinken, lesen whatever - ist ja nichts ordentliches. Im Büro sitzen und den Arsch breitsitzen überlasse ich anderen.



Aber das ist für dich schon wieder tl;dr ... Sagt schon alles. :wall:

Geh doch gar nicht auf diesen Troll ein...
 
Ironie muss ein Fremdwort für euch sein ?
 
Ist mir im Nachhinein auch aufgefallen, wollte den Post aber nicht bearbeiten :fresse2:

T: Trockene Cafetenbrötchen.
 
Mich nervt dieses Geändert von eraser777 (Heute um 10:41 Uhr) auch immer.
 
Beim Zähneputzen ganz böse die Schulter gezerrt *aua*
So lächerlich, da geht man 3 mal die Woche ins Studio und morgens beim Zähneputzen tut man sich weh.
 
Ich bin vom Universum enttäuscht.
 
Willkommen im Club der alten Säcke :fresse:.

@T: ebenfalls Schmerzen in so ziemlich jedem Gelenk :(, dafür sind die Schmerzen nach der Zahn-OP nicht so schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet:
als alter Sack bezeichnet mich meine Frau seit 14 Jahren. So ist es halt, wenn man bald bei der 40 anklopft :fresse:
Laut meiner Ärztin, ist das eine Entzündung zwischen erstem Brust- und letztem Halswirbel, die auf die Nerven drückt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh