[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Mit 40 wird es nicht besser, kannste glauben :fresse:.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das geht weg :)

Bin von der G500 auf die G502 umgestiegen. Dachte die ersten 2 Wochen..dafuq nope nope nope. Was hast du fürn Müll gekauft.
Aber nun will ich sie nicht mehr missen.

Kommt schon langsam das Gefühl :d Mich stört inzwischen eigentlich nur noch, dass das Mausrad so schwer rastet und nicht gummiert ist wie bei meiner G5. Wenn ich die behalte kann man da ja vielleicht was mit Plastidip bauen :fresse:
 
Wir haben kurz vorm Abi unsere Klassenschränke mal aufgeräumt. Kam ein geöffnetes Tetra Pack Milch von irgendeinem Frühstück zum Vorschein. Das war schon Käse.

T: Gleich per Auto in die Heimat.
 
Unser Christbaum ist dieses Jahr ziemlich mikrig, hätte gerne mal wieder so einen 4-5 Meter Baum wie früher.
Und ich hab null Weihnachststimmung, da kein Schnee und 9 Prüfungen vor der Tür.
 
Zuletzt bearbeitet:
1 tag vor Weihnachten und man kann mitm ollen kapuzenpulli rumrennen ._. Wasn dreck
 
Ich finds super, passt zwar nicht zur Weihnachtsstimmung aber spart ne Menge Geld
Ich find zwar weiße Weihnachten auch toll, aber so ist es auch schön.
Kriege normal immer son Winterblues, dieses Jahr überhaupt nicht :)
 
Die Nacht schlecht geschlafen, dass ich schon auf Arbeit sitze und die Freundin seit gestern Abend bis Sonntag Nachtschicht hat...
 
AfterEffectsCC_RAM.PNG :wall:
 
Google. Ein Auge lacht, eins weint, aber aktuell bin ich nur genervt.

September 2013 habe ich ein Nexus 5 gekauft. Google ist kulant, das ist der gute Teil :fresse:
Im September 2014 ging der Displaycontroller kaputt und das Handy war unbrauchbar, weil das Bild immer total verzerrt war und gewackelt hat und so.
Diese Jahr im September ging der Power-Switch kaputt. Google kontaktiert und auch direkt ohne wenn und aber ein Austauschgerät bekommen.
Bis zu dem Punkt ist ja noch alles okay. Ärgerlich, dass es 2x in 2 Jahren kaputt geht, aber zumindest der Powerswitch ist ein bekanntes Problem des N5. Als dann das Austauschgerät kam fing der ganze Shit an.
Angemacht und das erste, was ich gesehen habe ist, dass das Gerät Lichthöfe des Todes hat. Oben ein Streifen und unten rechts total unregelmäßig am Bildschirmrand. Also Google wieder angeschrieben. Nachdem sage und schreibe ungelogen 10 Google-Mitarbeiter mein Problem durchgereicht haben kam endlich die Bestätigung, dass ich das Gerät getauscht bekomme. Nachdem DHL das Handy dann an irgendwen zugestellt hat nur nicht an mich (Hatte ich hier geschrieben) war zumindest der DHL-Support extrem kompetent und freundlich und hat mir rausgefunden, wo das Ding ist. Also eben vom entsprechenden Nachbarn geholt, angemacht und.... Das Display ist NOCH schlechter als bei dem schon schlechten Ding.
Direkt ohne das Gerät eingerichtet zu haben also wieder den Support Konktaktiert (Mitarbeiter Nummer 11) und wieder alles erklärt.
Jetzt bekomme ich das Gerät noch mal getauscht. Das ist zwar schön, dass die das immer wieder tauschen, wo der "initalkauf" schon weit über 2 Jahre her ist, aber das ganze hin und her kekst mich an. Und dass die Refurbished-Geräte von denen so, wie sie sind ausgeliefert werden ist noch viel schlimmer. Guckt da keiner mal drüber, wen die fertig sind? :wall:

So, genug gemeckert.
 
als alter Sack bezeichnet mich meine Frau seit 14 Jahren. So ist es halt, wenn man bald bei der 40 anklopft :fresse:
Laut meiner Ärztin, ist das eine Entzündung zwischen erstem Brust- und letztem Halswirbel, die auf die Nerven drückt.

selber schuld. mit körperlichem training könntest du deine schmerzen minimieren oder sogar verschwinden lassen.
 
das ich es heute geschafft habe, dass mein LG G2 soft-bricked war \o/
nach knapp 4h hab ichs wieder herbekommen. :<
 
Ist ja abgedreht.

T: irgendwie ist mir daheim immer langweilig
 
Weihnachten überhaupt und dass ich zwei Wochen bei meinen verhassten Eltern bleiben muss.

Gleich nachdem ich angekommen war gingen gleich wieder die Kleingeisterei und die Beleidigungen los.

Gleich nachm Abwasch wieder verschwunden, können nun alleine mit meinem Bruder abhängen.

Leider kann man sich Familie nicht aussuchen.
 
Weihnachten überhaupt und dass ich zwei Wochen bei meinen verhassten Eltern bleiben muss.

Gleich nachdem ich angekommen war gingen gleich wieder die Kleingeisterei und die Beleidigungen los.

Gleich nachm Abwasch wieder verschwunden, können nun alleine mit meinem Bruder abhängen.

Leider kann man sich Familie nicht aussuchen.

?
der letzte satz stimmt ja aber aber WARUM???
wenn ich die bagage nicht leiden kann oder nur beleidigungen an den kopf geworfen bekomme könnten die mich für alle zeiten kreuzweise.
familie kann man sich nicht aussuchen ja,aber irgendwo ist eine grenze.
 
?
der letzte satz stimmt ja aber aber WARUM???
wenn ich die bagage nicht leiden kann oder nur beleidigungen an den kopf geworfen bekomme könnten die mich für alle zeiten kreuzweise.
familie kann man sich nicht aussuchen ja,aber irgendwo ist eine grenze.
Die können mich auch für alle Zeiten kreuzweise. Aber unabhängig bin ich noch nicht.

Gibt keine Menschen in deren Nähe ich weniger gern bin, als meine Eltern.

Versuchen nur immer, mich auszupressen, denken ihr Spießer-Lebensstil ist der einzig Richtige, meinen, sie wären was besseres..

Aber hat auch seine Vorteile. Dann hat man später keine Gewissensbisse, wenn man sie aus seinem Leben verbannt.

Mein Bruder ist zumindest ok, zum Glück.
 
Da bin ich echt froh, dass meine Familie da komplett anders ist :x
 
Boah Ryse Son of Rome die Szene wo man im langen Gang von den Prätorianern angegriffen wird. Welches Genie hat die Idee für das Level? So abartig geskriptet.
 
Da bin ich echt froh, dass meine Familie da komplett anders ist :x
Oh ja!
Schönen Abend mit meinen Eltern, Onkel, Tante und beiden Cousins verbracht, schön Fondue gemacht und zusammen acht Flaschen leckeren Rotwein verschraubt :d
Ich find Weihnachten super.
Ist einfach irgendwie besinnlich, man kann mal alles andere ruhen lassen und ein bisschen entspannen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh