seelenkrank
Urgestein
--- Zahnschmerzen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Morgen einen verf***ten Tag arbeiten...
AntiKeks: habe dann erst wieder am 4ten Dienst.
Dann hätten die aber Malasyan Air gebucht!
Ryanair
Die Reise für mich und meinen Vater hat ja ein Bekannter meiner Eltern gebucht und für den Rückflug ausgerechnet diese scheiß Airline genommen und meinen Eltern nichtmals gesagt, dass sie einen Online Check In machen müssen.
Am Flughafen kostet das ja eine Gebühr.
Zack 120€ weg.
Dazu wollten dir während des Fluges noch Lose verkaufen und haben das durch die ganze Maschine gebrüllt...
Wie gesagt Bekannter hat gebucht, hat uns den Zettel gegeben und auf dem stand definitiv nichts davon.Was kann die Fluggesellschaft für deine unfähige Verwandschaft?
Edit: Aber hast Recht. Die Bestätigungsmail nach der Buchung muss man sich ja auch nicht angucken, in welcher man folgendes findet und nach einem Klick auf selbiges genau den Hinweis mit dem gebührenpflichtigen Check-In am Flughafen erhält.
Klar war das jetzt nur ein Beispiel. Aber ich kenne viele die sich einmalig von den zuerst doch sehr günstigen Preisen blenden lassen und dann eben am Ende so viel oder sogar noch mehr draufzahlen wie das Ticket bei einer anderen Gesellschaft gekostet hätte.
Ich finde trotzdem Heathrow irgendwie am besten. Wenn man den Heathrow Express frühzeitig bucht ist man auch mit einem ähnlichen Betrag dabei und innerhalb kürzester Zeit Kitten in der Stadt.
Aber hier gibt's eben nicht viel Auswahl. Basel ist ja nur so ein provinzflughafen. Jedes Mal nach Frankfurt zu fahren lohnt sich auch nicht wirklich
Ändert nichts an der Tatsache, das "euer Bekannter" versagt hat![]()