[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht wenn du jetzt schmerzen hast. Ok, wenn es das ist, weswegen ich die Überweisung bekommen habe, werden die Schmerzen eh immer nur kurz verschwinden und dann wieder kommen.
Ich renne ja bereits gut 4 Wochen damit herum, mal im Arm, mal das Handgelenk, mal die Finger, Hüfte oder Knie. Immer was anderes, solange ich allerdings Schmerzen habe, weiß ich, daß ich noch lebe :fresse:
 
Verdacht auf Rheuma. Mein Bruder hat den Scheiß schon mit anfang 20 gehabt, bei Familiärer Vorbelastung ist die Wahrscheinlichkeit hoch.
Entzündungswerte waren bei der Blutprobe leicht erhöht, allerdings zu gering für die zuerst vermutete Entzündung zwischen Hals- und Brustwirbel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann liegt das eher nah. Ich drück Dir die Daumen das Du möglichst Bald Besserung erfährst :)
 
Besserung gibt es bei Rheuma nicht, nur Linderung. Mein Bruder lebt seit über 30 Jahren damit. Ob es das bei mir ist, werde ich wissen, wenn der Rheumatologe mit den Befund mitteild ;)
Solange heißt es Zähne zusammenbeißen und den Schmerz aushalten.
 
Hoffen wir das beste für Dich.

Keks: Gebrochene Rippe wohl falsch zusammengewachsen, Montag geht's ins Krankenhaus [emoji53]
 
Keks-1: In der Sendungsverfolgung tut sich weiterhin nichts, also kommen meine Pakete heute auch nicht an
Keks-2: Wegen Keks-1 muss ich mich gleich wieder auf Geschenkesuche begeben
Keks-3: Die Glühlampen die ich gekauft habe sind alles andere als gut (20 € in den Sand gesetzt)
Keks-4: 1und1/Telekom finden seit Wochen keine Fehler in der Leitung obwohl die fast alle 2-3 Tage zusammenbricht
Keks-5: HWLuxx Server spinnt rum :hmm:
 
Boah so ein Samstag morgen ohne Luxx kann schon nervig sein :fire: :fresse:
 
Hat Daunti das Luxx mit seinen ganzen Zeilenumbrüchen kaputt gemacht oder was war hier los? :fire:
 
keks
Steuererklärung.. Meine erste... Wie kompliziert ist das :<
Ich hasse Behörden und deren Formulare, als könnte man kein "normales" Deutsch verwenden und müsse immer alles so kompliziert wie möglich beschreiben.
 
keks
Steuererklärung.. Meine erste... Wie kompliziert ist das :<
Ich hasse Behörden und deren Formulare, als könnte man kein "normales" Deutsch verwenden und müsse immer alles so kompliziert wie möglich beschreiben.

Gib 10€ für T@x oder 25 für Wiso mein Geld aus. Die führen einen von Anfang bis Ende durch. Damit ist das recht einfach.
 
Muss noch einkaufen und den PC meines Nachbarn einrichten.
Könnte schon lägst fertig sein, aber nein, klingelt Freitag Abend das Telefon...
 
Der DHL-Fahrer ist heute elegant die Straße in eins durchgedüst, ohne auch nur ein Paket auszuliefern. Pisser.

€dit: zu früh gekekst, hab mein Paket doch noch bekommen [emoji4]
 
Zuletzt bearbeitet:
keks
Steuererklärung.. Meine erste... Wie kompliziert ist das :<
Ich hasse Behörden und deren Formulare, als könnte man kein "normales" Deutsch verwenden und müsse immer alles so kompliziert wie möglich beschreiben.
Hat doch System, ist immer so. Hasse Behörden auch wie die Pest und die Zombies, die dort "arbeiten" :rofl:
 
Du bist echt ein ganz schlauer. Wie alt bist du eigentlich?
 
Tabantel hat eher "allgemeine Probleme"
Keks : morgen Omas 90ster geplant mit vielen Gästen, heute kommt sie mit Verdacht auf Venenverschluss ins KH.
 
Am besten mal n Gang zurückschalten und hier benehmen, bevor es Post und später ne Auszeit gibt. Soll helfen ;)


Bevors Mecker gibt, jaja ich weiß Fullquote und so, ist aber wichtig jetzt.

Wenn ich mit meinem Android Handy hier einen verfassten Beitrag editieren will wird der immer gelöscht wenn ich versuche was zu editieren.

Das kekst mich gewaltig
 
Und welchen Sinn hat das Zitat jetzt?
 
Verstehe ich auch nicht :haha:
 
Und welchen Sinn hat das Zitat jetzt?

Ist doch ganz einfach, vielleicht sieht das der zitierte Mod ja, dann muss ich nicht eine PN schreiben und hier posten sondern poste nur hier.

Also einfach Zeitersparnis, die ist allerdings aufgrund deiner Frage jetzt dahin, *grml*

@Hagen, ich weiß es zwar nicht, aber wenn sich dein Post auf mich bezieht lass dir sagen du kannst dir hier Zeit sparen. Warum? Ganz einfach, hab dich auf Igno!
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Paket kommt deutlich später
Antikeks: Versandkosten erstattet und Beschwerde bei DHL :fresse: :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh