[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, sim Luxx ist der einzige Typ mit dem mal was lief. :)
 
Du kostest das andere Ufer voll aus oder wie? :)
 
Zu Trump fällt mir immer das ein:

734eaad3bcaf110a2ee97637403994e8.jpg
 
--- morgen schon wieder Montag :/
warum sind die wochenenden nur so kurz...

EDIT: seit 3 uhr wach... :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Woche fängt gut an.
Die Rheinbahn meint plötzlich wieder einen kurzen Bus schicken zu müssen was hinten und vorne nicht reicht.
 
1,5h geschlafen und sitze im Büro, herrlicher Start :fresse: :wall:
 
Da hab ich einmal im Mathe Proseminar eine Aufgabe wirklich verstanden und perfekt durch gerechnet (kommt selten genug vor), dann ruft der Prof nen anderen auf, ehe ich mich zum Vorrechnen melden hätte können :(
 
Nein, ihm hätte die Bestätigung vom Prof soooo viel bedeutet :fresse:
 
gibt ja auch ne bessere mündliche Note!
 
Ich muss noch mindestens einmal an der Tafel vorrechnen um den Kurs zu bestehen. Das tue ich lieber bei einer Aufgabe, die ich perfekt habe, als bei einer, die ich nur halb verstanden oder nicht ganz vollständig habe.

Antikeks: Die Liste mit den Ergebnissen der ersten Proseminarklausur ging durch. Ich hatte gedacht, ich habe die total verkackt - hatte 14/20 Punkten :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sachen gibt's...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh