[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Meinst du, weil der eine Österreicher Bergdeutsche das mit dem Gas...
man is das geschmacklos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So mal zur Aufklärung :d

1) Stammt ihr Deutsche(n) von uns Österreicher ab:
Beweis: Unsere Vorfahren (Die Afrikaner) waren bei ihrer Wanderung nach Europa logischerweise zu erst in Österreich und dann erst in Deutschland.

2) Der Gewisse Österreicher hat es bei UNS nicht mal auf ne billige Kunst Uni geschafft, in Deutschland jedoch kam er sofort in die Politik.

3) Bergdeutsche ist genau so Falsch, immerhin haben wir auch das Burgenland und Wien. Und nur weil viele viele viele Deutsche nach Österreich kommen ( JA ich weiß ohne Berge ist das ganze Langweilig ) wird Österreich nicht zu Bergdeutschland.

4) Ich fahr heute noch Tanken Super ist gerade auf 1.29

Meteorologie lernen...

Krankgeschrieben, Bänder am Fuß durch -.-

Es zieht unterhalb der Kniescheibe wenn ich richtig laufe...
damit es nicht zieht muss ich wie ein Krüppel laufen, yay!

Dann gleich noch arbeiten...

Also ich steh total drauf wenn Frauen einen Österreichischen Dialekt haben !
kein scheiss ;)

Keks: Rückenschmerzen wegen Erkältung

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich zwei PCI-E-8-Pin-Verlängerungen zum sleeven bestellt und musste heute beim Einbau feststellen das die 6950 nur einen 8er und einen 6er Anschluß hat :fresse:

1. Krank
2. Kopfschmerz
3. 2 Monate mit der VISA meines Dads gezahlt anstatt mit meiner, und 250€ Nachzahlung ...

@TimPintin

Das wär wiederum absolut nix, was in meinem Kopf irgendwas auslösen würd.
Ist doch auch schön, dass jeder seine eigenen Vorlieben hat :bigok:

Kabel Deutschland hat wohl versucht, bei mir Geld abzubuchen (obwohl der Vertrag vor über 5 Wochen nach fristgerechter Kündigung ausgelaufen ist)..wenigstens war nicht genug drauf..:d

Ich war 540 Minuten auf der Arbeit...

Es gibt zwar "Weihnachtsgeld", allerdings "nur" einen 250,- Warengutschein, der sich nur auf Lagerware einlösen lässt... -.- Blos blöd, dass ich da kaum was finde, und wenn ja zu überteurten Preise. zB. Radeon Sapphire 6950 2GB bei uns für 280,-, normal ~230...

mal wieder die Autofahrer: heute in Gelsenkirchen

wollte auf die A42 fahren, weil die Auffahrt zur A2 gesperrt war
naja ich fahre also ganz entspannt Richtung A42 Richtung Dortmund, zuvor war noch die Auffahrt Richtung Duisburg
da steht also ein Vollidiot mit einem dicken Volvo, wollte wohl nach Dortmund, stand aber in der Auffahrt nach Duisburg

und ich bretter da vorbei und der Vollp**** hupt mir erstmal und macht Lichthupe :stupid:
Hallo? gehts noch? ich war so zu sagen in einer Kolonne als letzter und man könnte doch auch noch die 1-2 Sekunden warten

erstmal falsch stehen und dann auch noch andere anmachen
hab ihn dann erstmal richtig ausgebremst und das mitten auf der Auffahrt auf die Autobahn (war so 30km/h, vllt noch weniger :fresse:) zum Glück waren nur wir beide in dem Augenblick auf der Straße
wenn ich dich noch mal sehe mit einem Volvo und dem Recklinghausener Kennzeichen, dann sch*** ich dir aufs Auto du bekloppter Flach*****!!! :mad::fire:

sorry aber bei solchen Autofahrern vergeht mir ganz schnell die Lust, dann möchte ich am liebsten mitm Bein in die Fre*** reintreten :fire:

Zuletzt bearbeitet:
Über Autofahrer hab ich aufgehört mich aufzuregen...
Bin heute früh in die Stadt gefahren, da waren 2 Transporter einen hab ich einfädeln lassen, den anderen nicht ich bin ja nicht Jesus fährt der hinter mich hupt wie ein verrückter macht lichthupe drängelt rum wie ein blöder...
Ich glaub es hackt -.-

Jau, und das Erziehen anderer hab ich auch aufgegeben. Das einzige, was ich jetzt noch mach ist andere Leute anzulichthupen :-)fresse:) wenn sie in der Dämmerung ohne Licht fahren weil das einfach fuckin gefährlich ist.

3 Jahre und 3 Monate ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh