Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jau, solche Alltagslegastheniker lassen mich auch immer sauer aufstoßen. Bin eh der Meinung, man sollte gewisse Gesellschaftsschichten einfach mal "verschwinden lassen".
ohne euch dauer meckerer wäre die welt auch ein schönerer ort
Mich kekst langsam dass hier keiner mehr auf Ironie und Sarkasmus klarkommt. Vielleicht sollte man dafür mal ein Unterforum errichten.
Richtiger Keks: Wetter wird schlechter und ich wollt später ins Kino.
Ach komm, geh in Wald Bäume streicheln. Zwingt dich doch keiner dich im Kels Thread rumzutreiben.
In deinem Post war nichtmal ein Hauch von dem einem und oder dem anderen zu erkennen.
Na da scheinst du dir aber ganz sicher zu sein.
Wo?
und ausserdem habe ich mit einem zwinkern kommentiert
es erheitert mich immer wenn das äffchen sagt er kommt nicht ausm quark (verpennt etc) und meckert dann wenn andere leute ihre sachen erledigen wollen/müssen weil er es dann eilig hat
Eraser777 kekst mich
Dann bin ich ja grade so schmerzfrei aus der Nummer rausgekommen.
wenn andere leute ihre sachen erledigen wollen/müssen
rausch, was war mit Jonas' Mutti?
@mavoso
Selten so einen schlechten Start in den Tag gelesen.
Endlich mal ein richtiger Keks hier im Thread
@eraser
Die Entscheidung liegt schließlich bei dir, ob du als Gewinner oder Verlierer raus gehst, tree hilft dir da bestimmt
@eraser
Die Entscheidung liegt schließlich bei dir, ob du als Gewinner oder Verlierer raus gehst, tree hilft dir da bestimmt
Nein, es geht um die Einstellung zum Ganzen, aber wer den ganzen Tag nur rumnörgelt und andere schlecht macht braucht sich eben auch nicht wundern.