[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Menschen die so fett sind das sie in der U-Bahn Platz für 3 verbrauchen. Kann man das nicht wie mit Fahrrädern regeln, Ticketaufpreis und nicht während der Stoßzeiten?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Miracle ... ist doch kein Problem, Du dünner Lauch solltest so sportlich sein, dass du stehen kannst. Passt.
 
Hahaha, wie geil. Fette Menschen dürfen nicht zu Stoßzeiten U-Bahn fahren. Das klappt bestimmt. [emoji38]
 
Oh man Nameless, an/ aus, s/w Urteil und dann das eigene Kopfkino noch dazu mischen. Wo ist die Intelligenz hin differenziert zu denken? Außerdem bringst Du jetzt das mit dem Finger. Schon mal davon gehört das es verschiedene Intensitäten gibt an Keksen und das es dazu eine subjektive Sicht gibt? Aber ist ja alles das Gleiche. Das ist wie mit Pappe zu sprechen. Na überfordert von der Vielfalt? :haha:
 
Tree, in allen Ehren! Wie grenzdebil bist du eigentlich zurzeit? Merkst du denn nicht, dass die Leute dich verarschen und dich mit Absicht provozieren,... und du IMMER WIEDER drauf einsteigst?
Das war früher ja nicht so schlimm.
 
Miracle ... ist doch kein Problem, Du dünner Lauch solltest so sportlich sein, dass du stehen kannst. Passt.
Münchner Ubahn zu Stoßzeiten, glaubst du wirklich das es um Sitzplätze geht?
Da stehens Schulter an Schulter, da kannst froh sein wenn du dich irgendwo noch reinquetschen kannst. Wenn dann einer Platz für drei verbraucht nur weil er nicht aufhören kann zu essen geht mir das schon etwas auf die Nerven.
 
Habs schon gemerkt Jolo aber das Bild was einem da angehängt wird mit geht auf keine Kuhaut mehr. Daher reagier ich. Aber ist jetzt auch wieder gut.
 
Tree, in allen Ehren! Wie grenzdebil bist du eigentlich zurzeit? Merkst du denn nicht, dass die Leute dich verarschen und dich mit Absicht provozieren,... und du IMMER WIEDER drauf einsteigst?
Das war früher ja nicht so schlimm.

Liegt natürlich nur an ihm und nicht an den Leuten, die den ganzen Tag nix besseres zu tun haben.
 
Das Problem ist diese Vereinfachung. Wenn ich mir die ganzen, teils schlau verpackten Angriffe und Neukreationen durchlese kommt irgendwie raus: Widerstandskämpfer und Bioprinz der Bananen raucht. Naja, belassen wir's dabei :bigok:
 
Jetzt hört auf hier zu weinen und bleibt bei den Dingen, die euch auf die Eier gehen.
 
Möchte nach Feierabend die Freundin abholen, extra gesagt, sie soll bitte pünktlich Feierabend machen, da heute zwischen 15 - 17 Uhr Heizungen abgelesen werden bei uns...


Und was ist, ich warte immer noch, ihr Feierabend wäre 14.30 gewesen... Wie ich es hasse.
 
Das Problem ist diese Vereinfachung. Wenn ich mir die ganzen, teils schlau verpackten Angriffe und Neukreationen durchlese kommt irgendwie raus: Widerstandskämpfer und Bioprinz der Bananen raucht. Naja, belassen wir's dabei :bigok:

Ne, das ist die typische "jetzt erst Recht" Reaktion, wie man sie bei AfD/Pediga und Nazispasten auch sieht.

Deine Ansichten in allen Ehren, so vehement du sie teilen willst, so gibt es eben auch die "Gegner" dieser Ansichten.
Wie wärs denn einfach mal, wenn du nicht bei jeder Kleinigkeit, die wirklich banal ist, einen Roman draus machst und das Problem in "irgendeinem System" findest. Sei es das impfen, sei es Holz im Mondschein hacken oder irgendein anderer Kram der einfach nicht belegbar ist.
Ich finds ja gut, dass es dir gut geht und es so klappt wie du zurzeit lebst und mit den Ansichten... Andere können einfach nicht so naiv durchs Leben laufen... Nur das solltest du akzeptieren und dementsprechend auch n Gang runter schalten beim kommentieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleinen Finger fast gebrochen bei der Arbeit. Naja, wird wieder. Dicke Verstauchung. War knapp. Ich muss besser aufpassen

Hast aber hoffentlich direkt drauf gepinkelt oder ?! :eek:
 
Keine Sorge, das hängst du dir schon selbst an :)



BTT







tree


Nein, es sind Leute wie Du, die eben jetzt aus ihren Höhlen kommen weil das Trollen ihnen ihre arme emotionale Welt wieder durchblutet. Hast Du mir denn auch nur einmal keinen Trollpost geschickt? Siehst Du? Wer kreiert hier was? Und das ist mein Keks.
 
Der Eigenurin auf dem gebrochenen Finger scheint ja Wunder bewirkt zu haben nachdem du jetzt schon wieder Predigen verfassen kannst via Tastatur !

:hail: seih der Mittelstrahl !
 
Falsch, der Großteil ist einfach genervt von trees missionarischen aufgezwängten Ökoart und schreibt das hier auch.
Hat nichts mit Gruppenzwang zu tun.
Kann ja jeder seine Ansichten haben, aber hier wird immer versucht die Leute zu bekehren, in dem Fall zu trees Ökolebensart-ich-pinkel-mir-auf-den-Finger-und-wenn-ich-Krebs-kriege-dann-bin-ich-selbst-Schuld-ich-kann-schließlich-auch-als-Gewinner-aus-der-Sache-gehen-alles-Einstellungssache. :wall:
 
Oh man Inso, wie weit reicht Dein Horizont? Merkst Du eigentlich das Dein Inhalt mehr mit Deinem Kopfkino und dem was Du sehen willst zu tun hat? Ich seh nicht das ich irgendwen bekehren will. Wenn Du drauf anspringst ist das Deine Wahl. Setz dir doch nicht selbst diese Kleineweltbrille auf.
 
@Inso: Das triffts ziemlich genau.
 
Und was willst du dann mit deiner Signatur bewirken? Genau das Gegenteil von dem, was du eben sagtest.

Es sollten sich einfach mal beide Seiten überlegen n Gang runterzuschalten. Das hat nämlich so keinen Zweck, außer Captain Banhammer, nur damit der scheiß von vorne losgeht.
 
Ich hol diesen Post mal aus dem Was freut euch Thread, damit nur ein Thread verunstaltet wird wir können ja einen eigenen Thread diesbezüglich auf machen :fresse:

Ich frag mich gerade nach Deiner Intension, seh aber nichts als Dunkelheit.
Du sollst aufhören, andere mit Esoterik und gefährlichem Halbwissen bekehren zu wollen. Ist schön, dass du jenes praktizierst und noch nicht gestorben bist, ich machs nicht, bin auch nicht gestorben und mir gehts ebenso prima.
Das geht allen gehörig auf den Sack, falls dir das trotz der vielen Bemerkungen verschiedenster User entgangen ist.

Du kannst gerne Deine Meinung behalten aber fang nicht an mir was anzuhängen was nicht existiert.
Eben, behalt deine Meinung für dich und häng uns nichts an was nicht existiert, woran du glaubst
 
Jolo, Informationen und positive Absichten ;). Ich will Niemanden bekehren und kann mein Wesen auch nicht umkrempeln. Viele hier ja auch nicht aber einfach besseren Umgang würde ich mir wünschen. Das ist schon arg kalt hier. Das muss nicht sein. Ich schätze auch so manches, sonst wäre ich nicht hier ;)
 
Viele hier ja auch nicht aber einfach besseren Umgang würde ich mir wünschen. Das ist schon arg kalt hier. Das muss nicht sein.

Wer ohne Schuld, der werfe den ersten Stein!

Das Ding ist doch, dass du ganz genau weißt, dass es alle nervt, wenn du IMMER auf ALLES mit irgendwelchen superpositiven Sachen eingehst. Da parkt jemand sein Auto neben ner Pfütze. Meine Güte, ja, ist kacke, kann jeder von uns verstehen. Aber reicht dann auch. Dafür gibts einfach so viele Beispiele. Niemand hier will dir was böses, denke ich mal. Aber dieses aufgezwungene, was man leider inzwischen so oft von dir liest wirkt auch einfach irgendwie nicht mehr echt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh