[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Rausch, ich bin da auch anderer Meinung als tree, aber ich schätze ihn menschlich und das ganze geht mir langsam auf die Nerven.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau das du was auf opiatbasis findest.

hilft nicht nur gegen die schmerzen, unterdrückt auch husten und macht die ganze sache nebenbei sogar noch angenehm.
 
Rausch, ich bin da auch anderer Meinung als tree, aber ich schätze ihn menschlich und das ganze geht mir langsam auf die Nerven.

Tut mir aber leid dass ich dir nach deiner anstrengenden Schulwoche incl. Nebenjob(!) zum Start ins wohlverdiente Wochenende gleich auf die Nerven falle :(
 
Hab übel Bock auf Schnitzel, weil sich alle im Was freut euch Thread wie ein Schnitzel freuen. :motz:
 
Donnerstag ist hier Schnitzeltag, aber Mensa find ich nicht so geil. Da sind die Portionen immer so klein. :(
 
in der firma darf ich mir beilagen immer so viel schaufeln wie ich will.
und subventioniert wirds für studenten und azubis auch noch. :)
 
Daunti ist 16. Und du darfst trotzdem noch nichts trinken.

Ist das dein Zweitaccount im Was ist Liebe Fred? :shake:
 
Seit ich vor 5 Minuten gegoogelt habe will ich unbedingt nach Peninsula Valdés. Da gibt es Wale, Pinguine, Seelöwen, See-Elefanten usw. [emoji7]
 
Das ist nicht das gleiche. :shake:
 
stimmt, im zoo sieht man die tiere wenigstens.

dort musst du 12 stunden lang am strand hocken und ins nichst starren mit der hoffnung mal was zu entdecken.
 
Dafür liegt man dann aber am Strand.
 
Ihr habt doch keine Ahnung. Aber ich glaube nur zum Tiere ansehen sind 15 Stunden Umweg doch zu viel. :(
 
Das wäre ja behindert. Ich habe zuletzt bis Mittwoch MITHC geschaut, da war noch keine Werbung.
Betrifft das evtl nur bestimmte Geräte? Schaue prime über die app am TV, will aber nen fire stick besorgen weil es da ruckelt ;-)

Keks: die Nachbarinnen unten können sich absolut nicht leise unterhalten. Scheiß Frauengequatsche mit kichern, husten, hysterischem kreischen etc.
 
@Ringkeeper
@vfdesignz

Woher habt ihr eigentlich diese schönen Bildchen von euren Autos? :d
Will auch so eines :>

keks:
1er BMW wieder zurück zu Sixt gebracht :<
Rückfahrt nur ein 114d bekommen ohne M-Paket :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt doch keine Ahnung. Aber ich glaube nur zum Tiere ansehen sind 15 Stunden Umweg doch zu viel. :(
Meine Bemerkung war schon positiv gemeint. Wenn du da keine Tiere zu Gesicht bekommst, hast wenigstens am Strand gelegen ;).
 
Muss jetzt dringend meine Bude saugen, habe aber immer noch Kreuzschmerzen :-[
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh