[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Was für einen Formfaktor hat der Chip? Mach mal ein Foto, wo man den direkt sieht. Schau, ob es in deiner Nähe nen Hackerspace gibt, geh hin und frag, ob dir jemand helfen möchte :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So groß wie ein Eeprom ist ne gute Aussage, die gibts von 5*5mm bis 1*6cm glaub in jedem Maß^^
ea9692346ada0724e55563e97f439fbf.jpg


Ich nehme an du meinst DIP-8 wie am Bild? Durchlochmontage oder Oberflächennahe? In dem Fall wäre es SOT-8. oder deutlich kleiner? Das sollte fast jeder mit etwas Löterfahrung problemlos schaffen.
 
Scheiss Board hier.

Hab aus nem OEM-PC die Grafikkarte ausgebaut, VGA direkt an Board angeschlossen - kein Bild.
Cmos-Reset gemacht, jetzt startet die Kiste nur noch bis zum Postscreen und geht weder ins SETUP noch bootet sie durch.

Manchmal ...
 
ebastler: die Größe kann man doch gut anhand des Schmorflecks ausmachen. Also in etwa so groß wie der, wo das Lüfterkabel draufzeigt
 
Okay, also sollte es SOT-8 sein. Könnte ich zum Beispiel problemlos tauschen. Findest du raus, wie der hieß? Im Thinkpad-Forum oder so sollte das ziemlich sicher jemand wissen.
Am Abgebrannten Controller wird man wenig lesen können.
 
nur 5 Stunden gepennt aber der kack Tag ist schon wieder fast vorbei
 
DHL ...

---

So, 17.01.2016 11:47 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Di, 19.01.2016 16:37 Uhr -- Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
Mi, 20.01.2016 18:48 Uhr Neustrelitz Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Fr, 22.01.2016 01:00 Uhr Augsburg Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Fr, 22.01.2016 06:45 Uhr -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Fr, 22.01.2016 10:40 Uhr -- Es erfolgt ein 2. Zustellversuch.
 
Muss meinen Mitbewohner mal in den Arsch treten. Hat ein ultra chilliges Semester und bekommt momentan trotzdem nichts im Haushalt auf die Reihe.
 
Andere wahrscheinlich auch nicht mit dir ;)
 
Lokführer-WG? Mit Jim Knopf und so?
 
armer erazer :(

T: Handy mit Display nach unten auf Fliesen gefallen
 
Hab doch zum Glück Glas drauf. :)
 
Abfahrt verschiebt sich wegen Glatteis um eine Stunde. Muss man natürlich 15 Minuten vorher bekannt geben, gestern abend war es ja noch nicht klar dass es heute glatt wird.
Unfähige Menschen. Ich hasse sie.
 
Fährst du mit der Bahn und HWK hat Schicht?
 
keks: Hab nen Schädel von gestern :sick:

antikeks: Klausurphase überstanden :banana:
 
Super wenn Kinder sowas von klein auf nicht beigebracht bekommen.
Drei Kinder im Alter von zehn bis zwölf rennen auf der Straße rum. Jeder ein Handy in der Hand, auf Lautsprecher maximale Lautstärke und jeder andere Musik..
 
Super wenn Kinder sowas von klein auf nicht beigebracht bekommen.
Drei Kinder im Alter von zehn bis zwölf rennen auf der Straße rum. Jeder ein Handy in der Hand, auf Lautsprecher maximale Lautstärke und jeder andere Musik..

Ein Skandal !!!!!

keks: 3,3 in Unternehmenssteuerung :wall:

EDIT: Stell dir vor die Kinder hätten dies am Bahnsteig getan wenn dein Zug mal wieder Verspätung hat :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohl eher Ghettoblaster...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh