[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe vorhin für 1,189 € / Liter Super getankt weil ich dachte, günstiger findeste das heute eh nicht mehr. 10 Km weiter stand der Preis bei 1,139 € / Liter. Und zu der Tanke wollte ich auch eigentlich fahren :motz:

tanken-aufmacher-4595518-2-e6c5b30101c7a39631480ca5d97d5f4e.jpg

:fresse:
 
Ich überlege auch noch zu tanken, Tank ist aber noch halbvoll, das reicht noch 3 Wochen eigentlich. Obs billiger wird?
 
:eek:

In HD hat der Sprit vorhin 1,20 gekostet...

EDIT: Axo in Ö... der Sprit is bei euch ja eh billiger als in unserer Bananen Republik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dirt Rally, Nvidia und Microsoft.

Warum bekommen die das nicht gebacken das ein Spiel einfach mal sauber läuft.
Dies kotz mich mal richtig an.
 
:fresse:

also bei mir funktionierts prima, also.. ich starte es zwar nie.. aber es funktioniert :fresse: jedenfalls das letzte mal bei release :fresse:
 
Im Moment könnte ich einfach nur pennen, pennen und nochmal pennen.
Selbst unter der Woche, wo ich immer mit 7 Stunden Schlaf gut ausgekommen bin, geht's grad gar nicht.

Gestern um halb 10 tot ins Bett gefallen und heute um sechs wieder raus - 8 1/2 Stunden und ich komm trotzdem nicht aus dem Quark.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wintermüdigkeit, hab ich auch. Gestern 20:30 Uhr ins Bett, 5:20 aufstehen und ich bin trotzdem hundemüde -.- Winterschlaf halten wär mal was nettes :d
 
Liegt bei mir wohl auch am Schichtdienst. Wenn ich Frühdienst hab klingelt der Wecker um 5.
Abends ist dann der Akku entsprechend früh leer :d
 
Seit ner Stunde wach, obwohl ich erst in ner halben Stunde raus müsste...
Bin ich halt aufgestanden in der Hoffnung, heute Nacht besser zu schlafen.^^
 
Scheiß Schnee!
 
Keks 1:
Soviel zu tun bei WoWs und D3 aber keine Zeit zum zocken. Und bis zum WE darf ich dann morgen auch noch auf zweitägiges Seminar mit Übernachtung. Ich sollte mal über einen Lappi nachdenken, der zumindest D3 packt. WLAN ist ja in den Businesshotels mittlerweile standard. Jemand ne Idee?

Keks 2:
Es ist so scheißkalt, dass mir morgens der Lautsprecher in der Fahrertür den Dienst versagt. Erst wenns im Auto richtig warm ist, meldet er sich wieder, aber dann bin ich längst auf dem parkplatz bei der Arbeit -.-

Keks 3: Zwischenraumkaries festgestellt. Jetzt soll der Zwischenraum nach Behandlung aufgefüllt werden. 65€ für Kunsstofffüllung übernimmt die Kasse natürlich nicht, weil die nur den Anteil der Amalgamkacke zahlen, was ich aber nicht in der Fresse haben will. Fuc* Gesundheitssystem. Hauptsache die Kasse hat die Prozentpunkte angehoben und zahlt trotzdem nix.
 

+1

Nächste Woche gehts wieder einmal nach Wien mit dem Mietauto wegen einer (!) Wohnung :-D
Schaut aber enorm vielversprechend aus. Wenn die passt, werde ich gleich dort schon alle Unterlagen übergeben, so dass ich nur noch den Mietvertrag aufgetischt bekomme.
Tagesablauf wird so aussehen:

# 10 Uhr losfahren
# 16 Uhr Ankunft
# 17 Uhr Besichtigung
# 18-19 Uhr Heimfahrt
# 2 Uhr Ankunft

:->
 
Kannst dein Dad nicht fragen, ob du sein Auto nehmen kannst?
 
Rückenschmerzen :(
 
Ich hab alle meine LaTex Dokumente verloren - wortwörtlich. Ich weiß nicht auf welcher Platte, welchem Stick oder wasauchimmer das Backup drauf ist und finds einfach nicht. Vielleicht wirds doch Zeit für Cloud Backups...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh