[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wie dein Hotel hat kein pro7 ?
Geht das überhaupt ? Solange man Kabel hat ob analog oder digital empfängt man doch immer alle Sender ?
Bestimmt ist der Sender nur nicht gespeichert :d

keks: wollte eigentlich mein notebook einrichten aber habe kein bock :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab einen neuen Suchlauf gestartet, jetzt gibt es auch Pro7, Empfang ist trotzdem grottig. Scheint irgend was analoges aus dem letzten Jahrhundert zu sein.

Körper will nicht schlafen, Wecker wäre um 05:30 gegangen. Wird die Nacht halt durchgelernt und dann auf Arbeit gefahren. Steht eh ein ruhiger Arbeitstag an.

keks: habe auch beshicen geschlafen

Ne Zange bestellt und zur Arbeit schicken lassen. Wurd heute morgen verschickt und kommt per Hermes. Muss morgen aber ankommen, weil ich ab Montag ne Woche Schule hab und keine Lust hab nach der Schule noch mal zur Arbeit zu fahren :fresse:

Nacht durchgemacht, jetzt auf Arbeit. Bin schon müde aber es geht noch, werde trotzdem zeitig gehen und schlafen.

Habe gestern Nachmittag noch 2 Kaffee mit Espresso- statt normalen Crema-Bohnen getrunken. Kann das daran liegen oder wirkt das im Regelfall nicht so lange nach? :fresse:

So lange sollte das normalerweise niemals wirken ;)

Ich glaub das kann man nicht verallgemeinern. Ich kann auch vor dem Schlafen gehen eine ganze Dose Energy oder auch Kaffee trinken und kann trotzdem schlafen. Außer ich muss am nächsten Tag arbeiten dann kann ich grundsätzlich schlechter einschlafen unabhängig irgendeines Konsums.

Nacht durchgemacht, jetzt auf Arbeit. Bin schon müde aber es geht noch, werde trotzdem zeitig gehen und schlafen.

Habe gestern Nachmittag noch 2 Kaffee mit Espresso- statt normalen Crema-Bohnen getrunken. Kann das daran liegen oder wirkt das im Regelfall nicht so lange nach? :fresse:

Da gibt es einen Unterschied? Ich dachte "Crema" ist die minderwertige Restware bei Kaffee :fresse:
und nein, dürfte nicht. Wenn du allgemein sehr koffeinempflindlich bist, dann wirkt das vielleicht mehrere Stunden, aber nicht so lange.

Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Ne normalerweise kann ich auch abends Kaffee trinken. Dachte nur da ich gestern die Bohnen getauscht habe liegts vllt. daran. Kann aber auch immer schlechter einschlafen wenn ich Arbeit/Uni am nächsten Tag habe. Mich wundert nur dass ich mittlerweile 29 Stunden wach bin und auch locker länger kann. Kein Plan was mein Körper mal wieder hat.

Sowas geht mal ganz easy. Wenn du allgemein nicht vollkommen ausgelaugt bist über mehrere Wochen kann n Körper das wegstecken. Der Zustand ist allerdings davon abhängig wie man sich selbst die Energie zuführt. Koffein, Adrenalin, Dopamin z.B. sorgen ja dafür, dass der Körper wach bleiben kann.

Musste mal für ne Semesterarbeit auch durchknüppeln und hab mich dann über 40 Stunden wach gehalten (Nacht durchgeschrieben, Uni, weitergeschrieben), danach war ich so drauf das ich 4 Stunden wach im Bett lag bevor ich dann einschlafen konnte :fresse:
Edit: waren 40 sogar, keine 30.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Online-Terminbuchung möglich? Wenn ja, selbst Schuld, wenn nein, Pech gehabt!

Nicht möglich und die meisten Bezirksbürgerämter sind derzeit wegen der Flüchtlingskriese geschlossen, da das Personal dafür benötigt wird.
Sprich für 600.000 Einwohner nur noch 3 Bürgerämter.

Neues Board eingebaut. Windows so gelassen, nur die Chipsatztreiber runter geworfen.

1. Erkennt der PC im Bios die Tastatur nicht, nur die Maus
2. Kann ich zwar die Bootauswahl mit F8 aufrufen
3. Ist dann beim Windows Login wieder weder Tastatur noch Maus verfügbar.
4. Und wie komme ich nun weiter?

Alles was irgendwie mit USB-Support etc zu tun hat im BIos ist entweder auf Enabled oder Auto

"Neuer" Job ist so hart langweilig und ohne Perspektive... inhouse wollen sie mich offensichtlich nicht - vermutlich weil sich neu angeworbene besser im Lohn drücken lassen - überlege ernsthaft, wieder zu meinem alten AG zu wechseln, trotz aller Missstände dort. Hauptsache, ich muss mich nicht mehr 8h/Tag langweilen -.-

Notebook einrichten :kotz:

antikeks: wenigstens bin ich mein kack surface los :banana:

Lernen läuft suuuper. Erstmal ein Bier aufgemacht, dann spontan zum Schmutzki Mob und danach zum Frittenbude Konzert. :fresse:

Die Jugend von heute :shake:

Lernen läuft suuuper. Erstmal ein Bier aufgemacht, dann spontan zum Schmutzki Mob und danach zum Frittenbude Konzert. :fresse:

Beste! :bigok:

War da vor ein paar Jahren mal als die noch nicht so bekannt waren. Da sind immer andere Leute von Audiolith dabei gewesen als Eigenpromo :fresse:
Kleiner Club, vll 200 Zuschauer und total stickig heiß dadrin - aber geile Party

Signaturen sind out.

Beste! :bigok:

War da vor ein paar Jahren mal als die noch nicht so bekannt waren. Da sind immer andere Leute von Audiolith dabei gewesen als Eigenpromo :fresse:
Kleiner Club, vll 200 Zuschauer und total stickig heiß dadrin - aber geile Party

Ja, bin mal gespannt wie es wird. War 2012 in der Scheune, die find ich von der größe ideal. Dieses mal im ausverkauften Schlachthof mit Neonschwarz als Vorband. Beste wäre eigentlich Egotronic + Frittenbude gewesen und danach Rampue. :d

:d

Ich glaube ich hab ne neue Sig.

Bitte :)

Hier im Bus hat einer Probleme mit seinem Ticket und der Busfahhrer bleibt deswegen Minuten lang an der Haltestelle stehen.
Nein es gibt ja keine Leute die jhren Zug bekommen müssen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh