[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben fast die Regio verpasst, weil meine Handyuhr 10min zu langsam lief. Glücklicherweise hatte die Regio 5min Verspätung, dass ich sie gerade noch so bekommen habe.
Was soll denn der Mist?

Warum kapieren manche Autofahrer eigentlich nichts? Ich sehe ständig welche, die kein Licht eingeschaltet haben, obwohl es schon dunkel ist. Ich würde ja alleine schon an der fehlenden Tachobeleuchtung merken, dass das Licht nicht an ist. Aber dass die Menschen einfach nicht reagieren, wenn man sie mit der Lichthupe darauf aufmerksam machen will... unglaublich!

Mein Auto!!!!! :(

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1454089675681.jpg
    uploadfromtaptalk1454089675681.jpg
    140,9 KB · Aufrufe: 157
  • uploadfromtaptalk1454089684497.jpg
    uploadfromtaptalk1454089684497.jpg
    117 KB · Aufrufe: 146
  • uploadfromtaptalk1454089692349.jpg
    uploadfromtaptalk1454089692349.jpg
    189,5 KB · Aufrufe: 157
Vor allem... warum? Neid wirds ja nicht gewesen sein :fresse:

Ne... Schon echt kacke! Kann dich verstehen. Hatte das bei meinem alten Benzen auch und da wars mir eigentlich egal, weil war alt... bei nem neuen Auto sicherlich noch seeehr viel ärgerlicher.

keks: heute war hier viel zu friedlich.

╭∩╮( ° ͜ʖ͡°)╭∩╮

Keks: Zwei sehr schwache Posts hintereinander (bzw. über mir).

Einer war von HWK, was hast du da erwartet?

Eben. Da darf man die Ansprüche gerne mal runterschrauben.

T: Ibiza Planung wird nicht konkreter, seit Wochen. Würde gerne mal die Flüge buchen, da diese (noch) günstig sind.

keks: mein Schädel :sick:

Keks: Sollbruchstelle des RaspberryPi hat auch bei mir zugeschlagen (SD-Kartenslot defekt)
Doppelkeks: den ersten microSD-Adapter den ich aufgeklebt hatte hätte ich vorher testen sollen
Antikeks: Zweiter Adapter geht, Raspberry bootet wieder aber 3/4Stunde damit vertrödelt. Egal - alles wieder gut.

Keks: muss gleich kurz schaffe, hab kein Bock, nen Kater und außerdem ein kratzen im Hals :kotz:

EDIT: Und natürlich wollte ich bzw. dachte ich gestern low gemacht zu haben da ich heute noch was lernen wollte...

Zuletzt bearbeitet:
Hab bei one.com ne Domain und Webspace, und immer Mails über Outlook 2013 empfangen und gesendet.
Seit kurzem funktioniert das Senden nicht mehr, weil der Server die Verschlüsselung (SSL) angeblich nicht unterstützt.
Empfangen klappt noch, senden über den Webmail-Dienst bei one natürlich auch.
Hab nichts an der Konfiguration geändert, und die Daten die bei one.com stehen sind auch noch die gleichen.

Nervt ziemlich, weiß jemand woran das liegen kann?

Keks Nr. 1 Rückenschmerzen
Keks Nr. 2 Renovieren/Streichen und hab sowas von kein Bock

Internet bei meiner Freundin geht nicht... kein Netflix und Co :(

:haha: Dann schnapp dir deine Freundin!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh