Hardwarekäufer
Banned
Schon wieder Sturm hier. Ich hasse Norddeutschland.
Geh doch in den aufgesetzt freundlichen Süden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wahrscheinlich mitten im südlichsten Niedersachsen wohnen und behaupten er wohne in "Norddeutschland".
Wahrscheinlich mitten im südlichsten Niedersachsen wohnen und behaupten er wohne in "Norddeutschland".
Mir geht die fehlende Motivation und auch Zeit für Sport aufn Sack.
Hannover
Wobei ich mich als Bremer schon noch als Norddeutsch bezeichne Ich fahre immerhin nicht mal ne Stunde bis zur Nordsee!
Bei mir kommt das leider nicht in alle Räume. Ich lass das Modem 5GHz machen und einen WRT54GL dazu nochmal 2,4GHz mit 125mW (mehr als Norm), dass man auch im Rest der Wohnung noch Empfamg hat.Ich habe heute aus dem Grund alles auf 5GHz und 802.11ac umgerüstet.
Und, weil 802.11ac in meiner gesamten Bude über 100Mbit/s zulässt.
Ich hab ziemlich dicke alte Steinmauern als Innenwände und eine so verwinkelte Wohnung, dass das Signal in manche Räume durch 3 Wände muss, obwohl das Modem in der Mitte der Wohnung steht. Das verkompliziert alles ein Wenig^^Ich lebe auf 50qm, daher habe ich auch überall besten Empfang.
Joshude.. Pah. Oldenburgisches Münsterland ist das!
Ich hab ziemlich dicke alte Steinmauern als Innenwände und eine so verwinkelte Wohnung, dass das Signal in manche Räume durch 3 Wände muss, obwohl das Modem in der Mitte der Wohnung steht. Das verkompliziert alles ein Wenig^^
Die Wohnung an sich wäre auch nicht so groß.
Plottwist: chrissi heißt gar nicht ChrissiDas glaube ich nicht, Tim!
Abgesehen davon, dass die Begrenzung auf 100mW sicher eine einen objektiven Grund hat, macht man sich strafbar und riskiert hohe Bußgelder wenn man einen Router außerhalb der zulässigen Sendeleistung betreibt.
Nur weil das Gerät es kann, ist es noch nicht erlaubt.
Dazu müsste man jetzt "Hör mal wer da hämmert" kennen.