[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da bin ich nie.
Edit ; Google weiß alles. Klar kenn ich die ecke. Wohne am Westring. Mir war nur der Begriff nicht geläufig.
Aber bringt mir nix. Hab ne Freundin.. Die ist genau so genervt von unseren Nachbarn :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Haus wurde vom Vermieter als ruhig angepriesen und ihr habt 4 WGs? Na wenn da der Vermieter nicht doch ein klein wenig geflunkert hat :d
Naja das es euch nervt kann ich verstehn aber ohne Umzug eurerseits wird sich da nix ändern, das darfst nem alten Mann glauben :coffee:
 
Die WGs sind erst nach unserem Einzug 'entstanden'. Aber Umzug ist längerfristig eh geplant.

Mal was anderes. Handy beendet erst font.server und dann kackt Android plötzlich komplett ab.. Aus heiterem Himmel (com.android.server oder so ähnlich wurde beendet)
 
Keks: The Division versaut mir meine Mathe-Note :fresse:
Anti-Keks: nur noch 4 Tage Schule, dann zwei Wochen ferien :love:
 
Für mich wäre das extra Kilo eher ein Zeichen für mehr Stabilität bzw Reserven am Material.

nicht zwingend...
alleine hydraulische bremse mit mechanischer ansteuerung würde bei mir schon rausfallen.
entweder komplett hydraulisch oder nicht.
billiger murks nur damit eine hydraulische dran ist um das rad verkaufen zu können...
 
nicht zwingend...
alleine hydraulische bremse mit mechanischer ansteuerung würde bei mir schon rausfallen.
entweder komplett hydraulisch oder nicht.
billiger murks nur damit eine hydraulische dran ist um das rad verkaufen zu können...
Soll er halt zwei Monate sparen und sich dann für 150€ nen Satz Magura dran schrauben :fresse:
 
Die letzten zwei Wochen jeden Tag den Standmixer benutzt und nun kreischt der wie eine alte Kräuterhexe. Dämlicher Billigschrott.
 
Jetzt ist der Moment für einen Blendtec gekommen ;)
 
Perfekt. Da ich bald Geburtstag hab, geb ich das mal weiter. Bin gespannt, wie sehr mich meine Familie wirklich liebt :fresse:.
 
Adolf-Nachfahren für Deutschland. Meh.
 
Rechtspopulismus halt. Die Flüchtlinge spielen denen extrem in die Hände. Ist das gleiche in Österreich (FPÖ) und in Italien. Wobei dort sogar die noch extremere Casapound deutlich gewonnen hat. Die ist schon fast NPD Level.
 
Nicht die Flüchtlinge spielen denen in die Hände, sondern Unzufriedenheit mit den großen etablierten Parteien. Und die sind selbst schuld an dem Zustand.
Solange die Volksvertreter eher Volkstreter sind, und die Wirtschaft das Land regiert, wird sich an so einem Zustand auch nichts ändern.

Für Banken, Subventionen und die Besserverdienenden sind Milliarden da - für Integration, Armutsbekämpfung und andere brisante Themen fehlt überall das Geld.
 
was aber nicht erst seit gestern so ist.
nur hat die afd halt einen einfachen sündenbock. und so etwas zieht. hat es vor 85 jahren auch schon.
 
Hm, so kann man das nicht unterschreiben. Die AfD schießt atm gg so ziemlich alles... Wobei sie nicht gg Asylbewerber an sich sind, sondern das die einfach durchgewunken worden sind.

Nicht falsch verstehen - ich bin alles andere als proAfD, aber das Signal was atm gesetzt wird ist Demokratie. Wenns schon keine Volksentscheide gibt und die Wähler ihre "Vertreter" (atm eher Zusammentreter) nur alle paar Jahre "wählen" können, muss sowas irgendwann passieren.
 
Hättest auf mehr gehofft was? ;)

Nene du, 0% wären mir bedeutend lieber gewesen ;)

Hm, so kann man das nicht unterschreiben. Die AfD schießt atm gg so ziemlich alles... Wobei sie nicht gg Asylbewerber an sich sind, sondern das die einfach durchgewunken worden sind.

Nicht falsch verstehen - ich bin alles andere als proAfD, aber das Signal was atm gesetzt wird ist Demokratie. Wenns schon keine Volksentscheide gibt und die Wähler ihre "Vertreter" (atm eher Zusammentreter) nur alle paar Jahre "wählen" können, muss sowas irgendwann passieren.

Dann gibt es aber immer noch genung andere Parteien links der Mitte, denen man mal eine Chance hätte geben können, wenn man schon "protestiert".

Aber ich denke, dieser Thread ist nicht für politische Diskussionen, sondern nur für Kekse gedacht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
In Ostdeutschland regiert einfach die pure Unzufriedenheit, nicht Rassismus oder Fremdenfeindlichkeit.
Komme ja grad aus Sachsen, man merkt es fast in jedem Moment.
 
Nene du, 0% wären mir bedeutend lieber gewesen ;)
Tjoa, is aber nicht drin, musst dich damit abfinden und es akzeptieren.
Meiner Meinung nach gehören auch alle für unzurechnungsfähig erklärt, die die Grünen wählen, erst recht wenn sie dann auch noch auf Platz 1 landen, aber ich habe das nicht zu entscheiden. :)
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

In Ostdeutschland regiert einfach die pure Unzufriedenheit, nicht Rassismus oder Fremdenfeindlichkeit.
Komme ja grad aus Sachsen, man merkt es fast in jedem Moment.

In Sachsen sind die Rechten allerdings grundsätzlich stärker vertreten als im Westen. Das war schon vor 5 Jahren so.
 
Landtagswahl....
 
seit drei Tagen versuche ich auf die Schularbeit, die morgen ist, zu lernen :fresse:
eben zum ersten Mal alles angeschaut und bemerkt was für ein Trottel ich bin :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh