[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

@danslecarton: blöd gelegen?
Jetzt hast du mich erwischt, ich habe etwas gelogen.
Die haben sich gestern Abend schon ein wenig angedeutet. Waren nur nicht so schlimm, dass ich mir Gedanken drüber gemacht habe.
Ich habe die Schulter auch nicht besonders oder überhaupt belastet. Toller Mist
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anzeige kam rein.
 
Seit einer Woche tu ich eigentlich nichts anderes als zu versuchen mich für ein Fahrrad zu entscheiden, welches ich kaufen will. So langsam nervt mich, dass ich mich nicht entscheiden kann und alle Kandidaten einfach irgendwas haben, was mich stört.
 
Kleiner psycho-Trick: Such dir zwei aus und wirf ne Münze. Achte dann mal ob du enttäuscht bist, je nachdem welches Modell fällt. ;-)
 
Warum kein Ruddy Dax Baumarkt Fahrrad?
 
Keks: Leute die am liebsten einen Neuwagen zum Gebrauchtwagen Preis haben wollen.

Da schreibt man alle Mängel auf die das Fahrzeug hat und trotzdem bemängeln sie es vor Ort :wall:
 
Du hast ihn nicht verstanden. Er verkauft ein gebrauchtes Auto (für kleines Geld nehme ich an), aber die Interessenten möchten gerne den Zustand eines neuen Autos bekommen.
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Keks: Fieber, Kopfschmerzen und Husten. Eigentlich wollte ich morgen Abend weg gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie macht Heimwerken nach der Ausbildung keinen Spaß mehr. Nachdem man sich mal an all die Maschinen und Werkzeuge gewöhnt hat geht das ständige Improvisieren zu Hause irgendwie aufn Sack.
 
Oh ja, das kenne ich das Gefühl :fresse:
 
Letzte Nacht in Argentinien. Ich will nicht heim. 😢
 
Wie jedes Jahr zum Start der Saison zig Leasingleute einlernen. Die meisten von denen haben keinen Bock, oder sind dümmer als Brot. Was bei deren Gehalt verständlich ist, aber ich muß es ausbaden :kotz:

Gesendet von meinem Dings was piept wenn ich drauf tatsche
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh