[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich nutze derzeit keinen Kindle, da ich noch mehr Software darauf nutzen möchte, ohne mich dumm zu spielen, aber gerade das Display der Kindles und das "nicht gestört werden" halte ich für sinnvoll. Bei meinem Tablet hab ich nen Lesemodus und nutze hauptsächlich die Kindle App, ich finds gut.

Aber irgendwas sollte mich keksen: Die Preise, welche teilweise für ebooks aufgerufen werden!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm mal den Nexus-Spam aus deiner Signatur. Mein Keks.
 
das siehst du falsch. Die Werbung wird nur durch die Filme unterbrochen.
 
Was für Fotos?
 
-> Fragen, die die Welt nicht braucht.

User-Bilder-Thread meint er, vermute ich mal.
 
Wo spamme ich da?
 
War eigentlich nen scherz, aber wenn dir meine Signatur auf die Eier geht ignoriere mich doch

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Ist das ein Keks in sich? Also du hast im Keks thread gepostet, das war aber falsch und somit automatisch richtig weil es dein Keks war?

Keks: die behinderte Werbung nachts auf den privaten Sendern.
Die hat ja nicht mal ansatzweise Niveau, oder die wollen das mit Absicht so stümperhaft aussehen lassen.
 
windows 10 - der letzte dreck, ständig freezes, die letzten 10 stunden zeitverschwendung
 
Ich hatte bisher ungelogen noch kein einzig störendes Problem mit Win10 und ich habs nichtmal clean instaliert sondern einfach nur als Update über Win 8.1 drüber gebügelt :p

Keks: Nur das Wetter
 
Ich hab Windows 10 seit der ersten Woche der Final am Laptop und 1-2 Monate weniger am PC. Nicht ein Absturz, Freeze, inkompatibles Programm oder sonst irgendein Problem. Keine Ahnung, was immer alle damit anstellen.
 
Ich hab Windows 10 seit der ersten Woche der Final am Laptop und 1-2 Monate weniger am PC. Nicht ein Absturz, Freeze, inkompatibles Programm oder sonst irgendein Problem. Keine Ahnung, was immer alle damit anstellen.
was ich angestelt habe? den PC 20 minuten ohne was zu tun laufen lassen und dann geht in windows 10 nichts mehr. keine reaktion am desktop... :kotz:
 
Ich hatte bisher ungelogen noch kein einzig störendes Problem mit Win10 und ich habs nichtmal clean instaliert sondern einfach nur als Update über Win 8.1 drüber gebügelt :p

ebenso. Weiß gar nicht mehr, warum ich mich so lang davor geziert habe.
 
Beißt es sich vielleicht mit mancher Hardware?
Ich habe Intel Haswell + AMD Hawaii im Desktop, Intel Broadwell + Nvidia Maxwell im Laptop.

Ich weiß, das es mit Autodesk Inventor 15 nicht funktioniert - sobald man das Programm installiert, beginnt der Explorer in unregelmäßigen Abständen zu sterben.
 
Ja dann nimmt man halt einfach 16, oder?
 
Beißt es sich vielleicht mit mancher Hardware?
Ich habe Intel Haswell + AMD Hawaii im Desktop, Intel Broadwell + Nvidia Maxwell im Laptop.

Ich weiß, das es mit Autodesk Inventor 15 nicht funktioniert - sobald man das Programm installiert, beginnt der Explorer in unregelmäßigen Abständen zu sterben.
windows 10 hat mit hardware und software probleme. welche das genau ist kann ich zumindest nicht sagen, weil windows das nicht in die logs schreibt. es ist traurig, dass es noch so schlecht ist, bzw. schlechter als win7. wir user sind beta tester
 
Also also ich hab mit meiner HW (Nehalem+Kepler Refresh) keine Probleme bisher gehabt unter Windows 10. Mit meinem P150EM (Ivy mobile, Pitcairn XT mobile) hatte ich auch keinen Ärger softwareseitig.
 
Selbst Schuld, wenn ihr kein Linux nutzt. Beste OS, wo gibt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh