[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Klar kapier ich es.
Wenn du dir das Foto anguckst, dann sieht man weiter hinten (der Winkel ist so, dass der LKW weiter hinten nicht mehr die Straße überdeckt), dass dort auch keine gelbe Linie in der Mitte ist(es ist auch dort nur die weiße Linie rechts außen zu sehen).

Du kapierst es nicht :wink:

Das ist ja eine geile Diskussion.

Man erkennt sogar in der Ferne in Fahrtrichtung einen weißen LKW und dahinter einen roten Kastenwagen, die beide deutlich rechts der Fahrspur des roten LKW fahren.
Selbst unmittelbar vor dem roten LKW sind die gelben Markierungen der Fahrbahnmitte zu sehen.

Und selbst wenn man so blind ist und das alles nicht sieht: Der LKW ist grob 2,50m und hält einen guten Meter zum rechten Fahrbahnrand Abstand. Ich fahre am linken Rand der linken Spur, vielleicht noch 40cm Platz, die Kante des LKW verläuft etwa durch die Mitte meines Fahrzeuges.
Anderer Ansatz : logischerweise befindet sich der LKW quasi auf der normalen linken Spur der Gegenfahrbahn. Diese ist im Normalfall ungefähr 3,7m breit... man sieht, dass darüber hinaus noch Platz ist, etwas über einen Meter, wenn man die Überschüsse beider Seiten addiert.

Schonmal eine so breite einzelne Fahrspur in einer Baustelle gesehen ?

Zudem sollte sich die Alumützenfraktion eventuell auf mein Wort als direkt Beteiligter verlassen ?

Das ist schon kein Keks mehr, das ist Comedy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gut, ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit, Autogramme gibts später :d
 
Na dann haben wir doch mal wieder erfolgreich alles grundlos diskutiert, analysiert und geklärt :bigok:
 
siM•Luxx;24459077 schrieb:
löl nicht nur einmal, auf der A2 bei Dortmund zuletzt :wink:
du musst mehr fahren mein Junge, dann erlebst du auch mehr im Vgl. zu diesem Kinderkram :d

Oha....
Naja, diese breiten Fahrspuren sind dann wohl für Leute wie dich gemacht, die ihre Fahrzeuge nicht im Griff haben... oder LKW-Fahrer, die beim Zehennägelschneiden nicht schnell genug korrigieren können.
Ich fahre 1.000km die Woche auf dem Arbeitsweg. Baustellen mit Einzelspur und über 5m Spurbreite muss mir erst noch einer zeigen.
 
Oha....
Naja, diese breiten Fahrspuren sind dann wohl für Leute wie dich gemacht, die ihre Fahrzeuge nicht im Griff haben...

ich hab mein Auto bestens im Griff, da brauchst dir keine Sorgen drüber zu machen :wink:
die Sache ist, entweder ich setze mich durch oder ich lasse es sein, aber heule nicht rum. wenn du meinst, du warst im Recht, dann Lichthupe, wenn er frei macht, zügig durchfahren. wenn nicht, dann Geduld. einfache Geschichte
 
@steka

Wie ich sagte, du lügst wahrscheinlich eh.
Daher liege ich richtig :fresse2: :wink:
 
Nein, erazer ist wirklich so drauf. :shake:
 
Aber... warum?
 
uuuh. Breaking News.. Politiker tot..
mal eben kein F1 Training zeigen und ne Sondersendung machen..

.-.
 
Es gibt Leute, die sich ein Formel 1 Training ansehen? :hmm:
 
Corsair hat bei der RMA meine Tastatur nicht auf Lager und die müssen die jetzt irgendwie aus den USA besorgen -.-
 
ich hab mein master passswort für keypass vergessen................... :wut:
 
Ahahahahaha. Ist mir auch schon passiert. :d
Keks: Anhaltende Verspannungen und Nackenschmerzen führen inzwischen zu Kopfschmerzen. Keine Lust und Zeit für Arzt/Physio.
 
20€ hingeblecht, damit ich den dreckinge UPC Kabel Reciver gegen ein CI+ Modul tauschen kann... :fresse:
 
Mich kekst es gewaltig, dass bei den gntm folgen das Audio immer verschoben ist. Ist das bei euch auch so?

Ansonsten genau das gleiche mit Hermes wie ein paar Posts über mir..
 
Germanys next Topmodel!
 
Germany's Next Top Model
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh