[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks1: Musste heute mit Frauchens Wagen zur Arbeit fahren.

Keks2: Der Sound, der aus dem Radio in ihrem W169 kommt, klingt um Klassen besser, als in meinem E46. :heul::motz::rolleyes:
 
Konnte mein neues Rad noch nicht bestellen, weil der Händler das Angebot von Dienstag bis Heute/Freitag nicht fertig bekommen hat. Übers Wochenende ist er nicht da also kommt das Angebot erst Montag.
Dann kann ichs erst bestellen und dann dauerts wieder paar Tage. Hoffentlich dann zum Wochenende.
 
Stell dich nicht so an. Mein letztes Radl hat fast drei Monate gebraucht, von Bestellung bis Lieferung. :fresse:
 
Ja, da hattest du es wenigstens schon bestellt :fresse:
Ich wollte schon vor ca 2-3 Wochen bestellen aber immer kam was dazwischen. Montag muss es aber laufen :bigok:
 
Dann mal los. Ich komm kontrollieren am Montag :fresse:
 
Das ich das Angebot für 349€ von der Sapphire Radeon R9 390X verpasst hab :motz:
 
Höre den ganzen morgen via Spotify Musik. Will raus zum Laufen, Handyapp kann sich nicht mehr mit Spotify verbinden (auch Facebook Anmeldung klappt nicht). Nun, 10 Minuten später am Rechner geht auch nichts mehr. Kennwort zurücksetzen auch nicht, Benutzername ist irgendeine kryptische Reihenfolge die ich mir nie gemerkt habe (da Log-In über Facebook immer einwandfrei lief).

Was soll so ein Mist?
 
Google lässt nach...
Suche:
Paket von USA nach Deutschland Preis

Ergebnisse;
a) richtige Ergebnisse von vor mindestens 8 Jahren
b) umgekehrte aber aktuelle Antwort
 
Erwarte ich ja auch gar nicht, aber dass man so alte Ergebnisse nicht gebrauchen kann wenn man nach Preisen sucht...

Btw
Neuer Keks, deutsche Bahn. Zug von Frankfurt endet schon in Köln und der Ersatzzug ist in der 2. Klasse voll, naja einfach in die erste gesetzt. Trotzdem mit 5 Koffern und meiner Oma durch den halben Bahnhof.
 
Kann dich dein Nexus 6P mit der Hardwareluxx App nicht daran erinnern?
 
Dieser Paul-Jahnke-Bachalor-Verschnitt für Arme, der in seinem A3 Kackhobel in der Parkhausausfahrt stehen bleibt und am Handy rumspielte. Ich ihn angehupt, fing er gleich das aggressive rumgefuchtel an und setzt den Provoblick im Rückspiegel an. Ich an ihm vorbei, pöbelt der Testosteronbolzen irgendwas von "steig doch aus" oder sowas. Haste deiner Disco-Dolce&Gabana-Muschi aufm Beifahrersitz aber gezeigt, was ein geiler Hengst du bist.
Solche Typen fucken michi einfach nur ab, vorallem dieses aggressive rumgebulle. Manchmal bedauere ich, dass ich keine 120kg muskelbepackte kampfglatze bin. Bei so einem hätte er das Maul nicht so aufgerissen.

Handel mir sicher Ärger ein aber:

Meist sind es Audifahrer die aggressiv werden:

Die vier Ringe stehen für vier mal Arschloch
 
Hab das falsche Service-Kit für meinen Fahrraddämpfer bestellt :mad:.
 
Da radelt man einmal an der Ruhr entlang nach Essen, ist da ne verkackte NPD-Demo.

Den Schwachmatenverein braucht doch echt niemand...
 
Verklagen.. Kann man sicherlich ne große Sache mit aufziehen. Kann mir schwer vorstellen, dass das rechtens ist.

@dantius
Sehr gerne.. Gegen die NPD kann man nicht genug stören.
Aber da waren schon hunderte Gegner. Wollten da mit dem Rad nicht mitten durch und haben uns dann eher schnell in eine sbahn begeben solange da noch irgendwie platz für Räder war :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh