[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Du hast 1 Monat Zeit das "Upgrade" rückgängig zu machen. Gibts eine Option in den Einstellungen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
et voilà

Unbenannt-1.jpg
 
Mega Jetlag nach 3 Wochen USA...
 
aber ein gewissen menschenschlag kauft auch bevorzugt bestimmte marken.
 
Mikrocontroller Hausaufgaben
Weil unsere Schule meint immer noch 35 Jahre alte MCs zu nutzen kann man die Programme nicht zu Hause testen -.-
 
Intel 8053, der laut Wikipedia 1981 eingeführt wurde und seit 2005 nicht mehr produziert wird.
Wir müssen DOS benutzen um überhaupt was zu flashen.
 
In letzter Zeit habe ich viele Audi Fahrer gesehen die weiblich sind und normal gefahren sind.
 
ich hatte letztens einen Audifahrer, der männlich war und hat sich aufgeführt wie ein Arschlach
 
Dafür beherrschen wir seid und seit ;)
 
Soll auch Leute geben die es vielleicht nicht lernen wollen.
 
nein man, wir sind in einem Hightech-Hardwareforum, da müssen alle gut Deutsch können (zumindest Rechtschreibung und so ;))
 
Kürzlich ne Studie gelesen, dass sich extrovertierte Menschen weniger über Fehler aufregen, und eine Korrelation zwischen grammar-nazi und sozialem A..loch besteht.
 
Apropos Auto:

eben mit meinem Golf liegen geblieben vom Feinsten :-(. Zündspule Zylinder 3. schon wieder. Gleicher Mist wie letztes Jahr im Dezember. Morgen wird Beschwerde geschrieben. Das geht gar nicht. Ich fahre mein Leben lang VW aber was all die anderen VWs nie hatte macht mein jetziger Golf (von 2012 mit 48000km) alles mit :-(
 
Ich konnte mit meinem astra auch auf drei pötten weiter fahren, nur die Beschleunigung war nicht mehr so toll. Wieso bleibst du damit liegen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh