[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Online Portal ist unflexibel.
Entweder die Gebühr anschließend einfordern oder ab an den Schalter..

Ich war heute am Schalter, die wollten mir auch nicht weiterhelfen, die Summe hat weiter Bestand(17.50 Euro pro Ticket)
Habe jetzt eine E -Mail an den Fahrkartenservice der bahn geschrieben, sowie schon mal eine Hinfahrt auf Bahncardpunkte(die die Hinfahrt
ca. doppelt so teuer ausfällt, wie der Preis, den ich am 25.02.16 bezahlt habe)
sowie eine Rückfahrt (normal, weil ist der Pfingst Sonntag, da fahren eh nicht viele).

Hoffe der Fahrkartenservice ist kooperativer als die anderen beiden Institutionen.
Sonst gilt es abzuwarten (habe jetzt ja Zeit bis zum 06.05.16) .

Ausserdem kann ich dann noch nebenbei arbeiten(vom 05.05.16 bis zum 07.05.16)
 
Das ist doch Elbenschrift... frag mal Gandalf.
 
Leute die sich im Stadion neben einem eine Kippe nach der anderen anstecken und stinkbesoffen sind. Letzteres ist mir egal, aber je eine Schachtel in 90 min finde ich anstrengend..
 
Du hast scheinbar noch nie einen Arbeitsunfall gehabt. Von wegen Behandlung wie Privatpatient. Bei meinem letzten Arbeitsunfall habe ich 7 Stunden bis zur Behandlung in der Uniklinik gewartet (hab bei der Arbeit in eine Spritze gegriffen).
 
Normal. Arbeitsunfall ist Berufsgenossenschaft und Behandlung wie Privatpatient.

Theoretisch vielleicht. Damals einen Spannungsunfall auf der Arbeit gehabt. Ich saß 1 Stunde alleine im Warteraum. Nach dem ich hinterher gefragt habe wie sie es denn mitbekommen hätte wenn ich einfach ohnmächtig geworden wäre,"Hmm, gute Frage".

Hoffe es ist nichts ernstes gewesen mit deinem Unfall.

T.:
Die Nebenwirkungen der Tablette ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute angefangen nach langer Zeit mal bei einer WP-Homepage weiterzumachen, die schon lange mal fertig gestellt werden will.
Da es so ne Art Reiseblog ist auch mit vielen Bildern. Aus einem mir nicht ganz erklärlichen Grund funktioniert die Medien einbetten Funktion nicht mehr, wie sie soll. Medien werden eingebettet, aber mit dem falschen Code im "Hintergrund", sodass sie nicht anklickbar sind.
 
Spotify versteht den Sinn von Shuffle nicht so richtig
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Aufm Handy grausam. Trotz Shuffle irgendwann immer die selbe Reihenfolge.

T: Kopfhörer in der Heimat vergessen. Ohne sporten ist so massiv nervig.
 
Ich hab hier ne Liste, 6 Interpreten, je 3 Songs. Was macht Spotify? Ein Interpret nach dem anderen aber die 3 Songs werden vertauscht. Das wollte ich auch, danke.
 
Genau so ist es bei mir wenn ich neue Interpreten (+ n-Songs von denen) in bestehende Listen einfüge.
 
Das kann kein Streaming Dienst richtig, habe in meiner deezer Lieblingssongsliste c.a. 400 Titel und gespielt werden nur 200... Einige irgendwie noch nie


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Habe in meinem Rechner 2 SSDs und 3 HDDs. Und die HDDs versursachen so ein "waberndes" vibrieren. Wenn ich Platten einzeln abziehe kann ich nicht genau ausmachen welche es ist, also hab ich das Gefühl, dass es ne Kombi aus 2 Platten ist. Eine kann ich ausschließen, die scheint einfach komplett ruhig zu sein. Das ist ziemlich nervig und für neue Festplatten (die eigentlich eh mal an der Reihe wären) hab ich eigentlich gar kein Geld :shake:
 
Es gibt doch so Zubehör, mit dem man die Festplatten vom Gehäuse entkoppeln kann und somit die Vibrationen nicht mehr wahrgenommen werden. Kostet nicht viel.
 
Passt in mein Case leider nicht rein ;)
 
Noch nicht, das ist ja der Lehrgang der nötig ist um bei Einsätzen mitzumachen.
(Für Leute die das schon Jahre lang in der Jugend gemacht haben aber eigentlich quatsch)
Och, ich finde den F1 schon sinnvoll, bei den Pappkameraden die man auch mal dabei hat...
 
Neue tapatalk APP lädt nur, wenn man den thread zweimal öffnet und verliert öfters die Verbindung
 
Och, ich finde den F1 schon sinnvoll, bei den Pappkameraden die man auch mal dabei hat...

Ja für die schon ok, aber wenn du 6 Jahre vorher in der Jugend warst brauchst du das einfach nicht nochmal :d
Den TMM2 finde ich da schon sinnvoll, weil du da teilweise Sachen machst, die man dich als <18 Jährigen nicht hat machen lassen.
 
Das wäre? Den Schnaps fürs Grillfest einkaufen?

T: Essen braucht noch mindestens 40 Minuten
 
Ich sehe wir haben das gleiche Bild von der freiwilligen Feuerwehr. :haha:

T: Sollte mal was für meine Hausarbeit machen aber nach dem aufstehen ist mir wieder eingefallen, dass ich ja mal wieder bei Netflix reinschauen könnte...
 
@T: Leute, die die Freiwillige Feuerwehr mit ihren persönlichen freizeitlichen Saufgelagen verwechseln. Das sind dann auch die Leute, die am lautesten Jammern, wenn die FF erst nach 7 Minuten vor Ort ist. Leute, die Jungs in der FF begeben sich für EUCH in ihrer FREIZEIT OHNE BEZAHLUNG in Lebensgefahr (und das nicht selten wegen eurer eigenen Dämlichkeit)! Da wäre mal etwas Respekt angebracht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr das auch, dass man sich wegen irgendwas Sorgen macht oder Gewissensbisse hat oder so, ohne genau zu wissen, weshalb eigentlich? :fresse:
Irgendwie hab ich das gerade wieder, und es geht mir auf den Keks, weil es eigentlich keinen wirklichen Grund dazu gibt, jedenfalls fällt mir keiner ein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh