[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Morgen schon wieder nach Bremen :-[.

Geht zwar um meine Zukunft, aber die Bahnfahrerei stinkt gewaltig :kotz:.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber Bremen ist doch schön :)
 
Bekomme ich nicht viel von mit. Bin zwar ca 6 Stunden dort, aber nicht als Tourist :fresse:.
 
:wut:

fesfwefwfmgk6t.png
 
Ungeplant 12 Stunden geschäftlich unterwegs gewesen (Plan war nur 6/7)

Antikeks: Pünktlich zum Fussball zurück

Wo kommt denn jetzt die Signatur her?
 
Keks: Schlechte Mathe Schularbeit (wahr. 5), 4er in Deutsch
Anti-Keks: 2er in Englisch :fresse:

und ich soll in 2 Jahren die Matura positiv absolvieren :fresse:
 
Prof´s, die nicht auf Emails antworten.
Wollte bei dem im nächsten Wintersemester meine Bachelor-Arbeit schreiben. Aber wenn er es nicht mal geschissen bekommt, ne allgemeine Anfrage zu beantworten, ob das möglich ist, sollte ich mir vllt. nen anderen Prof suchen.
 
Äffchens Posts in diesem Thread:
-"Muss arbeiten, keine Lust"
-"Darf nicht arbeiten, will aber"
 
Bessere Kekse als mimimi, meine Snapstreak mit meiner kleinen Freundin ist gerissen. :wink:
 
Prof´s, die nicht auf Emails antworten.
Wollte bei dem im nächsten Wintersemester meine Bachelor-Arbeit schreiben. Aber wenn er es nicht mal geschissen bekommt, ne allgemeine Anfrage zu beantworten, ob das möglich ist, sollte ich mir vllt. nen anderen Prof suchen.

Profs halt. Mir ging es immer auf den Sack, dass ich ne ordentliche Mail formatiert hab mit Anrede und und und, als Antwort kam dann meistens nur eine Mail alá

Ok
"sent from my iphone"
 
Prof´s, die nicht auf Emails antworten.
Wollte bei dem im nächsten Wintersemester meine Bachelor-Arbeit schreiben. Aber wenn er es nicht mal geschissen bekommt, ne allgemeine Anfrage zu beantworten, ob das möglich ist, sollte ich mir vllt. nen anderen Prof suchen.

Ich kenne das eher, dass die Mitarbeiter die Arbeiten verteilen und der Prof das nur abnickt.
 
Kommt auf die Größe der Uni/FH an. Wenn da 100 Studenten auf den Prof kommen ist ja klar, dass da delegiert wird. Hat ein Prof nur 5 Studenten macht der das i.d.R. Schon selbst.
 
seit 3wochen liege ich flach erst magen darm grippe dann entzündet Bauch dann blähbauch und jetzt die Grippe :-[

als negstes kommt Lepra
:fresse2:

Rinder Rouladen sind die jetzt von allen geistern verlassen ausenrum Rinder Fleisch in der Mitte irgend so ein Hackfleischgemisch mit Gurken
da kann ich doch gleich eine Frikadelle fressen

vor ca:6wochen hatte ich die selben da war alle gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Und warum stopft man sich nachts damit voll, wenn man seit Wochen wegen Magenproblemen flach liegt?
 
Ich kenne das eher, dass die Mitarbeiter die Arbeiten verteilen und der Prof das nur abnickt.

Bei uns machen die das selbst. Zumindest habe ich noch von keinem etwas anderes gehört.

Aber selbst wenns so wäre, könnte der Prof zumindest meine Email beantworten. Damit ich bescheid weiß.
 
Und warum stopft man sich nachts damit voll, wenn man seit Wochen wegen Magenproblemen flach liegt?

Es beruhigt denn Magen, er hat sicher nur den Magenbitter vergessen nach der Roulade..daran wird es gelegen haben :d
 
Magenbitter? Quatsch, nur so ein Kräuter Schnaps nach dem essen hilft doch :d

Keks: Ich sollte spät abends keine Laborberichte mehr schreiben. Ich hab heute Nacht von Gauß und dessen Geschichte als Grundschüler (50x101) geträumt. Absolut beängstigend :hmm:
 
Am besten er kippt sich beide rein, eins wird schon wirken :d
 
Magenbitter und Kräuterschnaps sind das gleiche...

E: Also vielleicht ist nicht jeder Kräuterschnaps ein Magenbitter, aber jeder Magenbitter ist ein Kräuterschnaps
 
Kenn mich da nicht sonderlich gut aus, trinke nur selten Alkohol und wenn is das ma ein Mix Bier, sorry :d
 
Wenn du nicht säufst stirbst du. Wenn du säufst auch. Also säufste.
 
Das Leben ist hart aber ich bin Hertha.
 
Wenn du nicht säufst stirbst du. Wenn du säufst auch. Also säufste.

Ich bin Raucher, das ist schon ungesund genug, da muss ich nicht noch das Saufen anfangen, vorallem weil ich diesen Zustand nicht mag :)
 
Deutsch hast du vermutlich auch immer geschwänzt?
 
Genau das ist mir bei seinen letzten Posts auch aufgefallen.

Keks: Die Leute die gleich wieder ankommen und meckern, dass man sich über die Schwächen anderer lustig macht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh