[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ja Hagen, und das ist nicht der einzige dämliche Rechtschreibfehler, weswegen man darauf schließen könnte, dass das gar nicht die offizielle VW Seite ist, und auch kein Golf verlost wird...
Aber selbstständiges Denken scheint aus der Mode gekommen zu sein, mittlerweile sehe ich jeden Tag, dass irgendeiner aus meiner Freundesliste solche Beiträge teilt, obwohl die offiziellen Seiten oft genug posten, dass das nur Fakes sind.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas nennt man auch soziale Auslese. Genau wie die Geburtstagsanzeige bei FB. Da sieht man dann immer wieder, wen man mal wieder löschen kann, weil man eh nix mehr mit der Person zu tun hat.
 
Deshalb gibt es ja Leute wie dich die durch ihre unendlichen Weisheit die Menschheit vor dem Untergang bewahrt.
"selbstständiges Denken" und Datenschleudern ala Facebook nutzen... ach ja. :rolleyes:

keks: Solche Klugshicer
 
Hast den Beitrag auch geteilt, wa?
 
EINZIGSTE

Ich habe gerade das dritte Mal überhaupt was aus China bestellt, und direkt bleibt es beim Zoll hängen. Was denken die sich eigentlich? Warenwert sind 13€, steht auch draußen dran. Öffnungszeiten 9-17, einmal die Woche bis 18:00 - man darf aber nur bis 45min vor Schluss dort hin. FU ernsthaft, was denken die sich -.-
 
Wenn die Leute doch manchmal nur eine Sekunde nachdenken würden...

Die gleichen Leute die sowas weiterschicken machen auch Mailanhänge auf oder verifizieren ihre Paypaldaten unter dem verschickten Link weil es Probleme gibt :fresse:

Keks:
Bei der Post was eingeliefert, tackert der Otto mir den Einlieferungsbeleg an eine Werbung für ein Postbank-Konto..
 
Hätte noch nen 15€ Gutschein für meinen Flug gehabt. :wall:
 
Ich habe gerade das dritte Mal überhaupt was aus China bestellt, und direkt bleibt es beim Zoll hängen. Was denken die sich eigentlich? Warenwert sind 13€, steht auch draußen dran. Öffnungszeiten 9-17, einmal die Woche bis 18:00 - man darf aber nur bis 45min vor Schluss dort hin. FU ernsthaft, was denken die sich -.-
Kannst doch in der Mittagspause mal dort hin? Oder arbeitest du 7 Tage die Woche von 8 bis 18 Uhr durch ohne Pause?
 
Ach hwk... natürlich ging es nicht darum, dass ich in China bestellt hab, sondern um die Unfähigkeit und bescheuerten Öffnungszeiten des Zolls. Und unter Unfähigkeit verstehe ich, dass zwei identische Lieferungen (!) nicht beide durchkommen, obwohl auf beiden der Warenwert deutlich vermerkt ist (14€).
 
Wenns als eine Sendung angenommen wird (2 Pakete von einem Absender an einem Tag zählen schon als eine Sendung) biste drüber. Ansonsten wohl nur Stichprobe. Was da drauf steht interessiert die nicht, nur PayPal Beleg, Überweisung oder Kreditkarten Auszug wird akzeptiert.
 
Wahrscheinlich genau das. Zwei Sendungen vom gleichen Absender an den gleichen Empfänger.. Unter Freibetrag heißt ja nicht, dass nicht ne Stichprobe gemacht wird.
 
mein Warensendung aus China war auch heute da wert 15euro und ein deutschen Aufkleber vom Zoll befreit
 
Habe bei einem guten Angebot im Marktplatz zu lange gewartet. :/ Nu steh ich erstmal ohne Grafikkarte da. Einzig Ebay Kleinanzeigen bietet noch was aber da hab ich nun doch zu viele Betrugsfälle bei Versand gelesen. :wall:
 
Deutsche bahn hat die Katze aus dem Sack gelassen (betreffs Bauarbeiten/Streckensperrung).
Teilweise soll man über Köln fahren, ebenso verliert man nicht nur eine Stunde, sondern Teilweise fast 2 Stunden pro Weg .
Von Kostenlosem Umtausch oder Erstattung wie auf der Webseite beschrieben ist dann, wenn man sein Onlineticket umtauschen/stornieren will,
natürlich immer noch keine Rede (17.50 Euro pro Weg).
Ich könnte brechen bei soviel Inkompetenz.:mad::teufel::teufel::wut:
 
das wär der richtige zeitpunkt für ein auto! am besten vw, damit die amis weiter kotzen können ;)
 
Kein Auge zubekommen die Nacht. Seit ner Stunde auf den Beinen. Hab vielleicht 4 Stunden geschlafen. Und heute Mittag kommt Besuch. Ich mag keine Menschen, wenn ich mich nicht gut fühle :heul:
 
was soll ich sagen seit gestern 12uhr wach
 
verdammt Weinbrand alle :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh