Daunti
Urgestein
Lasst ihn mal in Ruhe und fühlt euch nicht so auf den Schlips getreten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hätte empfohlen das Fenster zu zu machen, aber gut..
Und seit wann kann ich nicht mit Geld umgehen? Das ist mir neu. Ich kann mir deshalb nur keinen anderen, eher unwichtigen, Kram kaufen.
Wer im Glashaus sitzt...
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Der darf sich trotzdem über die abnormal schlechten, langweiligen und vorhersehbaren Sprüche aufregen, oder? Hatte ja die Hoffnung es wird weniger sobald er vollzeit arbeitet, aber mit Enttäuschungen zu leben bin ich gewohnt.
qed.Wenn man selbst die Enttäuschung ist
Das kann ich nicht unkommentiert lassen, weil du wieder mal gegen die "ewigen Hipster" stänkerst Ihr seid echt ziemlich einfach gestrickt.
Unitymedia hat eine Kündigungsfrist von 3 Monaten bei Umzug
@tabantel
Gib ihm die IBAN und BIC und lass ihn überweisen zzgl des erhöhten Portos natürlich.
Wie er das anstellt kann dir ja wurscht sein. Da die Ukraine nicht zur EG gehört wird das für ihn noch mal richtig teuer.
Versandkosten kann man in dem Formular bei ebay ändern, wenn man den gesamten Preis an den Käufer schickt. Auch wenn man vorher nur Deutschland angegeben hat.
Solange es wieder weg geht, ist es doch harmlos. Ich habe täglich inkl. steife Finger am. Morgen.Schmerzen in den Fingergelenken