[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sitze für die nächsten 3 Monate in nem neuen Büro... Und das ist so unerträglich warm hier drin :heul:
 
Wer im Glashaus sitzt...

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Der darf sich trotzdem über die abnormal schlechten, langweiligen und vorhersehbaren Sprüche aufregen, oder? Hatte ja die Hoffnung es wird weniger sobald er vollzeit arbeitet, aber mit Enttäuschungen zu leben bin ich gewohnt.

T: 25 Grad in der Wohnung. Und es wird nicht weniger die Tage.
 
Wenn man selbst die Enttäuschung ist :fresse:

@Topic: 2 Minuten von Zuhause zum Kunden, nur um dann für 2 Stunden wieder zurück zur Firma fahren zu müssen wegen nem Termin.
 
Hauptsache gewisse Herren hier machen immer Alles richtig. Meine Güte, kommt von eurem hohen Hipster-Ross herunter. *grummel*
 
Das kann ich nicht unkommentiert lassen, weil du wieder mal gegen die "ewigen Hipster" stänkerst :haha: Ihr seid echt ziemlich einfach gestrickt.
 
Definiere doch mal bitte Hipster, bevor du hier weiter machst. Scheint ja dein Lieblingswort zu sein.

Keks: Letzte Woche erfahren, dass ich zum 24.06. schon ausziehen kann aber Unitymedia hat eine Kündigungsfrist von 3 Monaten bei Umzug :wall:
 
Ich sah z.B. dein Bild im Bilder Thread ... keine Ahnung wann das war, schon länger her... das erinnert mich an diesen Begriff. Du weißt doch selbst, was man unter Hipster versteht. Ist ja nicht zwingend für mich als negativ anzusehen. :) Alles gut.

Keks: Meine Hose hat nen Riss.
 
Nein, ich ziehe in ein Gebiet wo UM nicht liefern kann. Deshalb hat man ja das Sonderkündigungsrecht, allerdings immernoch 3 Monate Frist, was bei spontanem Umzug nervt.

@Dantius: Vermutlich das mit Cap und ärmellosem Shirt.
 
..Habe auf ebay was versteigert & werde nach Ende von jemandem aus der Ukraine angeschrieben, (und ja, die Auktion war auf Deutschland beschränkt..)der in einem gebrochenen Denglisch mir mitteilt, ich soll ihm den Gegenstand per Brief schicken..? Ich habe keine Ahnung von sowas...der hat nur eine Bewertung...wie soll der denn dann bezahlen, wenn der Versand dann ja höher ist als auf der ebay-Rechnung? Angebot an unterlegenen Bieter gesendet natürlich keine Antwort...passiert sowas immer nur mir oder ist das normal? :wall:
 
Das ist der Lauchstyle, kein Hipster Style. :fresse:

Sokü ist immer mit 3 Monaten befristet. Hätte ich auch n Problem gehabt, wenn 1&1 nicht geliefert hätte. Aber Umzugsservice sind je nach Anbieter auch nochmal 50 €
 
@tabantel

Gib ihm die IBAN und BIC und lass ihn überweisen zzgl des erhöhten Portos natürlich.
Wie er das anstellt kann dir ja wurscht sein. Da die Ukraine nicht zur EG gehört wird das für ihn noch mal richtig teuer.

Versandkosten kann man in dem Formular bei ebay ändern, wenn man den gesamten Preis an den Käufer schickt. Auch wenn man vorher nur Deutschland angegeben hat.
 
@tabantel

Gib ihm die IBAN und BIC und lass ihn überweisen zzgl des erhöhten Portos natürlich.
Wie er das anstellt kann dir ja wurscht sein. Da die Ukraine nicht zur EG gehört wird das für ihn noch mal richtig teuer.

Versandkosten kann man in dem Formular bei ebay ändern, wenn man den gesamten Preis an den Käufer schickt. Auch wenn man vorher nur Deutschland angegeben hat.

Er meinte halt dass es mit Brief

https://www.deutschepost.de/de/b/briefe-ins-ausland/brief-postkarte-international.html

Versicherung+Track Code 13,50 Euro kostet. Bis 1000g.
 
Schmerzen in den Fingergelenken :(
 
@tabantel

Wenn er bezahlt..Würde aber vorher gucken ob die Post das macht. Gibt Länder wo die keine Versicherung anbieten.. Also keine Verantwortung, dass die Sendung ankommt.
 
Fühlst du dich jetzt nicht besser? :fresse:
 
Ne, aber ein schlechtes Gewissen hab ich jetzt :-[

:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh