[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wetterbericht ist richtig schlecht für nächste Woche und ich habe ab morgen einen DAV Lehrgang in den Bergen :bigok: Man könnte doch auch mal Glück haben...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Handy im Suff wohl fallen lassen, ist gut vermackt. Naja, business as usual.
 
:fresse: Wie ist das Wetter auf Ibiza?
 
Sehr geil. Bin aber schon wieder gelandet.

Passender Keks: das Wetter hier.
 
Hoffe, es bleibt noch so 2 Wochen - denn Labor und Ergoradeln in warmen Ärztezimmern steht noch an.... und das bei 30 Grad zu machen, habe ich keine Lust zu. :d
 
Ich bin auch für 2 Wochen Kälte und Regen. Find ich gut.
 
Das gibt dann aber ziemlich viele Bahn Kekse.
 
Die stören mich nur so lange bis ich meinem Frust hier Luft gemacht hab.. Dann stört ihr euch dran :d

Edit: hier hab einen für euch.
Hab von der bahn eine Gutschein bekommen. Einzulösen für Buchung und Reisedatum bis einschließlich 15.05. - also heute.
Bei der Buchung wird der Gutschein leider akzeptiert, aber der Bonus nicht mehr angezeigt. Funktioniert also nicht mehr... So ein dreck. Darf ich gleich ne stunde länger mit Re fahren statt ic..
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die gleiche Bahnstrecke das Doppelte im Sommer zahlen als im Winter, trotz "Sparangebot" der Bahn... :mad:
 
Google wird auch immer stupider:

Suche "Galaxy S7 Bootloop"

3 Ergebnisse auf Seite 1 mit Galaxy S1 Bootloop...

Außerdem Galaxy S7 geht einfach aus und hat jetzt nen Bootloop.
 
Hast du wieder rumgepfuscht?

T: nur 4 Stunden geschlafen und müde
 
Nein ich hätte nach meine Note 4 reinfall kein Samsung mehr kaufen dürfen, das Ding reagiert überhaupt gar nicht mehr, nichtmal der Softreset ist möglich.
 
Google wird auch immer stupider:
Die sind so langsam auf dem Niveau von Altavista, das ich damals in die Tonne gekloppt habe, weil immer mehr Suchergebnisse kamen, die mit den Suchbegriffen nichts zu tun hatten. Nur ist diesmal leider kein neues Google am Horizont. Hmm, muss mal YaCy ausprobieren.
 
also jedes Mal wenn ich aus Versehen was mit Bing gesucht habe wusste ich direkt auch warum das nur aus Versehen war
 
Dann geh Öl wegkippen.
 
Gerade im was esst ihr gerade Thread geht es mir persönlich tierisch auf die Klöten, dass ihr nur euer ständig gleiches Fraß postet, ohne Bilder ohne nichts. Wir haben verstanden, dass ihr Proteine ohne Ende mampft, es interessiert mich persönlich aber kein Stück. Genauso auf den Keks geht mir DipZets Signatur, die weder witzig noch interessant ist und die ich bei jedem einzelnen seiner Schreibergüsse lesen muss, dabei scheint ihm eher das Hirn flachgeballert worden zu sein. Verzieht euch bitte wieder in den Muskelaufbauthread oder verhaltet euch nicht ganz so nervtötend. Wir wissen, dass ihr pumpt, interessieren tut es uns nicht.
 
Also sind die Threads nur für euch gedacht? Dürfen wir uns nicht einbringen? Ich lese da öfter nur Text ohne Bild... sogar von Anfang an seit ich da reingeschaut habe. Dann schreibt doch bitte eure Gästeliste in den Startpost, damit eure kleine Bukkake Party nicht gestört wird.


Gruß JM
 
Du hast scheinbar keinen Sinn dafür, was andere hier gerne lesen bzw. sehen wollen, oder? Jeden Tag den gleich Mist zu schreiben bringt es einfach nicht!
 
Mich interessiert nicht was der Mob gern lesen würde.

Seid ihr die OT Nazis und du spielst Adolf oder was wird das jetzt für ne Show?


Gruß JM
 
Kommt ihr wieder klar hier?
 
Mir gehts auch auf den Senkel, dass ihr ständig nur euren ungesunden Fraß posted, entweder Fett bis zum abwinken oder spindeldürr wie n Äthiopier seid (Gesundheit wayne).. und rege ich mich auf?
Nein
Aber wir "Pumper" sind ja die intolleranten Menschen xDDD

Und bzgl meiner Signatur:
Hauptsache mich überhaupt erstmal flamen und für blöd halten aka ich würde es in jedem Post schreiben und als der Intelligenzbolzen realisiert, dass es die Tapatalk Signatur ist, erneut beleidigen ala "Wie blöd muss man sein, eine Sig bei Tapa zu machen".
Herr lass Hirn...
Wer weiß, wo der Spruch herkommt und den Background kennt, der findet es witzig (wer nicht, juckt mich nit so), mir war aber nicht bewusst, dass die Signatur nur für die Allgemeinheit verständlich sein darf ;-)

genut O/t


50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh