[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Dann lern mal zitieren und klatsch deinen Käse unter entsprechende posts.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wuhu, in 5 Stunden wieder raus müssen weil duale Schule :[
 
Sie hat auch keine Lust drauf :d
Ne Woche Kreuzfahrt heißt ne Woche kaum Kontakt. Dafür sehen wir uns die Woche drauf dann wieder.
 
Du kannst nur was kaputtmachen, wenn du auch mit ihr kommunizierst, also wo ist das Problem? :fresse:
 
distanz macht auch viel kaputt. :(
 
na dann immer 1g mehr pro tag, dann hast du das problem nicht.
 
Keks: Microwelle, die sich gerade mit Blitzen und Rauchen verabschiedet hat. War ja auch klar, gerade zwei Monate aus der Garantie raus.
 
Auch wenn es nichts im gesamten ändert aber in dem Fall würde ich dann wenn man unbedingt eine neue benötigt einen anderen Hersteller kaufen. Dann hat die Sollbruchstelle zwar ihren Sinn erfüllt aber immerhin hat der entsprechende Hersteller einen Kunden weniger.
 
Die bescheuerte Arbeitskollegin die alles viel zu genau nimmt und immer meint dass sie alles organisieren muss. Ich denke halt dann passt schon, das lasse ich so aber die, ne das müssten wir noch machen. Leck mich am Arsch du blöde F....
Zum Glück arbeite ich mit der nur noch zwei Tage
 
Hab kaum Reste und wenn kommen die in dem Topf oder mini Backofen, soll jeder machen wie er glaubt, ich bestrahl mein essen nicht 😊

Gesendet von meinem SM-T525 mit Tapatalk
 
Keine Ahnung wofür man eine Mikrowelle braucht. Mit Herd und Pfanne oder einem Topf kann ich auch wunderbar Reste aufwärmen.
 
Ja das wissen wir bereits.
 
Ein Gasherd kostet zwar weniger Strom, dafür aber Gas und die Gaspreise sinken auch nicht wirklich ;) Einziger Vorteil bei Gas, wird schneller heiss und nach gebrauch schneller kalt (Dafür kannst nich mit restwärme garen).
Ich find, ein Haushalt ohne Mikrowelle ist nur ein halber Haushalt :d
 
Sehe ich auch so, nur hatte ich keine Lust mehr, heute los zu eiern. Meine Frau hat schon geguckt und eine gefunden. Womit wir beim nächsten Keks wären. Wieder 150€ ärmer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh