[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir zum Glück nicht... ich kann anziehen, wozu ich Bock hab :fresse:
 
Hier ist ein Typ durch die Innenstadt gelaufen mit 88, HH, Hakenkreuz und weiteren Tattoos, ohne Frisur, mit Springerstiefel und hat begeistert den Führergruß gezeigt.
Die Polizisten die fast daneben standen haben 0 gemacht, obwohl sie ihn gesehen haben, well done German Police.
 
Hermes. Einfach nur ein Drecksladen. Ein iPhone 6 von einem Mitarbeiter zur Reparatur nach Apple geschickt. Seit 4 Tagen liegt es in Verteilzentrum in Bielefeld. Heute mal angerufen was damit ist. Eben die Bestätigung bekommen das die Sendung verloren gegangen ist. :grrr:
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Wuhu, Bielefeld!!!!

T: Hitze im Hörsaal, ist ja auch erst ein paar Monate alt der Bau hier, da kann die Klima schonmal defekt sein.
 
Was soll das?

gls1.JPGgls2.JPG

//edit: und warum sind die bilder so klein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Shop wo ich Carbon-Ersatzarme für meinen Copter bestellt hab ist grad überlastet und braucht wohl ne Weile bis sie meine Arme fräsen können...

Was scheiße ist, weil ich einen 45° abgeknickt hab :fresse:
4mm Carbon hält weniger als man denkt :d
 
@Daunti
+1

@Topic
Reifen sind da, Werkstatt hat keine Zeit.
Muss ich jetzt morgen doch Home Office machen, damit die das mal hinkriegen? :(
 
Oh, ich sehe, Inso kennt meine Probleme [emoji14]

Edit: Da hat wer editiert.
 
Nein, siehe Edit :d
 
Hier ist ein Typ durch die Innenstadt gelaufen mit 88, HH, Hakenkreuz und weiteren Tattoos, ohne Frisur, mit Springerstiefel und hat begeistert den Führergruß gezeigt.
Die Polizisten die fast daneben standen haben 0 gemacht, obwohl sie ihn gesehen haben, well done German Police.
Haste nicht erwidert?


Gruß JM
 
Termin mit Teamleiter um halb, aber der ist nicht im Büro. Telefon umgeleitet auf handy, da Mailbox und Kollegen wissen auch nicht wo der steckt..
Na super.
 
Klar Gewitter und Starkregen genau in dem Moment wo meinereiner zur Bahn laufen muss.
Und dann mit nasser Hose in der bahn sitzen die auf 15 grad klimatisiert wurde. Gefühlt - 3.
 
Er meint ein Geldinstitut. Wollte auch erst schreiben "besser als unter der Bank".
 
Warum müssen die Schulkinder hier alle so müffeln? Als hätten die ihre Klamotten seit drei Wochen zum pennen an, und gehen dann damit so in die schule..

Deo und täglich duschen kennen Kinder ja nicht. Ätzend.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh