[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Hähähä, lach.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dämliches Whatsapp verschickt Nachrichten mal wieder nur nach Lust und Laune :stupid:
 
wollte kochen und bin eingeschlafen, jetzt ist es etwas spät
 
die IHK seite ist down.... ich will meine ergebnisse!!! und inst bett
 
Fährt der Dienstwagen alleine los wenn du verspätest kommst?

T: Gleich Arzttermin welcher vermutlich 5 Minuten dauert. Warum auch immer ich mir den am freien Tag auf 08:00 gelegt habe.
 
Meine Bank nimmt seit ein paar Monaten Kontoführungsgebühr (4,90€/Konto) und ich habe 2 Konten bei denen. Irgendwie ist das an mir vorbeigegangen.
Jetzt muss ich mir schleunigst was neues suchen, das ist aber gar nicht so einfach. Die meisten wollen um keine Gebühren zu zahlen irgendwie mindestens 1000€ Gehaltseingang pro Monat sehen, auf die ich nicht komme als Azubi.
 
ING Diba / DKB / Postbank (kostenlos nur bei Aktionen) um mal einige Beispiele zu neben die kostenlos sind.

DKB lehnt aber Azubis oft ab.
 
Ja hab das nur schon öfter mitbekommen. Werden dort wohl generell ca. 1/3 der Anträge aussortiert
 
Also ich hab eins bei der Sparkasse das bis man 25 ist kostenlos ist und eins bei der Postbank das auch kostenlos ist und da hast du sogar Prämien wenn du es eröffnest. Einfach mal bei Mydealz suchen.
 
Jap. Gebühren für alles mögliche. Extrem teure Kreditkarten...
 
Sparkasse kommt für mich auf keinen Fall in Frage... wie gesagt, viel zu teuer.
DKB schaue ich mir mal an. Wie es scheint haben die leider gerade keine Wechselprämie am Start. Das wäre natürlich edel.
 
Ich habe ein kostenloses Konto bei der Sparkasse, sogar 1 % Zinsen bis 1500€.
 
Meine Bank nimmt seit ein paar Monaten Kontoführungsgebühr (4,90€/Konto) und ich habe 2 Konten bei denen. Irgendwie ist das an mir vorbeigegangen.
Jetzt muss ich mir schleunigst was neues suchen, das ist aber gar nicht so einfach. Die meisten wollen um keine Gebühren zu zahlen irgendwie mindestens 1000€ Gehaltseingang pro Monat sehen, auf die ich nicht komme als Azubi.
Rede mal mit deinen Eltern. Dauerauftrag auf dein Konto und von deinem Konto zurück. Es reicht Geld hin und her zu schieben. Alternativ zwei Konten machen und zwischen diesen hin und her schieben.


Gruß JM
 
Edit:
Zu spät :d
Tapatalk hat mich auf die falsche Seite geleitet.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Jap aber Studenten sofern sie ihr Studium denn erfolgreich beenden später auch mehr Geld :d


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Sparkasse kommt für mich auf keinen Fall in Frage... wie gesagt, viel zu teuer.
DKB schaue ich mir mal an. Wie es scheint haben die leider gerade keine Wechselprämie am Start. Das wäre natürlich edel.

Schau dir doch das mal an:
Postbank Giro plus - Komplett kostenloses Girokonto mit bis zu 300€ Prämie für Neukunden (auch Studenten) *UPDATE* - mydealz.de
Habs eben gesehen. Bin selbst auch bei der Postbank und deren Apps / Onlinebanking ist mit Abstand das beste. Gibt halt keine Kreditkarte dazu aber da gibts sowieso deutlich bessere.
 
So schönes Wetter und ich muss an meinem freien Tag arbeiten buhu, bitte eine Runde Mitleid

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh