[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

So riesig ist die Insel ja nicht und ihr seid alle Erwachsene Menschen. Bucht einfach, und wer mit will soll sich selbst kümmern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir würden aber schon gerne in einer Unterkunft gemeinsam wohnen. Es ist nicht so, dass für den Zeitraum noch x Wohnungen in jedem Ort frei sind. Egal, bis morgen abend muss jeder fix zu- oder absagen.
 
Werbebanner, die den Inhalt einer Seite spontan um 10 cm nach unten versetzen. Natürlich grad dann, wenn man einen Link anklicken möchte. Könnt ich kotzen bei sowas. :mad:
Der Witz ist auch, daß neuerdings auch der Adblocker nicht hilft.
 
mich juckt es normalerweise nicht wenn es mal regnet da ich eh selten draussen bin.
aber das dauerschiffwetter geht auch mir auf den senkel.
 
Du kannst doch auch Youtuber werden. Bei dem ganzen Zeug, das du kaufst, würden Unboxings sicher gut ankommen.
 
Offenbar wurde das Paket mit meinen Boxen beschädigt und kommt deshalb später. Meh :[
 
Doom, ein ganz hässliches Spiel. Keine Horror Atmosphäre wie bei Doom 3, Grafik geht so. Waffensounds Scheisse, Levels auch sch...
Man kann ja nicht mal selber seine Waffe nachladen
Nur ein blödes Rumgeballere. Wusste ich ja vorher dass das nichts ist. Zum Glück habe ich die Demo gespielt, will das nicht mal für 10€ haben.
 
Es ist genau das was sie machen wollten. Ein Doom im alten Stil wie die ersten Teile. Und das haben sie perfekt hingekriegt nur eben mit aktuellerer Grafik.
 
Ich lad mir jetzt mal die Demo runter, und damit gleich mal nen Keks.
Lad erstmal 6GB mit ner 1000er Leitung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doom.
Keks: bin zu alt für Doom. Viel zu schnell, bekomm ich Knoten im Sehnerv von.
 
Nachladen bei Doom, :haha.
Das neue Doom kommt den älteren Doom-Teilen viel näher als Doom 3.
 
Du fühlst dich in der eignen Wohnung nicht mehr wohl, wenn der Handwerker grad dein Badezimmer entkernt


Gesendet von meinem Dings was piept wenn ich drauf tatsche
 
März 3 Steuererklärungen abgegeben bei steuerheini...also rückwirkend. Bis heute nix gehört ! Dabei ist's nicht mal kompliziert...nur fahrgeld und mehrverwendungszuschlag !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh