danslecarton
Oberstleutnant auf Landgang
Lol
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Tipp zum brexit: England wird sich noch umschauen. Die EU kommt auch gut ohne klar - umgekehrt sieht es anders aus.
Es gibt das Weltgeschehenund einen eigenen Brexit Thread. Damit kommt ihr scheinbar nicht klar
Weil du zu faul bist nachzuschauen was es neues gibt hat erazer keine Ahnung oder wie? Aha.
Es gibt das Weltgeschehenund einen eigenen Brexit Thread. Damit kommt ihr scheinbar nicht klar
Hier der Link: http://www.hardwareluxx.de/communit...-zu-dieser-entscheidung-englands-1124357.html
Ich weiß [...]
[...] Also ich hätte deiner Meinung nach in einem Thread schreiben sollen von dessen Existenz ich nichts wusste
und den es eigentlich nicht geben würde weil idR. (wenn es nicht geschlossen wäre) ins Weltgeschehen gehrt?
[emoji38]Denke eher wieder vollstramm weil Freitag abend und vermutlich Dienst mit der FF.
Da darf ich jetzt gleich hin fahrn. Das Auto von einer Freundin steht noch 1,5m unter Wasser.....Dass Southside ins Wasser fällt. Meine Freundin hatte sich so sehr darauf gefreut. Ich habe eh keine Zeit, aber zumindest ihr hätte ich das Festival ohne Regen gegönnt.