[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Mein Nexus siet schon echt abgewichst aus für die Zeit wo ich es habe. Liegt sicher daran dass es mir immer aus der Kippe fällt wenn ich ne Trainer Hose anhab und sich dann irgendwo im sitzt verkeilt. Hat schon en Menge Kratzer und Macken.

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grr. Freunde die wir auf dem JuicyBeats treffen wollten können sich nicht einigen wann sie da hin fahren. Leider haben die unsere Tickets.
Jetzt schreiben die, dass sie ins die mit der Post zuschicken. Vermutlich als normaler Brief. Seien schon unterwegs. Ich hoffe die kommen an sonst raste ich aus :fresse:
 
Litauischer LKW-Fahrer zertrümmert mir an meinem 5 Monate alten Auto den linken Außenspiegel inkl. kleiner optischer Kampfspuren in unmittelbarer Umgebung.
Etwas später auf dem Weg zum Gutachter jemandem beim Ausparken in einer engen Straße zugeguckt (ich musste warten, da ich nicht durchgekommen wäre). Die Frau fährt rückwärts voll in ein parkendes Auto rein und macht was? Einfach weg fahren. Ist ja egal, dass da jemand direkt dahinter steht, der alles live gesehen hat.

Toller Tag heute.
 
Meine Lieblingsapp für Chrome verändert unterschwellig Links, so dass man nen referrer öffnet. z.B. man klickt auf einen Amazon, Ebay, etc. Link, wird dann über eine völlig fremde Website zur Zielseite geleitet
 
Hab heute drei mal mit PP bezahlt. 1. und 3. Bezahlung problemlos, bei der 2. Bezahlung kam eben um 21:00 Uhr eine Mail:

Ihre Bank hat uns in einer automatischen Antwort mitgeteilt, dass Sie mit einem bereits geschlossenen Bankkonto bezahlen wollten.

Daher konnten wir diese Zahlung nicht von Ihrem Bankkonto abbuchen. Wir werden nicht mehr versuchen, von diesem Bankkonto Geld abzubuchen. Hier sind die Zahlungsdetails:


Das Konto ist übrigens nicht geschlossen und voll funktionsfähig - S a f t l a d e n....
 
Nächster Keks, ein Amazon Artikel ist plötzlich um 10€ gestiegen, wollte bis Freitag morgens warten, damit Samstag geliefert wird......................
 
Intelligente Buafahrer.
Hey hier staut es sich, ich hab eh Verspätung aber lass grade heute mal nicht die Busspur benutzen. Ist ja frei.
 
Ich muss mehr essen :wall:
Seit paar Wochen reicht mir das, was ich sonst auch immer mit zur Arbeit genommen habe nicht mehr und ich habe ab spätestens 14 Uhr wieder so RICHTIG Hunger. Heute schon früher :wall:
 
Hab heute drei mal mit PP bezahlt. 1. und 3. Bezahlung problemlos, bei der 2. Bezahlung kam eben um 21:00 Uhr eine Mail:

Ihre Bank hat uns in einer automatischen Antwort mitgeteilt, dass Sie mit einem bereits geschlossenen Bankkonto bezahlen wollten.

Daher konnten wir diese Zahlung nicht von Ihrem Bankkonto abbuchen. Wir werden nicht mehr versuchen, von diesem Bankkonto Geld abzubuchen. Hier sind die Zahlungsdetails:


Das Konto ist übrigens nicht geschlossen und voll funktionsfähig - S a f t l a d e n....

Paypal hat Probleme mit Lastschriftzahlungen | heise online
 
Bin mit o2 bezüglich Netz und Kosten/Nutzen ja voll zufrieden.
Aber seit Mai kriegen die es echt nicht geschissen.
Betrag ist eigentlich 14,99 / monat.

Mai wurden 19,99 berechnet. Direkt beschwert.
Juni dann nur 9,99. Alles wieder gut.

Juli jetzt wurden 20,99 berechnet :stupid:
 
Meine Fresse Rakuten/Comtech
Gestern ne Mail bekommen, dass meine Bestellung versandt wurde und heute ne Mail bekommen, dass sie in 2 Wochen kommt:stupid:
Hatte eigentlich die letzte Karte die auf Lager war bekommen -.-
 
Hunger und nix vernünftiges da. Will auch nix neues holen weil der alte Kram vorm Urlaub weg soll (Kühlschrank/Tiefkühler abtauen) Ein Teufelskreis.
 
Da traut man sich einmal raus ans Licht und schon hat man fiesen Sonnenbrand auf dem Rücken.
Nie wieder...:fresse2:

#sonnenschutzcremewirdvollkommenüberbewertet
#nichtwirklich
#selberschuld
#hashtag
 
"Dann hast du auch keinen Hunger, der hätte es schon hineingetrieben." ;)
 
Poolanlage wird erst um 10:00 geöffnet, Bett ist unbequem, Freunde schlafen im Schnitt 2 Stunden länger als ich...
Glaube ich muss hier morgens joggen oder so.
 
Oder vorher saufen

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh