[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

"Ja, es ist okay für mich, dass Du in meinem Kratzradius bist".

Und das ist das Problem mit Katzen. Katzen denken sie wären der Gott, der sich bedienen lassen darf. Katzen sind einfach egoistisch.
Ich kenne nur eine Katze in meinem richtigen Umfeld, die ich ständig sehe. Bzw, gut einmal die Woche. Die ist okay, die lässt sich überall streicheln, auch am Bauch und genießt die Gegenwart von Menschen. Die ist okay, aber eine Katze und darum trotzdem doof. Meine Abneigung kommt also einerseits daher, dass ich mit nem Hund (einem richtigen und nicht so nem kack Teppichporsche) aufgewachsen bin und zudem von dem o.g. Punkt, dass Katzen einfach denken sie wären Götter und sich auch so benhmen. "Mein Futter ist leer, komm her du dummer Mensch und bring mir neues Fressen"... Bah, das macht Katzen für mich total unsympathisch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schwarze Katzen sind ohnehin die schlimmsten!
 
@joshude: Katzen benehmen sich nicht wie Götter. Die kriegen nur nicht gleich einen Orgasmus, wenn ihr Mensch von der Arbeit nach Hause kommt. Die sind da etwas subtiler.

Und wenn das Futter leer ist, werden alle Tiere nervig. Die einen betteln, die anderen jaulen, meine fangen an, Zeug aus der Altpapierkiste zur räumen und in der Wohnung zu verteilen.

Übrigens können auch Katzen gehorchen. Meine beiden hören z.B. auf "Nee! Da wohnst Du nich!", wenn sie mal wieder in dem Kleiderschrank gewitscht sind. Und sie hören auf "MEIN Essen!"

Und der Moritz (Kindheit auf dem Dorf) konnte "Ffffffffüüüße abputzen!" - Hat immer brav auf der Fensterbank gewartet bis ich mit dem "Katzenhandtuch" gekommen bin und ihm die matschigen, nasse Pfoten abgerubbelt hatte. Dann erst durfte er wieder rein (wahrscheinlich hat er nur auf das "Ffffff" reagiert, weiß man nich ...)

:)

dass ich mit nem Hund (einem richtigen und nicht so nem kack Teppichporsche) aufgewachsen bin

Ja - Finde ich gut - WENN Hund, dann einen richtigen Hund. Mit dem man "umschmeißen" spielen kann, der dabei auch ab und zu mal gegen einen gewinnt, bei dem man sich beim Tauziehen richtig anstrengen muss. Nicht so n abgebrochenes Meerschweinchen. Minimum halb so schwer wie man selbst.

Solche Hunde mag ich. Aber auch die wären mir als Haustier einfach zu hektisch und zu stressig.
 
wenn ich später bei meinen Eltern bin, wird erstmal richtig hart geschmust mit Kitty :love:
 
Ah, das könnte überhaupt der Grund sein, warum mich der Hund meiner Ex so gemocht hat. Ich hab mit dem halt richtig gerauft. So mit Umschmeißen, Rangeln, Flüchten, Hinterherlaufen etc. ... mit dem konnte man das auch gefahrlos machen. Super gutmütiges Tier. 3/4 Berner-Sennenhund, 1/4 Collie.

DAS finde ich geil an Hunden. Mit Hunden kann man kämpfen. Mit Katzen nicht. Höchstens mit Katzenbabys geht das. Erwachsene Katzen lasen sich nicht darauf ein. Entweder flüchten die oder die kratzen und flüchten. Außerdem keine ernst zu nehmenden Gegner.

- - - Updated - - -

Oh. Wie hieß der Thread noch mal - "Was Dir heute auf den Keks ging".

Das Übliche ging mir heute auf den Keks.

Da schreibe ich mir 0,25 Minusstunden auf, damit ich nach der Arbeit noch den Regional-Express um x:40 Uhr erwische und nicht erst den Bummelzug um x:52 Uhr ...

Und (wie so ziemlich IMMER, wenn ich mal früher los muss) hat der Express nicht nur Verspätung, sondern muss auch noch warten weil "Wegen Überholung durch einen anderen Zug wird sich unsere Weiterfahrt um wenige Minuten Verzögern. Wir bitten Sie, dies zu entschuldigen" ...

Määäh!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal das BTT stand da nicht umsonst daher nochmal und zum letzten Mal :btt:
 
Ultra-Ali der meint, weil er nen alten Cayenne für 3k fährt dürfte er sich quer auf die privaten Parkplätze stellen (die übrigens mit Kennzeichen personalisiert sind - von Versehen kann da keiner sprechen)
 
O2.
Planen die was? Weder über Chat, noch telefonisch erreichbar.
Im Forum und auf FB wird nicht reagiert.

Vertrag ist gekündigt, aber irgendwie haben die kein Interesse an einer VVL :fresse:
 
Wie wäre es mit nem KATZEN Thread, bzw. haben wir doch schon einen oder? ;)

Keks: Kaum guckt man sich die Nachrichten an, sieht man tote Kinder aus Aleppo, ja danke...
 
Klar, so nen Sammeltread Pussybilder und Gelaber. :)

T: Hab gerade festgestellt ich hätte am Dienstag 2 Prüfungen über 180 Minuten, nicht nur 120 oder 150. Ich werd wohl so was von zurücktreten bei der einen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird wohl Zeit Prime zu kündigen :stupid:


(ja, die schwarzen Kästen kommen von mir)
 
Wegen des Rechtschreibfehlers
 
5:10. Arbeite gerade als Ferialjobler in der Produktion an der Maschine.
Auf einmal ertönt ein lauter schrillender Alarm und jeder schreit nur noch: RAUS!

:x

2 Minuten später war schon die ganzen Hallen mit CO2 geflutet.
Naja, eine Stunde früher Schluss :fresse:
 
Befüllung von Gasflaschen?

keks: Ausweis für die Bib verloren... natürlich just wenn ich ihn mal brauche.
keks1: Bearbeitungszeit bis ich den neuen Ausweis abholen darf eine Woche. :stupid:
keks2: Werde den halben Tag heute am Scanner verbringen. :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh