[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Luxx ständig down

1. Der Amazon-Deal scheint doch n Fake gewesen zu sein
2. Locky aufräum-Arbeiten
3. Planung des neuen Badezimmers ist nicht wirklich weit fortgeschritten und das so n scheiß auch soviel Geld kosten muss. :d

Edit: Grammatiknazis zufrieden gestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Scheiß DDOS Angriffe, was hat man denn bitte davon

Kommt bestimmt von jemandem, der hier unschuldig gebannt wurde. Clown oder so. :shake:

Oder Chefpilot

Obwohl man das nur 5 Minuten am Tag lesen kann? :hmm:

Reichelt hat mein Paket an meine alte Adresse geschickt :rolleyes: Dabei steht in der Bestellbestätigung eindeutig meine aktuelle Adresse.

Dämliche Nachbarsgören. Die trampeln im Erdgeschoß so durch deren Bude, daß sich hier im dritten Stock meine Fische ständig erschrecken. Sagste was, biste der Buhmann vom ganzen Block.

Gegenseitige Rücksichtnahme.. nix mit Buhmann. Hingehen, bitten, dass die leiser sein sollen in Rücksicht auf Nachbarn und fertig.
Kritisch wird es erst, wenn die dann nach Hinweis mit Absicht trotzdem weitermachen und sich einen Dreck um Nachbarn kümmern.

Drecksfirma und dämliches Kollegenpack. Jeder kann machen was er will. Ich mag nicht mehr... :(
Und dann auch noch heute eine Absage bekommen, schon wieder. :heul:

Hab wieder einen:
Scheiß bahn fährt alle halbe Stunde immer im 08 oder 38.. unter der Woche. Nur heute abend um 21:08 natürlich nicht, so dass ich jetzt über ne andere Stadt fahren muss.

Keks:
Mein Auto. Gestern liefs noch wie ne 1, heute fahr ich auf die Arbeit -> Mitten auf der Landstraße als ich gerade Gas geben will fängt er an, komische Geräusche zu machen und nimmt kein Gas mehr an etc. Auf den nächsten Parkplatz (War zum glück net weit weg) und direkt angehalten -> Im Leerlauf seltsame Geräusche. Zuerst den Turbo vermutet, aber mittlerweile... Fehlerspeicher sagt: Kraftstoffsystemdruck, Krafstoffdruckregler und Gemischadaption Bank 1. Zu gut deutsch: Zylinderkopf, eher die Inkektoren. Mit glück hat sich der Zylinderkopf nicht verbogen, Pech: Ein Injektor kostet knapp 500, ich brauch 4, also knappe 2000. Ohne Einbau wohlgemerkt. Morgen in die Werkstatt und nen Kostenvoranschlag machen lassen. Wenn es den Wert vom Auto übersteigt muss es leider weg und ein neues her. <.< :(

Hatte auch mal so was ähnliches, die Rostlaube habe ich verkauft, die kosten sind es einfach nicht wert, die Werkstatt wollte mir zwar einreden dass eine Reparatur noch möglich wäre, aber Reparatur ist nur gut für die Werkstat, der Kunde interessiert sie da recht wenig wie viel der dafür bezahlt.

Ja? Mist. Ich mein, so nen neuer Note kostet auch nicht die Welt, wenn dann hol ich mir den selben eh wieder, aber mit mehr Leistung. :d
Trotzdem, weh tuts irgendwie.
Aber ich konnte trotzdem lachen: Als der ADAC versucht hat, meinen Wagen abzuschleppen. Dank der Tieferlegung hat das nicht so gut geklappt. :d

Welches Bj ist der denn und wieviel hat er jetzt runter? Ist ja ggf kein gutes Zeugnis für die karre..
Gibt's ja erst seit 2005, also maximal 11 Jahre alt. Für ein Auto eigentlich noch kein alter..

Naja, ein Nissan Note...... Reisschüssel

Meiner ist 2006, hat jetzt knapp 127.000 gelaufen... Jo. Ich find aber keine fälle sonst darüber. <.< Naja. Und Reisschüssel: Nun, wie mans nimmt. Mittlerweile bin ich von Nissan dennoch überzeugt, auch mein nächster wird wieder ein Nissan. <.<

Wenn bei 127k ein wirtschaftlicher Totalschaden rauskommt wäre das mein letzter Nissan gewesen.
Ich hatte bei Ford bis 140k weniger Probleme und das hat schon gereicht die Marke in meinen Augen für immer zu verbrennen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh