[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was schreibst du da für einen Mist?
 
Von eingefroren lese ich da aber nichts.
 
Geh mir nicht auf den Sack, du 4radSimulator!
 
smilie_love_015.gif
 
... da kauft man sich aus Faulheit für teuer Geld Hering in Joghurtsauce aus der Frisch-Fisch-Theke beim Edeka - und der war NOCH ne Ecke saurer als das Billig-Zeug vom Discounter.

Was für ein Fehlgeschmack sollte mit der übertriebenen Säure wohl überdeckt werden?
Das war einfach Bääh. Hering weggeworfen, lieber nur die Beilage (Bratkartoffeln und Gurkensalat) gegessen. Dazu ein Wurstbrot. Will mir ja nix wegholen.

Nächstes Mal selbst machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ne Frau vor mir im Flixbus grunzt die ganze Zeit wie ein Schwein, das im Sterben liegt. :wall:
 
Weiß nicht, was ich für die morgige Klausur noch lernen soll, weil ich eigentlich alles kann.
Irgendwas auswendig lernen bringt auch nix, weils ne Kofferklausur ist.
Trotzdem hätte ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich jetzt einfach Hearthstone zocke :fresse:
 
Freundin will spazieren gehen, ich habe keine kurze Hose dabei und es sind gefühlt um die 50 Grad im Schatten :fresse:
 
... da kauft man sich aus Faulheit für teuer Geld Hering in Joghurtsauce aus der Frisch-Fisch-Theke beim Edeka - und der war NOCH ne Ecke saurer als das Billig-Zeug vom Discounter.

Ich mag nur frischen Fisch aus der Tiefkühltheke, vom Fischhändler im Urlaub an der Nordsee oder aus Luxemburg. So wenig wie an den Fischtheken los ist, kann der nie frisch sein. Und der vom Edeka kommt mit Sicherheit auch aus dem 5kg Eimer.
 
Dann liefert der Fischlieferant wohl auch nur Müll weil sein [tiefgekühlter] LKW auch nach Fisch riecht.
 
Ich mag nur frischen Fisch aus der Tiefkühltheke, vom Fischhändler im Urlaub an der Nordsee oder aus Luxemburg. So wenig wie an den Fischtheken los ist, kann der nie frisch sein. Und der vom Edeka kommt mit Sicherheit auch aus dem 5kg Eimer.

Was bitte hat Luxemburg mit Fisch zu tun? Die haben nichtmal ne Küste..

@keks
Ab zum Flughafen.. Urlaub vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh