[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Auf der Karte steht kein Empfänger? Gut, dann rate mal warum der Bote diese in keinen Briefkasten geworfen hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird nur noch Schrott verkauft? Erste GTX 1070 defekt und die zweite GTX hat ein lautes Spulenfiepen. Könnte kotzen. :kotz:
Bin kurz davor wieder in den goldenen Käfig von Apple zu springen... :fresse:
 
Die Mails der Hochschule bestehen zu 75% aus unnötigen Dingen, jetzt musste ich erstmal das Postfach aufräumen!
 
Keks: bf3 im Verschenke Thread verschenkt. Leider fsk 18 und nun 15 Tage mp Sperre. An sich kein Problem aber irgendwie mag Tapatalk seitdem nicht mehr die abonnierten Threads zeigen :(
Und nicht mal ein Danke gab es.
 
Mein rechtes Fersenbein, wo die zwei Schrauben bzw. Fadenanker drin sind, tut ordentlich weh :shake:
Sind schöne Schmerzen beim Laufen...
 
Amazon Prime Video und die unterirdische Streamingqualität :rolleyes:
 
Nope, alles andere lüppt wie immer, Netflix & Co.
 
Amazon Prime Video und die unterirdische Streamingqualität :rolleyes:
Die habe ich teils auch. Es bleibt HD Qualität und ruckelt aber ab und an. Beim umstellen auf SD wird es nicht besser.
Netflix und Co machen keine Probleme. Und die Leitung sollte auch kein Problem darstellen (KD 100).

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Scheisse hab ich schon ne Rechtsschutz Versicherung und brauch mal Hilfe in vertragsrecht bis morgen 17 Uhr und bekomm natürlich keinen Tel.Support am we :-( ist hier jemand Spezialist in Sachen Vertragsrecht? Thema autoverkauf online! Bitte keine klugscheisser xD

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App
 
Hier im Forum gibt es keine Rechtsberatung.
 
Weiss ich aber fragen kann man doch!

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App
 
Scheisse hab ich schon ne Rechtsschutz Versicherung und brauch mal Hilfe in vertragsrecht bis morgen 17 Uhr und bekomm natürlich keinen Tel.Support am we :-( ist hier jemand Spezialist in Sachen Vertragsrecht?

Das ist hier nicht erlaubt. Es gibt aber mehrere Internetseiten, wo du für wenig Geld einen Anwalt befragen kannst
 
Keks: Parkplatz-Rabauken!
Die einen sind zu unfähig sich an den gezogenen Linien zu orientieren und die nächsten zu dumm sich gerade in eine Parklücke zu stellen. So wie die beim ersten Anlauf reinfahren bleiben sie stehen. Als ob denen nen Ei aus der Hose fällt die Parkposition zu korrigieren :hmm:

Scheint ne Menge "Gruß JMs" hier in meiner Gegend zu geben...

Antikeks: Meine Mäuse haben den Frühstückstisch gedeckt während ich schlief :love:
 
Warum sind Rezepte (als die für Medikamente) nur 4 Wochen gültig? Habe extra gewartet, bis meine Salbe leer ist und nun ist das Rezept abgelaufen und ich kann mir ein neues besorgen :motz: Schwachsinn!
 
ähm die Krankenkassen/Ärzte/Pharmaindustrie wollen an deiner Krankheit auch was verdienen :P
 
Die verdienen dadurch nicht mehr, dass ich mir jetzt ein neues Rezept holen muss.
 
Und warum? Das abgelaufene wurde ja nicht eingelöst.
 
dein HA hat schon mal was davon

und warum? ist nicht dein Ernst oder? weil sie dir was verkaufen wollen !!!!
 
Die haben mir doch noch gar nichts verkauft!!
 
Nö, ich gehe nicht. Du darfst mir jetzt erklären, warum die an mir doppelt verdienen sollten, obwohl ich noch nichts gekauft habe.
 
Weil der Hausarzt den zweiten Besuch auch abrechnet.
 
Jedes zweit Bild bei der Google Bildersuche ist mittlerweile Pinterest - das nervt. Und ich hab' bisher nichts gefunden das aus der Bildersuche dauerhaft auszusperren, jedes Mal also dran denken -site: pinterest.com anhängen. Nervfaktor 1000!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh