[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ich weiß :fresse:
meine Dampfe steht in der Ecke rum, muss ich mal wieder reaktivieren das alte Atomkraftwerk
muss erst neu wickeln, bin zu faul dazu :fresse:

#hab kein Zucker mehr da, Tee schmeckt kaka ohne Zucker
 
Es gibt grad Artikel auf Spiegel und Focus wegen Demenzerkennnung ;)


Youtube wieder annehmbar. useragent.override rulez :d
 
Android ohne Root ist mMn eh nicht benutzbar... Allein die Display-DPI, dazu noch Adaway. Mein aktuelles war in weniger als 24h nach Kauf gerootet ^^
 
Dafür gibts einen Workaround ;)

edit: scheinbar existiert die Seite nicht mehr. Zu meiner Zeit gab es eine Anleitung, durch die man die App bearbeiten konnte, sodass sie selbst mit Root läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_2016-10-09-17-09-06_com.quoord.tapatalkpro.activity.png
Nun, ich kann damit leben.
Schlimmer war es bei mir auch nie

Was allerdings bei mir die letzten Versionen schlimm wurde, sind die Abstürze.
Ich dachte zuerst, das Galaxy S4 hat halt einfach keinen Bock mehr, aber auf meinem Xiaomi RedMi Note 2 hab ich das Problem auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Löl. Ich hab einfach gar keine Werbung.

T: dieses Spotify Mixtape funktioniert irgendwie nicht so richtig
 
Schlechte Charge bei meiner Bestellung bekommen. Und irgendwie schmeckt das Zeug nach Waschpulver.
 
bis vorh in hatte ich auf der innenseite der oberlippe noch ne kleine entzündung. nachdem ich mir beim pizza fressen 3 mal draufgebissen hab hab ich jetzt nen dicken hubbel:mad:
 
Und ein zweites Mal aufgeräumt, einmal sollte eigentlich reichen!

Der Thread bleibt deswegen jetzt bis morgen zu.
 
Mich gewundert, wieso mein Shake heute früh so merkwürdig geschmeckt hat. Danach gesehen, dass ich das Whey vergessen hatte :(

50g Eiweiß / Tag ballert dir die Leber flach
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh