[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Offensichtlich ist der gesamte aquastop hin.
Die Charge konnte die Maschine zum Glück noch waschen, aber sie zieht rund 10 min bevor genug Wasser drin ist.. Mir entsprechenden Geräuschen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor zwei Tagen Bombenwarnung in RA mit Großeinsatz und stundenlanger Absperrung, heute in Bad-Bad wo aktuell am Bahnhof seit jetzt 4h gar nichts mehr geht.

Ich hoffe ich komm nachher überhaupt heim....
 
da wirst du wohl ein taxi brauchen, oder auf entwarnung hoffen müssen. nachher hat wieder nur einer seine tasche vergessen.

kekst es euch nicht auch, wenn ihr schüler auf der straße langlaufen seht (erstmal mit smartphone in der hand, so einer hätte mich fast mal angerempelt - ihr kennt die neue form der fortbewegung ja - sie existiert seit der veröffentlichung von hochleistungs-mini-computern mit touchpad-funktion) und plötzlich sagt einer "lol", ohne dabei seine miene zu verziehen?

ich stell mir da bildlich vor, wie die comedy-shows der zukunft aussehen könnten. keiner im publikum lacht, aber alle rufen "lol". :hmm:
 
Andauernd verstellen Leute meine Monitore, wenn ich ihnen an meinem Platz was zeige.
 
stehen die nachher auf einem anderen tisch? :d
 
Machen bei uns die Putzfrauen, fürchterlich.
Habe hier schon eine Wasserwaage liegen, zum Neuausrichten :fresse:
 
najut, er redet wohl vom winkel. aber es ist eine witzige vorstellung, wenn du jemanden was zeigst und der hebt deinen monitor an, um es zu sehen :fresse:
 
Geht :fresse:

Nett ist auch mit dem Finger was zeigen und DRAUF DRÜCKEN. Irgendwann reib ich meine Hände mal mit Frittenfett ein und tatsche nach Feierabend alle deren Monitore an.
 
Tube Sekundenkleber kaufen, monitor ausrichten, Gelenk zukleben. Problem gelöst.
 
Zur DHL-Problematik:

Ich hatte mal 3 Pakete an die Packstation liefern lassen, waren aber 4 drin.
Zitat Hotline "Entweder nehmen Sie es mit oder lassen es da liegen. Ihnen wird das keiner zu Schulden kommen lassen". :stupid:
Da es aber 1. komische Klamotten waren (zumindest vom Versandhaus her) und 2. ich ne ehrliche Haut bin, wollte ich das natürlich zumindest zurück zum Absenser schicken. Meine Pakete schön in den Rucksack und das andere durch den Regen getragen (passte halt nicht rein). Dann nochmal Hotline angerufen, ob das jemand abholen könne, zum Beispiel der, der es verbockt hat - "Nee, nicht möglich, sie können es nur zu einer Postfiliale bringen". Meine Antwort "Was meinen Sie, warum ich Packstationskunde bin? Vielleicht schaffe ich es nicht zur Öffnungszeit in die 3 km entfernte Filiale zu Fuß?" Die dann "Samstags?" - "Na ich hab auch anderes zu tun als Samstags Ihre Fehler auszubügeln. Z.B. müssen manche Leute dann arbeiten. Frühestens in meinem Urlaub in 3 Monaen könnte ich das schaffen" - "Ja dann machen Sie es in 3 Monaten". Nachdem ich gefragt habe, ob die noch alle Zacken in der Krone hätten, hat die schimpfend aufgelegt.:stupid:
Hab es nach 3 Wochen zur Filiale bringen können und die Frau am Schalter wollte es schon munter einscannen ala vorfranktiert @home und ich nur noch "STOP - Das ist nicht mein Paket, da hat Ihr Packstationsfahrer etwas vergeigt, hatte auf einer Sendungsnummer zwei Pakete drin". Die guckt blöd "okayy??!"

Auch solche lustigen Sachen, dass die Ersatzfiliale für die Packstation nicht die direkt gegenüber oder die in der Ortsmitte ist, nein, es ist die, die zwei Stadtteile weiter ist und natürlich kein Bus hinfährt :wall:

zum Thema: Die hochgepriesene Serie "Mr. Robot" hatte einen guten Start und ist sogar, was die PC-Sachen angehen, sogar recht wirklichkeitsnah. ABER warum zum Teufel geht eine HACKER-Serie nicht über einen Hacker, sondern über einen schizophrenen Psychopathen ?! :stupid:
 
Zur DHL-Problematik:

Ich hatte mal 3 Pakete an die Packstation liefern lassen, waren aber 4 drin.
Zitat Hotline "Entweder nehmen Sie es mit oder lassen es da liegen. Ihnen wird das keiner zu Schulden kommen lassen". :stupid:
Da es aber 1. komische Klamotten waren (zumindest vom Versandhaus her) und 2. ich ne ehrliche Haut bin, wollte ich das natürlich zumindest zurück zum Absenser schicken. Meine Pakete schön in den Rucksack und das andere durch den Regen getragen (passte halt nicht rein). Dann nochmal Hotline angerufen, ob das jemand abholen könne, zum Beispiel der, der es verbockt hat - "Nee, nicht möglich, sie können es nur zu einer Postfiliale bringen". Meine Antwort "Was meinen Sie, warum ich Packstationskunde bin? Vielleicht schaffe ich es nicht zur Öffnungszeit in die 3 km entfernte Filiale zu Fuß?" Die dann "Samstags?" - "Na ich hab auch anderes zu tun als Samstags Ihre Fehler auszubügeln. Z.B. müssen manche Leute dann arbeiten. Frühestens in meinem Urlaub in 3 Monaen könnte ich das schaffen" - "Ja dann machen Sie es in 3 Monaten". Nachdem ich gefragt habe, ob die noch alle Zacken in der Krone hätten, hat die schimpfend aufgelegt.:stupid:
Hab es nach 3 Wochen zur Filiale bringen können und die Frau am Schalter wollte es schon munter einscannen ala vorfranktiert @home und ich nur noch "STOP - Das ist nicht mein Paket, da hat Ihr Packstationsfahrer etwas vergeigt, hatte auf einer Sendungsnummer zwei Pakete drin". Die guckt blöd "okayy??!"

Auch solche lustigen Sachen, dass die Ersatzfiliale für die Packstation nicht die direkt gegenüber oder die in der Ortsmitte ist, nein, es ist die, die zwei Stadtteile weiter ist und natürlich kein Bus hinfährt :wall:

zum Thema: Die hochgepriesene Serie "Mr. Robot" hatte einen guten Start und ist sogar, was die PC-Sachen angehen, sogar recht wirklichkeitsnah. ABER warum zum Teufel geht eine HACKER-Serie nicht über einen Hacker, sondern über einen schizophrenen Psychopathen ?! :stupid:


Ja, Mr. Robot ist was das angeht echt seltsam, trotzdem liebe ich sie.
Keks: 3. Staffel von beschriebener serie kommt erst herbst 2017.
 
Tube Sekundenkleber kaufen, monitor ausrichten, Gelenk zukleben. Problem gelöst.

alternativ kann man einen plexiglaskasten bauen, der den monitor umzingelt.

und schon wieder ein keks: manche gameplayer können spiele echt öde aussehen lassen. man muss sich vorher wirklich fragen, ob man der richtigen person zusieht. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Full Quote für direkte Einzeilerantwort, die sich nur auf kleinen Teil des Textes bezieht.



+1 like ❤


Gruß JM
 
Ich denke das meint er mit direkte Antwort.
 
Keks1:
Fliege ins offene Maul geflogen... Geil
Keks2: ich muss doch morgen um 7.40 in der Schule für ne Studieninformation (die theoretisch auch noch später wäre) und somit 1 ½ Stunden früher in die Schule als erwartet... Ich hätte eigentlich frei gehabt
 
der arme tropf schreit verzeifelt nach aufmerksamkeit. hab etwas mitleid.
 
Da das nur deine Signatur ist finde ich es dreister ohne Kommentar zu zitieren.
Meine Signatur ist ein sysprofile-Banner - check it out!
wichsen.gif


+1 like ❤


Gruß JM
 
Das Ding sollte variabel werden... Hab nen Fehler beim modellieren gemacht, die Kamera ist fix in dem Winkel :fresse:

5ac2bf437012f301684c31acb2803463.jpg
 
128Gb Karte fürs Smartphone geholt... Wat is? Kaputt/Fälschung isses... Menno. Wieder das hin und her mit Ersatz... :kotz:

#via Smartphone / unterwegs
 
diese Jahreszeit, also dieser Übergang von warm zu kalt. das mag ich nicht so
 
Keks: "Billig-"schrott von LLoyd. Ledersohle ist nach nicht einmal sechs Monaten bereits durch und hat ein Loch. Nur im Sommer und im trockenen getragen, Tragepausen eingehalten und ordentlich gepflegt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh