S
siM•Luxx
Guest
spröde Lippen seit ein paar Tagen, brennt ziemlich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wer weiß wo du mit deinen Lippen so warstsiM•Luxx;24990347 schrieb:spröde Lippen seit ein paar Tagen, brennt ziemlich
Ich werde nie verstehen warum Leute dieses grausame Pressspangelump kaufen. MDF ist kaum teurer, viel besser verarbeitbar und deutlich schöner obendrein ^^Wunderschön und dank Schloß auch absolut sicher!
siM•Luxx;24990347 schrieb:spröde Lippen seit ein paar Tagen, brennt ziemlich
labello es ist nicht schwul, es zu benutzen.
außerdem zeigt dir das, dass sich der luftdruck langsam verändert bzw. das klima. es wird kälter. bei mir macht sich das seit jahren so bemerkbar: herpes. oktober/november kommt es immer mit absoluter sicherheit, auch zum frühlingswechsel märz/april. aber bin erstmal mit gegenmittel versorgt und trags stets bei mir.
Musste grad vier AAAA Batterien bestellen, weils die bei Amazon nicht in kleineren Mengen gibt
Welches Mittel gibt's denn noch, wenn Nachbarn es absolut nicht kapieren, dass ihre Musik zu laut ist? Spricht man sie an sind sie einsichtig und es hält mit Glück zwei Tage vor.
Vermieter reagiert nicht. Vermutlich wieder im Urlaub für längere Zeit.
Mit nem Basie in der Hand die Tür eintreten will ich auch nicht unbedingt.
Keks: Die bestellte Jacke ist zu groß. Habe die jetzt nochmal in Größe M bestellt.
Antikeks: Die Jacke ist jetzt sogar 20 Euro günstiger geworden
Findest du häufiger in Digitizer Stiften.Ich wusste nicht mal, dass es AAAA gibt ^^