[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches Mittel gibt's denn noch, wenn Nachbarn es absolut nicht kapieren, dass ihre Musik zu laut ist? Spricht man sie an sind sie einsichtig und es hält mit Glück zwei Tage vor.

Vermieter reagiert nicht. Vermutlich wieder im Urlaub für längere Zeit.

Mit nem Basie in der Hand die Tür eintreten will ich auch nicht unbedingt.
 
Lautere und bessere Musik hören.
 
Wunderschön und dank Schloß auch absolut sicher!
Ich werde nie verstehen warum Leute dieses grausame Pressspangelump kaufen. MDF ist kaum teurer, viel besser verarbeitbar und deutlich schöner obendrein ^^

Dazu noch ein richtig dickes schloss und schöne, innen verschraubte Scharniere (von außen nicht abschraubbar) und das ganze wäre nicht mal so dumm. Aus 20mm MDF auch mechanisch robust.
 
siM•Luxx;24990347 schrieb:
spröde Lippen seit ein paar Tagen, brennt ziemlich

labello :) es ist nicht schwul, es zu benutzen.

außerdem zeigt dir das, dass sich der luftdruck langsam verändert bzw. das klima. es wird kälter. bei mir macht sich das seit jahren so bemerkbar: herpes. oktober/november kommt es immer mit absoluter sicherheit, auch zum frühlingswechsel märz/april. aber bin erstmal mit gegenmittel versorgt und trags stets bei mir.
 
Hm... Luxx Mobil Skin nach wie vor produktiv unbrauchbar. :(
 
labello :) es ist nicht schwul, es zu benutzen.

außerdem zeigt dir das, dass sich der luftdruck langsam verändert bzw. das klima. es wird kälter. bei mir macht sich das seit jahren so bemerkbar: herpes. oktober/november kommt es immer mit absoluter sicherheit, auch zum frühlingswechsel märz/april. aber bin erstmal mit gegenmittel versorgt und trags stets bei mir.


Ich hörte meinen Namen, wie kann ich helfen? :d :d
 
Lol [emoji23]

T: Samstags arbeiten und es ist nichts los.
 
Musste grad vier AAAA Batterien bestellen, weils die bei Amazon nicht in kleineren Mengen gibt, und ich genau eine bis Montag brauche.
Wofür soll ich die anderen drei jemals verwenden? :fresse:
 
Der Paketbote kommt nicht und ich will endlich die Bude saugen :motz:

Edit: Man muss nur mal drüber sprechen. Paket ist da :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte ich vllt auch tun... ich warte auf meine neue Speicherkarte. :motz:
 
Dass der Drecksverein Deutsche Telekom die hier verfügbaren 2 MBit (Ohne optionales Hybrid) als "High-speed Surfen" anpreist - Vodafone und Sauerstoff bieten immerhin 6 an, dass aber nicht als "High Speed" ...
Der Rest des Dorfes bekommt O2/12 MBit max oder bei Vodafone/16 max...
Die Telekom natürlich maximal 6
 
Haben die anderen Provider mittlerweile eigene Leitungen? Früher haben die doch bloß immer die Telekom Leitung gemietet?
 
Keks: Die bestellte Jacke ist zu groß. Habe die jetzt nochmal in Größe M bestellt.
Antikeks: Die Jacke ist jetzt sogar 20 Euro günstiger geworden :fresse:
 
Eine Jacke in Größe M? Als Mann?

Ich wusste garnicht, dass Herrenjacken unter L produziert werden.
 
Welches Mittel gibt's denn noch, wenn Nachbarn es absolut nicht kapieren, dass ihre Musik zu laut ist? Spricht man sie an sind sie einsichtig und es hält mit Glück zwei Tage vor.

Vermieter reagiert nicht. Vermutlich wieder im Urlaub für längere Zeit.

Mit nem Basie in der Hand die Tür eintreten will ich auch nicht unbedingt.

Ordnungsamt anrufen. Wenn die rauskommen und den Krach bestätigen können, gibt es gleich ein Bußgeld.
Scheint bei manchen der einzige Weg zu sein, um zu kapieren, das man nicht alleine ist auf der Welt.
Bin eigentlich ein netter Kerl aber bei sowas platzt mir dann auch der Kragen.
Bei mir nebenan meinten die mal an Pfingsten das Haus auf den Kopf stellen zu müssen.
Stemmen, bohren und was weiß ich nicht alles. Mehrmals rüber gegangen und geklingelt und geklopft.
Einfach dreist ignoriert. Die Mädels vom Ordnungsamt kamen dann zwar erst Stunden später aber drüben war immer noch die Abrissbirne am werkeln.
Pfingstsonntag Abends um 7-8 Uhr. Danach war dann endlich Ruhe.
 
@AlexKL

Ordnungsamt rund um die Uhr gibt's hier nicht. Nur Polizei, und dafür ist mir das nicht schwer genug gewesen.
Hoffe die Vermieter unternehmen was. Ansonsten steht alles dazu im Mietvertrag. Wenn die nicht dafür sorgen können, dass es hier im Haus abends ruhig ist und alle Rücksicht nehmen, mahne ich eine Mietkürzung an.

@T
Da will man mittags mal Netflix schauen, kackt die app ständig ab. Bei der serienauswahl Fehlermeldung, dass der Dienst nicht verfügbar sei und beim starten landet man wieder im Fernsehprogramm.

Da es auf dem Laptop läuft, ist es entweder die app selbst, Netflix' Server für den Zugriff über die App oder das TV..
Wo für zahlt man da? Kann ich mir das besser illegal runterladen.. Ist zuverlässiger :fresse:
 
Warum zitierst du mich, Fieser?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh