[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@AlexKL

Ordnungsamt rund um die Uhr gibt's hier nicht. Nur Polizei, und dafür ist mir das nicht schwer genug gewesen.
Hoffe die Vermieter unternehmen was. Ansonsten steht alles dazu im Mietvertrag. Wenn die nicht dafür sorgen können, dass es hier im Haus abends ruhig ist und alle Rücksicht nehmen, mahne ich eine Mietkürzung an.

Musste auch zweimal anrufen und es hat Stunden gedauert, bis die raus kamen.
Aber über die Feiertage auch völlig verständlich.
Mein Vermieter ist leider auch so ne Type. Macht genau so einen Blödsinn. Will den Keller zu einer weiteren Wohnung ausbauen und knallt dann auch Sonntag abends da rum.
Oder schaltet einfach mal ohne jede Vorwarnung den Hauptstrom ab, damit sein Elektriker irgendwas machen kann.
Knallt im Garten Hühner mit nem Luftgewehr ab, wo die Nachbarskinder nebenan am spielen sind.
Will Unkraut mit nem Brenner vom Dachdecker wegbrennen und zündet die halbe Hecke vom Nachbarn an.
Bricht einfach den Keller vom Nachbarn auf, weil er Träger ziehen will, ohne den Nachbarn zu fragen und so vieles Unfassbares mehr.
Er hatte anfangs echt nen super netten Eindruck hinterlassen aber man kann den Leuten halt wirklich nur vor den Kopf gucken.
Mein (ehemaliger) Nachbar hat leider schneller was passendes Neues gefunden als ich bisher. :(
 
Der Bus. Is gerade schön an mir vorbei gefahren. Eine Minute zu früh, wieso auch an Fahrpläne halten? Ich wette der Nachfolger kommt dafür zu spät.
 
Lern du mal zitieren.
 
Die Assi-Nachbarin (dessen Kind mein Auto beschädigt hat) hat um 4 Uhr morgens nichts besseres vor als auf der Straße rumzuschreien und mit Gegenständen Geräusche zu machen. Ich muss mal den Gegenangriff starten. Etwas was man nicht rückverfolgen kann.
 
Eine Brandstiftung?

Würde man auf Flüchtlinge schieben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hundehaufen in Zeitungspapier vor die Türe legen und anzünden?
 
@Daunti
Sie ist nicht unsere direkte Nachbarin. Sie wohnt ca. 50 m Luftlinie entfernt.

@HWK
Ist zu einfach.

@Hagen
Möchte nichts beschädigen

@bitteklingeln
Unsere Gegend ist sehr schön. Wollen aber umziehen und sind grad auf Haussuche. Ist halt schweineteuer in der Gegend. Zusätzlich zum leergefegten Immobilienmarkt treiben Porsche, Daimler und Bosch die Preise in die Höhe. 500000€ musst du mindestens für etwas gescheites hinlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brandstiftung ist offenbar noch im Rennen :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gestern qaulmete unsere Esse da die Holzbriketts ausgingen.

Blöde Nachbarin rief an und beschwerte sich. Ihr Schlafzimmer würde wegen uns stinken ( welches hinten raus liegt und ja unser Garten nicht mehr sichtbar war), wir der Rauch nun ihren Hof kommt ist ein Rätsel).

Naja uns unterstellst Palleten zu verbrennen und andren Müll der auf unsren Hof noch ist von ner Sanierung im Haus.

Hat schon mit den Bürgermeister gesprochen und will Eingabe beim Umwelt Amt . machen.

Wenn bei andren mal qualmt ist alles gut. War angeblich 2 mal die Woche gewesen, wobei es nur 1* war.

Natürlich war meine Mutter am Telefon, bei ihr haben immer die andren Recht, wenigstens sagte sie wir feueren nur Holz.

Gestern halben Tag nicht gesprochen miteinander deswegen, nur weil ich es nicht einsah und vor der blöden alten Kuh zu kuschen...

Nur Ärger mit der....
 
Darf ich darum bitten die Planung von etwaigen Racheaktionen oder ähnlichen Vorhaben, welche sich im oder nahe des strafbaren Bereiches befinden außerhalb des Forums weiterzuführen?!

Danke :wink:
 
0,5L Bierdose aufm Rückflug in der Tasche implodiert/zerquetscht/whatever. Jendenfalls kaputt und alles voller Bier :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh