[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

aber nur weil es assis gibt, die das schamlos ausnutzen werden.

kurz vor ende der 2 jahre absichtlich kaputt machen, sollen "die mir erstmal beweisen" und sich über ein gratis neugerät freuen.
dann als "neugerät in ovp" auf ebay verkaufen. bringt deutlich mehr ein.


"gelegenheit beim schopfe packen" und außerdem beklaut man ja keine person, sondern nur eine reiche firma. da ist das ok.
gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach glaub mir, da werden einige mit auf die Nase fallen. So etwas versuchen genug Schlauköpfe schon heute. Dummerweise kann man die meisten absichtlichen Beschädigungen leicht ausmachen.
 
aber nur weil es assis gibt, die das schamlos ausnutzen werden.

kurz vor ende der 2 jahre absichtlich kaputt machen, sollen "die mir erstmal beweisen" und sich über ein gratis neugerät freuen.
dann als "neugerät in ovp" auf ebay verkaufen. bringt deutlich mehr ein.


"gelegenheit beim schopfe packen" und außerdem beklaut man ja keine person, sondern nur eine reiche firma. da ist das ok.
gruß JM
+ eins like ❤
Gruß Ol
 
Der Trump ist so ein wenig wie die AFD: Wenn sie rein hypothetisch regieren müssten, würden sie voll auf die Nase fallen.

Mit etwas Glück, bleibt uns das aber erspart.
 
Trump und Clinton sind beide scheiße, aber bei der Auswahl ziehe ich Clinton noch vor.

Selber schuld, die Idioten da drüben hatten mit Sanders nen wirklich coolen Kandidaten.
 
aber nur weil es assis gibt, die das schamlos ausnutzen werden.

kurz vor ende der 2 jahre absichtlich kaputt machen, sollen "die mir erstmal beweisen" und sich über ein gratis neugerät freuen.
dann als "neugerät in ovp" auf ebay verkaufen. bringt deutlich mehr ein.


"gelegenheit beim schopfe packen" und außerdem beklaut man ja keine person, sondern nur eine reiche firma. da ist das ok.
gruß JM
So sieht's aus, du Opfer!

+1 like ❤


Gruß JM
 
Manche Leute benehmen sich echt wie die Axt im Walde.

Vorhin beim Bäcker wollte die "Ich hab' einen Gehwagen, ich DARF jedem damit in die Hacken fahren und mich vordrängeln sowieso"-Omma unbedingt zwei mittlere Scheiben aus einem runden Rosinenbrot-Hefegebäck-Dings.

- "Wieso? Die anderen Stücke könn's doch naa als Halberte verkaafm?!"
- "Das geht bei uns nach Gewicht!"
- Jammer, Quengel, Motz
- Durchs Schneiden bricht der Zuckerguss
- Motz, Schimpf, Fluch
- Bei Broten Teilstücke okay, aber bei so kleinen Teilen is schwierig

... es wurde immer hitziger. Schließlich keift die Omma "Wissen's was? BEHALTEN's naa ihrn SCHEISS!" - und dann rempelt sie sich in bester Autoscooter-Manier durch die Schlange nach draußen. Und motzt noch zwei kleine Jungs an, die gerade zur Tür reingekommen sind, dass die im Weg stehen.

Es hätte bloß noch ein "Kein Respekt vorm Alter" gefehlt.

.
.
.


Und eben hab ich gemerkt, dass ich vergessen habe, das Beutelchen roter Pfeffer nach dem Einkaufen auch einzupacken. Mist. Muss wohl durchs Gitter vom Einkaufswagen gerutscht sein. Leider NACH dem Bezahlen durchgerutscht, denn auf dem Kassenzettel steht das Zeug nämlich drauf.
 
Das Lied was abgespielt wird wenn man in der Warteschlange beim Vodafon Support ist .. :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks1:
Natürlich fängt es genau dann zu regnen an wenn ich mitm Rädle zum Kaufland fahre
Keks2:
Natürlich bremst mein Rädle bei Regen absolut beschissen
Keks3:
Kaum ist die eine Schnittwunde verheilt ( Coca-Cola Glas zu fest abgetrovknet) passiert das nächste Malheur mit Glasscherben:
Ich stelle meinen Rucksack auf nem Kasten Jever ab...
Hebe den Rucksack hoch, an einem Träger befindet sich allerdings ne schöne (natürlich volle) Flasche und rauscht auf den Boden (von 50cm auf den Boden) und geht natürlich kaputt
Abgesehen davon dass ich ne Stunde zum Aufputzen gebraucht hab ( natürlich toll unter nen dicken Schrank alles gelaufen), hab ich ne kleine Scherbe in den Fuss bekommen und weiss natürlich nun nicht ob die schon draußen ist oder nicht

Ein richtiger Scheiss Tag heut!
 
SCHEI**E; Flasche Wein umgefallen und genau in die Tastatur :grrr::motz:

Vor 2 Tagen schon einmal mit dem Smoothie passiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal aus welchem Forum haben die dich entlassen? Einen Tag hier im Luxx angemeldet und fällst schon auf.
 
Wo soll das Gläschen denn sonst raus kommen?

Keks: Kann mich die letzte Zeit kaum aufraffen nach der Arbeit noch sinnvolles zu verrichten. Nur mit den Kids spielen, gammeln und schlafen.
 
Sag mal aus welchem Forum haben die dich entlassen? Einen Tag hier im Luxx angemeldet und fällst schon auf.
Bin derzeit eigentlich bei Anandtech und Polygon,
so unterschiedlich ist es also zwischen Englischsprachigen und Deutschen Foren.

Ich verstehe dich Hagen außer Vorurteile und allgemeinen Urteilen passiert bei dir nicht viel,
hatte ich ja im Eingangspost mit deiner Unterstellung gesehen, vielleicht solltest du mal das Fenster oder die Firewall öffnen.

Dann siehst du das es außer dir noch Mitmenschen bzw. andere Foren Kulturen gibt.

ein gläschen wein am PC ist nie verkehrt (ok die ganze flasche ist schon hardcore...)
Wieso, manche trinken Bier die anderen Wein
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das sagst :haha:

Mir kommt Hagen so vor:
Er sitzt im Keller seine Firewall ist bis auf seine Hauptadresse zu, seine Mutter kauft für ihn ein,
das er ja nicht die Mitmenschen und andere Forencultures sehen muss/wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Holz
Wir hatten hier längere Zeit einen User namens -tree, der einfach bisweilen merkwürdig drauf war und sich vor kurzem verabschiedet hat.
Und dein Nickname klingt nunmal so, als ob es ein neuer Account vom alten Tree ist.
 
Vielleicht war dieser User auch international unterwegs, keine Ahnung,
auf jeden Fall ruhige Gangart ist in International Foren nicht die Regel.


Mit -tree habe ich nichts zu tun,
ich war 2013 bei CB mit einem Permabann weil ich CB unterstellt habe sie egreifen für Listan/BQ Partei weil sie deren Chroma nutzen
ich war 2014 bei PCGH ebenso Permabann weil ich PCGH unterstellt hätte sie würden Amazon zu sehr verherrlichen
ich war Ende 2014 bei THG wo diverse NV Kritiken manch Redakteur sauer aufstießen und bekam 700 Tage Bann

Im 3DCenter bin ich seit 2016, aber meist nur Leser


Edit, bei Anandtech bin ich seit 2012 und bei Polygon seit 2013
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir können ja mal mutmaßen wie lange dein Zeit im Luxx andauern wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh