[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Es lief ein halbes Jahr ohne Probleme, denke mal das beim Umstecken was kaputt gegangen ist. Hab auch schonmal provisorisch 3x10m mit Verbindern gehabt, an der Länge liegt es nicht.

Uh, das kenn ich. Ich hasse sowas wie die Pest :motz:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der will uns doch verarschen.
Unter uns wieder unnötig laute Musik, Bass am Anschlag. Geklingelt und freundlich drauf hingewiesen, dass wir schon zehnmal da waren und sich seit Monaten nix ändert.. Wiedermal wurde mehrfach entschuldigt etc.

Musik war dann aus. Stattdessen laufen jetzt Sampler auf dem Keyboard und er trommelt dazu.

Also entweder soll der mir ne Bescheinigung von Amt zeigen, dass er nen Grad der Behinderung hat und nichts dafür kann oder es gibt wirklich mal klatsche.
 
Da fährt man mal in die Waschanlage, achtet extra darauf das Standardprogramm ohne Wachs zu nehmen, dann hat entweder die Flachpfeife von Bedienertyp doch Wachs genommen oder der vor mir für n ganzen LKW. Heute Nacht natürlich das erste mal geregnet und NICHTS gesehen. Gerade erstmal ne Stunde mit Bremsenreiniger, Spülmittel und Alkohol und VIEL schrubben den größten Schmodder abgekriegt. Dennoch n Rest drauf. n Steinschlag im Sichtfeld = Scheibe tauschen, aber sowas ist erlaubt?! :stupid:
 
Nach der Arbeit kaputt gewesen, bis 23h gepennt, jetzt wach, muss Dinge tun. Und um 8 wieder ins Büro. Gna.
 
ich poste nicht alle paar Stunden einen und denselben Keks im Gegensatz zu dir du Leuchte…
 
Musst du nicht arbeiten?
 
:popcorn:

*sing*
Immer wieder Mittwochs ....

:lol:
 
hab erst "töten" gelesen, war kurz schockiert....

Wetter fuckt ab, MS Word auch, und heute noch bis nach 22 Uhr arbeiten wegen einer online Konferenz mit Leuten aus den USA
 
Löl, wer ist denn so früh am Morgen in der Uni?
 
Also ich hab dieses Semester frühstens mal 9:20, eher etwas später.
 
Keks: das man in der Hardwareluxx App keine Leute auf ignore setzen kann.

Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App
 
Chef angerufen dass ich noch dir nächsten 2 Tage frei habe (hatte Montag und Dienstag frei), weii nicht so recht was ich davon halten soll. Kommt wenigstens mal der Urlaub Weg wo schon seit fast 4 Jahren vor sich hingammelt ^^

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh